Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - MBC

Begonnen von Nic, Samstag, 29 Oktober 2022, 10:03:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nic

Die Innenblöcke sind komplett ausverkauft, könnte schon etwas kuschlig werden heute. Ich hoffe auf eine kleine Reaktion und 40 Minuten Vollgas!  :sagja:

Bin natürlich gespannt auf Wes Clark, tippe aber dass er nicht mehr als 15 Minuten zu Beginn sieht. 

Laut Wettquoten sind wir klarer Favorit, ich sehe das Spiel aber als 50/50 Ding an. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Abdiel

Heute muss die Hütte brennen! Schon das letzte Heimspiel hat gezeigt, dass die Leute richtig Bock auf Stimmung haben. Auch der Vorverkauf für das nächste Spiel sieht nicht schlecht aus. Der Support für die Mannschaft steht, jetzt läuten wir die Wende ein... 8)

Tamer Arik Ultra

Bin gespannt wer das Spiel pfeift :suspect:
Mushidi und Jones würden gut zu unserem Freund Arik passen

Schön wäre wenn Clark gut reinfindet und er paar Minuten nehmen kann. Er hatte ja paar Tage Zeit und keinen reisestress.

Daher sehe ich ihn sogar eher bei 20+ min.
Am Ende 108:99 nach ot
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bulldog

Meinst Du das unsere Stimmbänder eine OT verkraften?  ;D ;D
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Nic

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Samstag, 29 Oktober 2022, 10:38:24Bin gespannt wer das Spiel pfeift :suspect:
Mushidi und Jones würden gut zu unserem Freund Arik passen

Schön wäre wenn Clark gut reinfindet und er paar Minuten nehmen kann. Er hatte ja paar Tage Zeit und keinen reisestress.

Daher sehe ich ihn sogar eher bei 20+ min.
Am Ende 108:99 nach ot
Wahrscheinlich hatte er aber nur ein oder kein Teamtraining, daher würde ich da heute noch nix erwarten ... 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

schubkarr

Ich hoffe einfach nur das die Jungs durch die Zuschauer gepusht werden und nicht noch mehr gehemmt.
Eine Niederlage gegen den MBC zu Hause wäre aus meiner Sicht das Schlimmste.

Alle müssen extra Gas geben, auf dem Geld und daneben.  :party:

Kayhawaii

Hoffen wir bei Wes einfach mal auf so eine Leistung wie letztes Jahr die ersten Spiele direkt von Trent und Eric. 
Sollte es nicht so kommen, wäre es nicht tragisch, aber wir hatten bisher sicher nicht gerade das Glück gepachtet, vielleicht ist uns der Basketballgott da hier mal gnädig gestimmt. 

Sheed

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir heute verlieren  :suspect:

Ich habe trotzdem irgendwie Hoffnung dass Clark heute der(!) Faktor ist und uns den Sieg schenkt! Wäre ne coole Story! 
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Hendrik

Warum kommentiert denn Markus Herwig bei Magenta und kennt noch nichtmal die Spielernamen?


flip

Clark wird heute einschlagen wie eine Bombe....... :clap: :party:

Hendrik

Wo bitte war das ein Offensivfoul von Velicka?

Platz 1

Zitat von: Hendrik am Samstag, 29 Oktober 2022, 20:03:57Warum kommentiert denn Markus Herwig bei Magenta und kennt noch nichtmal die Spielernamen?


und erzählt viel Grütze

TobiasM

Was das für ne Schirileistung 

Hendrik

#13
Zitat von: Platz 1 am Samstag, 29 Oktober 2022, 20:17:12
Zitat von: Hendrik am Samstag, 29 Oktober 2022, 20:03:57Warum kommentiert denn Markus Herwig bei Magenta und kennt noch nichtmal die Spielernamen?


und erzählt viel Grütze
Ja. Lausige Spielvorbereitung: Ich sag' nur "Filipovity".

Aber jetzt hoffen wir mal, dass Clark sich nicht schwerer vertreten hat.

Hendrik

Wo ich es sage.... macht sich nicht mit warm?