Hinweise und Ticketlink für das Auswärtsspiel der NINERS in Ludwigsburg

Begonnen von Mephistopheles, Donnerstag, 20 April 2023, 00:07:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Am Freitagabend des 05.05.2023 findet das voraussichtlich vorletzte Spiel der NINERS in der aktuellen Saison statt. Dann werden die NINERS in Ludwigsburg auf die MHP Riesen treffen.

Da nur zwei Tage später die NINERS in ihrem letzten Spiel der Saison in Heidelberg antreten müssen und beide Städte nur eine Fahrstunde voneinander entfernt sind, bietet sich das Wochenende durchaus für einen kleinen Roadtrip in den Südwesten des Landes an. Sportinteressierte könnten an dem Sonnabend dazwischen übrigens Fußballbundesliga in Freiburg oder Sinsheim erleben.

Die Tickets für den Gästeblock in Ludwigsburg (Block D) erhaltet Ihr ausschließlich unter diesem Link:

Ticketshop (Gästeblock) MHP Riesen Lubu gegen NINERS Chemnitz

Da die Trommler den Platz in der vorderen REihe benötigen, wäre es hilfreich, die erste Reihe des Blocks beim Ticketkauf freizuhalten.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Flo99

Morgen 16:00 gehen die Tickets gegen Heidelberg in den Verkauf. Erstmal werden 25 Tickets freigeschaltet. Sobald wir diese Aufgekauft haben, werden weitere Tickets freizuschalten!

Ich freue mich auf einen schönen Wochenendtrip mit gleich 2 mir unbekannten Hallen!  :clap:

Unter einem Insta Post der NINERS haben sich die Austrinker angekündigt  :lol:

leader

moin zusammen, ich suche für freitag eine mitfahrgelegenheit ab chemnitz (gerne neefepark). ich könnte so ab 14uhr.
ganz zur not kann auch ich fahren allerdings habe ich einen ziemlichen spritschlucker (10l super/100km). gerne direkt wieder zurück, wenn unbedingt nötig, dann auch mit übernachtung. handynummer gibts per pn. vg rene