Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Neuer BBL-Übertragungspartner DYN

Begonnen von Ciliatus, Mittwoch, 22 März 2023, 14:11:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mephistopheles

Die Frage wird auch sein, was Magenta Sport zukünftig für Preise aufrufen wird. Ich selbst schau mir gern auch mal ein Eishockeyspiel oder Frauen-BBL-Spiel an, aber ohne die BBL wäre der aktuelle Preis schon sportlich.

Bei DYN stört mich eher das Springer-Umfeld. Zudem werde ich mir da sicherlich manches Handball-Spiel anschauen. Hockey finde ich zwar auch eine tolle Sportart, die ich mir sehr gern bei Länderspielen anschaue, allerdings fehlt mir da jeglicher Bezug zu den Bundesliga-Mannschaften. Naja, und dass ich mir mal Tischtennis anschauen werde, glaube ich eher nicht.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Freakster

DYN hat mittlerweile mehrere Kooperationen abgeschlossen. So wird man mit DAZN (DYN darf internationale Spiele der deutschen Handball-Mannschaften zeigen, sowie die Final Fours), Magenta (DYN empfangbar über Magenta TV - zählt da auch Sport dazu?), BildTV (jeweils ein Spiel pro Spieltag von BBL und HBL), Sport1 und sportdeutschland zusammenarbeiten. Auch ARD und ZDF sind dabei, die bis zu 12 Spiele der BBL und der HBL zeigen werden.


Wenn das so weiter geht, braucht man vielleicht gar kein DYN abonnieren :buck:

MaximumPower

Der Ex-Captain als Experte bestätigt.
Malte wird ab nächster Saison bei DYN kommentieren


Ilse Igel

Aber leider kein Benni Zander unter den Kommentatoren :-(

Ciliatus

Zitat von: Ilse Igel am Donnerstag,  1 Juni 2023, 10:01:41Aber leider kein Benni Zander unter den Kommentatoren :-(
Ernsthaft?
Das ist tatsächlich ein mega Downer mMn. Benni war/ist ein fantastischer Kommentator.

Malte hingegen kann ich mir da einfach null vorstellen. Schon allein von Tonalität und Sprechweise nicht.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Ilse Igel

Na zumindest ist Benni nicht mit aufgelistet in dem Artikel, den BIG gepostet hat:

𝙈𝙤𝙙𝙚𝙧𝙖𝙩𝙞𝙤𝙣: Anett Sattler, Kevin Gerwin Sebastian Meichsner (C-Bas) und Paula Menzel. 
𝙀𝙭𝙥𝙚𝙧𝙩𝙚𝙣: Patrick Femerling, Malte Ziegenhagen, Basti Doreth, Sergio Kerusch und Paul Gudde. 
𝙆𝙤𝙢𝙢𝙚𝙣𝙩𝙖𝙧: Chris Schmidt, Michael Körner, Stefan Koch, Fabrice Kao, Johannes Hülstrung, Markus Herwig, Tobias Schimon, Henning Kuhl, Florian von Stackelberg, Arne Malsch, Florian Pertsch, Holger Sauer, Christoph Knieper und Svenja Brunckhorst.

maximiser

Und auch kein Alex Vogel. Höre ihn auch gern als Experten. Also wenn Dyn nicht mit dem Preis runtergeht, kann ich mir momentan nicht vorstellen, dass ich den Spaß kaufen werde. Finde es momentan preislich, quantitativ und qualitativ (fehlende Experten/Kommentatoren) ein Mega-Downgrade.

Nic

Ehrlich gesagt ist mir ziemlich Latte wer dort in irgendeiner Kammer sitzt, die Spiele gibt's ja eh nicht mehr live aus der Halle. Ich will die Spiele meiner Mannschaft sehen und dafür zahl ich gern. 

Einige Kommentatoren/Experten wollen wohl nicht für Springer arbeiten. Kann ich auch verstehen. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

David2410

Bei Rostock und DHfK Leipzig bekommen die Dauerkartenbesitzer Rabatt auf ein Dyn Abo. Ich denke, es wird bei uns ähnlich sein.

Ilse Igel

Ach ist das so, dass die Kommentatoren dann nicht mehr live vor Ort sind? Das ist natürlich schäbig, zumindest empfinde ich das so. Die persönlichen Interviews mit den Trainern / Spielern sowie die selbst erlebten Eindrücke sind ja doch was anderes als das Kommentieren aus der Ferne.

Mit dem Rabatt für Dauerkarteninhaber bin ich auch gespannt, das wäre eine gute Sache. Angeblich hat ja jeder Club wohl die Option. Lassen wir uns also überraschen.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Ilse Igel am Donnerstag,  1 Juni 2023, 12:24:22Ach ist das so, dass die Kommentatoren dann nicht mehr live vor Ort sind? Das ist natürlich schäbig, zumindest empfinde ich das so. Die persönlichen Interviews mit den Trainern / Spielern sowie die selbst erlebten Eindrücke sind ja doch was anderes als das Kommentieren aus der Ferne.

Mit dem Rabatt für Dauerkarteninhaber bin ich auch gespannt, das wäre eine gute Sache. Angeblich hat ja jeder Club wohl die Option. Lassen wir uns also überraschen.

das ist doch bei vielen Sportarten schon so.
Ging vor allem mit so einem komischen zeug aus asien einher :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kayhawaii

Paar gute fehlen, gute neue kommen hinzu, das ist halt so, wenn was neues ist. Genau wie auch paar schlechte fehlen, und andere vorallem emotionslose(Koch), weiter dabei sind.

Ich glaube den Moderatoren/Experten, gerade den neuen, sollte man eine Chance geben.

Mitgehen würde ich aber wie schon von Anfang an beim Preis. Sollte es da keine Rabatte geben, finde ich es, vorallem mit Blick auf das dünne Programm, eigentlich zu teuer. Aber schauen wir mal, was da auch drum rum kommt, vielleicht werden wir ja auch positiv überrascht.

Quarry

Die Frage ist ja auch auf wie vielen Geräten man gleichzeitig schauen kann :lol:

siggi

Die ist beantwortet: 2 gleichzeitige Streams, 6 zu registrierende Geräte. Damit halbiert sich der Preis ja quasi und dann ist das doch schon wieder günstig. 6,25 im Jahresabo oder 5,44 wenn man 9 Monate abonniert und es auf 12 Monate umrechnet.

Tamer Arik Ultra

ich bezahle dann 2,50 oder 4,50 mehr im monat :suspect:
wenn ich es auf 2 geräten schauen kann ist die rechnung hinfällig.
ich erkenne das problem noch nicht.

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"