Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Nationalmannschaft

Begonnen von David2410, Donnerstag, 2 Februar 2023, 11:26:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

David2410

Weidemann, Richter und George sind für die beiden World Cup Qualifiers (WCQ) gegen Schweden (24. Februar 2023, 19.30 Uhr, Frankfurt a.M., Süwag Energie ARENA) sowie in Finnland (27. Februar 2023, Espoo/FIN) nominiert. 💪👍

https://www.basketball-bund.de/herbert-nominiert-dbb-herren-fuer-sechstes-fenster

Miro99

Es war zu erwarten dass für die zwei aus Qualifikationssicht unbedeutenden Partien neue Spieler ausgetestet werden und darunter auch ein paar unserer Jungs sein würden. Kevin Yebo steht vermutlich auch auf einer Beobachtungsliste.
Ich freu mich für die drei und hoffe, sie können für ihre Entwicklung was mitnehmen auf dem Tripp - eine verdiente Auszeichnung ist es allemal. Das steht für mich auch weit über etwaiger Verletzungsgefahr oder ausfallender Trainingszeit mit den Niners.  :great:

Aalejandro

Und nen kleinen Obulus wirds ja wahrscheinlich :engel028:  auch geben für die Freistellung vom DBB?  :suspect: 
Warum bistn du so?!? :buck:

Dunkenstein

Zitat von: Aalejandro am Donnerstag,  2 Februar 2023, 14:20:44Und nen kleinen Obulus wirds ja wahrscheinlich :engel028:  auch geben für die Freistellung vom DBB?  :suspect:

Das ist tatsächlich relativ wenig Geld. Also aus dem finanziellen Grund macht das da keiner. :-)

Aalejandro

Zitat von: Automatic am Donnerstag,  2 Februar 2023, 14:48:33Das ist tatsächlich relativ wenig Geld. Also aus dem finanziellen Grund macht das da keiner. :-)
Ich meine eigentlich auch für den Verein für den ,,Ausfall"...

patte

Für die Vereine gibt's da nichts, außer der ,,Publicity", dass man vielleicht ein, zwei, drei Nationalspieler hat.

Dennoch eine schöne Sache für Jonas, Nelson und Jason, sofern sie es in den finalen Kader schaffen. Da werden vorab ja noch drei, vier Jungs gecuttet.

Die, die dabei sind, können wertvolle Erfahrungen sammeln und der kurze Tapetenwechsel während der Saison ist sicher auch nicht verkehrt. Hoffentlich bleiben alle verletzungsfrei.  :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Aalejandro

Zitat von: patte am Donnerstag,  2 Februar 2023, 17:10:08Für die Vereine gibt's da nichts, außer der ,,Publicity", dass man vielleicht ein, zwei, drei Nationalspieler hat.

Dennoch eine schöne Sache für Jonas, Nelson und Jason, sofern sie es in den finalen Kader schaffen. Da werden vorab ja noch drei, vier Jungs gecuttet.

Die, die dabei sind, können wertvolle Erfahrungen sammeln und der kurze Tapetenwechsel während der Saison ist sicher auch nicht verkehrt. Hoffentlich bleiben alle verletzungsfrei.  :)

Interessant zu wissen. Muchas Gracias.  :-*