Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL Monats-MVP

Begonnen von Hendrik, Donnerstag, 4 Januar 2024, 11:44:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Platz 1

An welchem Wochentag beginnt eigentlich die neue Woche zum Abstimmen? 

Abdiel

Genau sieben Tage nach Deinem letzten Vote. ;)

Aalmon

Vor allem Malte Delow, das ist ja auch schon bisl Frech von den Berlinern...

Alley oop 99ers

Von gestern zu heute haben die Berliner ca. 600 neue Wähler aktiviert, wir nur 300.
Also bitte über alle Kanäle (Facebook, Insta etc.) Werbung machen, konkret auf Jeff Garrett hinweisen ...  :motz:

Hier der Link.

Abdiel

Aktuell werden folgende Votes angezeigt:
4037 insgesamt
1635 Niners Chemnitz
Schauen wir mal...

Abdiel

4094 insgesamt
1687 Alba
1679 Niners

Ilse Igel

Zitat von: Abdiel am Sonntag, 10 März 2024, 22:43:564094 insgesamt
1687 Alba
1679 Niners
Wo seht Jahr das denn? Auf meinen mobilen Endgeräten wird seit geraumer Zeit gar keine Auswertung mehr hinter den einzelnen Spielern angezeigt, weder in Stimmen noch in Prozent.
Bei dem Bild, was die Chemnitz Crew geteilt hatte, war es genauso.

Abdiel

Die Zahlen stehen unten links in der Auswahlbox.

4131 insgesamt
1691 Alba
1708 Niners

Ilse Igel

Zitat von: Abdiel am Montag, 11 März 2024, 06:57:56Die Zahlen stehen unten links in der Auswahlbox.

4131 insgesamt
1691 Alba
1708 Niners
Ah alles klar, Danke! Ich hab immer direkt hinter den Personen geschaut, weil das am Anfang so war, wenn ich mich recht erinnere. Die Anzahl für die Mannschaft sagt ja auch leider nichts darüber aus, wie viel eine einzelne Person hat, sofern mehr als ein Spieler der NINERS in der Top 10 ist ;-).

Hendrik

Ich habe jetzt auch mal an Dyn geschrieben:

ZitatHallo,
warum und auf welcher Grundlage unterstellt Florian Pertsch in seinen Streams (Crailsheim vs. Chemnitz, Bayern vs. Vechta), dass die Chemnitzer Fans bei der Wahl des Monats-MVP betrügen? Chemnitz hat eine sehr aktive und gut organisierte Fanszene und es ist absolut nicht verwunderlich, dass die Mobilisierung für den Monats-MVP bei den Chemnitzern hoch ist, denn das Team spielt eine herausragende Saison.
Wenn Herr Pertsch irgendwelche Beweise hat, soll er diese bitte offen legen. Aber einfach rufschädigende Behauptungen in die Welt setzen, ist ein No-Go. Aus meiner Sicht wäre hier mindestens eine Entschuldigung gegenüber den Chemnitzer Supporten und der Niners-Organisation angebracht. Zudem sollte Dyn vielleicht überdenken, ob Florian Pertsch ein geeignet neutraler Kommentator für die Spiele der Niners ist.
Danke.

Viele Grüße

Hendrik Liebold

Abdiel

Wir könnten auch einfach etwas souveräner mit dem Thema umgehen. Lasst die doch sabbeln, am Ende zieht sich jeder Zuschauer eh nur das raus, was er hören will. Ist doch wie überall: Die Fakten sind zugänglich, interessiert aber niemanden. ::)

Friedrich

Zitat von: Abdiel am Montag, 11 März 2024, 08:33:53Wir könnten auch einfach etwas souveräner mit dem Thema umgehen. Lasst die doch sabbeln, am Ende zieht sich jeder Zuschauer eh nur das raus, was er hören will. Ist doch wie überall: Die Fakten sind zugänglich, interessiert aber niemanden. ::)
Im Prinzip hast Du natürlich recht, aber den Chemnitzer Fans öffentlich Betrug und Schummelei vorzuwerfen geht entschieden zu weit und darf nicht unkommentiert bleiben.

99-fan

Vor allem nicht von einem Dienstleister, den man dafür auch noch bezahlt.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Abdiel

Es gab Zeiten, da wären einige stolz auf diesen Status gewesen. :buck:

Abdiel

4399 insgesamt
1740 Alba
1904 Niners