Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

21. Spieltag die Niners bei den Bayern

Begonnen von Bulldog, Montag, 12 Februar 2024, 10:43:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

quasi

quasi

Herrlich unsere Mitgereisten.
Wenn wir die Bayern weiter so ärgern, gehen denen die Nerven durch.
Gut mitgehalten. Auch der Kommentator sollte eine Niners Dauerkarte kriegen.

schubkarr

Jetzt bloß nicht anstecken lassen. Die Bayern haben keine richtigen Mittel und damit nervlich an zittern.
Bin gespannt ob die Quoten gehalten werden können.

quasi

Aalmon

Zitat von: quasi am Dienstag, 13 Februar 2024, 20:29:49Die Pfiffe sind abartig!
Naja paar knappe Dinger, Kaza stand für mich, da eher Offensivfoul und bei Ibakas Ellenbogen gg Aher war schon auch bisl Bewegung nach hinten vom Ellenbogen und nicht nur ,,Chemnitzer geht in den Zylinder"

Ja Bayern bekommt viele FW, aber insgesamt ne super Sache bis zur Pause...

Tamer Arik Ultra

Bitter wie den Bayern da ins Spiel zurück helfen  :sagja:  :kotz:  :noahnung:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

:motz:  :motz:  :motz:
Die sind so blind. Solche Entscheidungen.
Bin gespannt ob die sowas auch in den Po Pfeifen :kotz:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kame Hame Ha

Jetzt wird's langsam aber echt krass mit den Pfiffen. Spasten!!!
great Ray for threeee *Bannng*

Kame Hame Ha

Zum 4. Viertel brauch man nichts mehr sagen. Ja es war offensiv nichts von uns. Gar nichts...Aber gefühlt alles gegen unsgepfiffen. Diese 3 Wi**er!!!
great Ray for threeee *Bannng*

Honda

Bei 28:16 Fouls ....müssen die 3 auf einem Auge blind gewesen sein 
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Hendrik

Tja, nun gehen wir nach 35 Minuten gutem Spiel ohne Punkte nach Hause und müssen befürchten, dass Dre noch eine Sperre bekommt. Und als nächstes kommt Ulm in die Messe.

Auf die letzten beiden Minuten hätte ich gerne verzichtet.

Nic

Das D war halt noch zehnmal ärgerlicher als die Niederlage, da wird Dre uns sicher drei Spiele fehlen. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

maximiser

Tut mir leid, aber ich fande die Refs in Ordnung. Warum es immer eine ausgeglichene Foulverteilung geben muss, ist mir nicht klar. Dass die Bayern das Ding noch gezogen haben lag an sehr sehr toughen Situationen der Bayern und unseren liegengelassenen Chancen. Ich bin trz mehr als Zufrieden mit unserem Auftritt. Wirklich wirklich stark. Wie es Körner gesagt hat: das war sehr erwachsen und ein Teil unseres Prozesses in die Spitzengruppe der Liga.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: maximiser am Dienstag, 13 Februar 2024, 22:06:56Tut mir leid, aber ich fande die Refs in Ordnung. Warum es immer eine ausgeglichene Foulverteilung geben muss, ist mir nicht klar. Dass die Bayern das Ding noch gezogen haben lag an sehr sehr toughen Situationen der Bayern und unseren liegengelassenen Chancen. Ich bin trz mehr als Zufrieden mit unserem Auftritt. Wirklich wirklich stark. Wie es Körner gesagt hat: das war sehr erwachsen und ein Teil unseres Prozesses in die Spitzengruppe der Liga.

Es waren viele Entscheidungen dabei die man so nicht Pfeifen darf. Das hat auch körner so gesehen.
Und genau nach diesen Entscheidungen ist das Spiel gekippt. Nach mehreren klaren Fehlentscheidungen. Schau dir das vierte einfach nochmal an.