Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 2022/2023

Begonnen von GWBasti, Samstag, 21 Mai 2022, 09:42:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Lockhart hatte ich vor einer Weile auch mal auf der Liste, dachte aber das er woanders unterkommen sollte.
Gute Verpflichtung! :great:  8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Nic

Sehr sehr geil. Hoffen wir mal, dass die angesprochene Fingerverletzung gut ausheilt und er seinen alten Wurf wiederfinden kann. Dann ist das eine brutal starke deutsche Rotation mit vier(!) defensiv starken Jungs. Wer hat das in der BBL? Bei den meisten Team sind die deutschen Spots ja nur Spezialisten für eine gewisse Rolle. Lockhart kann quasi 1-4 alles verteidigen und durchaus auch mal den Ball bringen, könnte also vom Spielertyp Trent Lockett ersetzen. Ich hoffe zudem, dass man Minde irgendwie halten kann, in der PM ist er ja erstmal mit aufgeführt.

G: A / Weidemann
G: B / Lockhart
F: C / Susinskas
F: D / Wimberg 
C: E / Richter

Auf PG (A) wird man sicherlich versuchen einen Kracher zu bekommen und ich kann mir gut vorstellen, dass man da auch wieder lange warte, ähnlich wie letztes Jahr mit Robinson.

B könnte gut und gerne Massenat sein, falls der Rücken mitmacht. C/D natürlich liebend gerne Isiaha Mike, wobei der sich bestimmt erst nach der NBA Summer League entscheiden wird, also auch hier erwarte ich keine schnelle News.

E wäre natürlich dann Atkins, ich glaube da hätte keiner ein Problem falls der bleiben sollte. 

Kann richtig lecker werden ...  :)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

JanJoe

Gut dass die Nr 3 jetzt frei ist, sonst wäre er nicht gekommen ..  :lol:  ;)

Spaß beiseite, das ist echt klasse und meine Vorfreude auf die Spiele steigt gerade wieder immens!  :clap:

rockson

Ich muss ehrlich sagen das ich denke, das wir Atkins und Massenat auch nächste Saison im Niners Trikot sehen werden.
Bei Mike sehe ich die Chance 50:50 wobei die Tendenz dann doch eher Richtung abschied geht (je nachdem was die Familie und der Agent vorhaben und ob vllt. doch ein NBA Angebot reinkommt, oder Europäische Spitze)

Waschington und Lockett werden M.m.n nicht wieder kommen, somit wären es 2-3 Import Spieler werden müssen und da wird Rodrigo und Steffen schon ein paar Kracher ausgemacht haben, bei denen die Unterschrift länger dauern könnte aufgrund der weiteren Angebote die da kommen werden, bzw. die Verhandlungen länger dauern um die Ausstiegsklausel nicht mit in den Vertrag nehmen zu müssen.

Und es soll ja evtl. noch ein Deutscher Spieler kommen der ran geführt werden soll oder eine kleine Rolle in der Rotation einnimmt. -> Yebo? Ensminger?  ;D

Mal schauen was passiert, aber Gott sei Dank können wir ja den Herren und Damen im Office und der Leitung Blind vertrauen  :clap:

Sheed

Zitat von: Nic am Donnerstag, 16 Juni 2022, 10:33:46Sehr sehr geil. Hoffen wir mal, dass die angesprochene Fingerverletzung gut ausheilt und er seinen alten Wurf wiederfinden kann. Dann ist das eine brutal starke deutsche Rotation mit vier(!) defensiv starken Jungs. Wer hat das in der BBL? Bei den meisten Team sind die deutschen Spots ja nur Spezialisten für eine gewisse Rolle. Lockhart kann quasi 1-4 alles verteidigen und durchaus auch mal den Ball bringen, könnte also vom Spielertyp Trent Lockett ersetzen. Ich hoffe zudem, dass man Minde irgendwie halten kann, in der PM ist er ja erstmal mit aufgeführt.

Auf PG (A) wird man sicherlich versuchen einen Kracher zu bekommen und ich kann mir gut vorstellen, dass man da auch wieder lange warte, ähnlich wie letztes Jahr mit Robinson.

B könnte gut und gerne Massenat sein, falls der Rücken mitmacht. C/D natürlich liebend gerne Isiaha Mike, wobei der sich bestimmt erst nach der NBA Summer League entscheiden wird, also auch hier erwarte ich keine schnelle News.

E wäre natürlich dann Atkins, ich glaube da hätte keiner ein Problem falls der bleiben sollte.

Mal sehen ob wir Susinskas wiedersehen, er hat ja eine Ausstiegsklausel und es gibt wohl auch schon ein paar Interessenten.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Nic

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 16 Juni 2022, 11:39:03
Zitat von: Nic am Donnerstag, 16 Juni 2022, 10:33:46Sehr sehr geil. Hoffen wir mal, dass die angesprochene Fingerverletzung gut ausheilt und er seinen alten Wurf wiederfinden kann. Dann ist das eine brutal starke deutsche Rotation mit vier(!) defensiv starken Jungs. Wer hat das in der BBL? Bei den meisten Team sind die deutschen Spots ja nur Spezialisten für eine gewisse Rolle. Lockhart kann quasi 1-4 alles verteidigen und durchaus auch mal den Ball bringen, könnte also vom Spielertyp Trent Lockett ersetzen. Ich hoffe zudem, dass man Minde irgendwie halten kann, in der PM ist er ja erstmal mit aufgeführt.

Mal sehen ob wir Susinskas wiedersehen, er hat ja eine Ausstiegsklausel und es gibt wohl auch schon ein paar Interessenten.
Deshalb hatte ich das auch so geschrieben. Hab ihm im Roster aber so aufgeführt, weil er ,,stand jetzt" ja einen Vertrag hat und das auch so in der PM steht. ;) 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Sheed

Ah ja... habe dass mit "Minde" am Handy überlesen.  :)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Der Beitrag von Darions Frau liest sich eher nach Abschied. Ich hoffe immer noch nur ein kurzer.
Wenn man die Zeilen aber so liest...da scheinen bei den Niners einige was richtig zu machen! :great:  An sich Chemnitz scheint einen sehr positiven Eindruck hinterlassen zu haben! :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

JanJoe

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 17 Juni 2022, 06:30:12Der Beitrag von Darions Frau liest sich eher nach Abschied. Ich hoffe immer noch nur ein kurzer.
Wenn man die Zeilen aber so liest...da scheinen bei den Niners einige was richtig zu machen! :great:  An sich Chemnitz scheint einen sehr positiven Eindruck hinterlassen zu haben! :great:

Welcher Beitrag? Wäre ja echt schade.

rockson

Ich schmeiß mal die Spekulations Maschine an.

Bei Insta hab ich gesehen das uns seid kurzem ein Spieler Namens Pablo Bertone folgt. 
Ist gerade in Island Meister geworden, hat auch schon in der Serie A gespielt, ist 32, SG/SF, legt gute Allrounder Zahlen auf.

Mal schauen, denke könnte ein günstiger und erfahrener Spieler sein. 

Walter Frosch 99

Naja mal schnell über die Stats geschaut und ich bin mir nicht sicher ob uns dieser Spieler wirklich weiterbringt und einen Ausländerspot belegen sollte. Island ist natürlich jetzt kein Gradmesser. Vorher spielte er in der 2.spanischen Liga bei 6.1 Punkten im Schnitt und bei seiner letzten Station Varese in der Lega A in Italien waren es 1.1 Punkte.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

ichwersonst

Ich hab beim Kosmos einen (wahrscheinlich) Spieler gesehen den ich nicht kenne. Und nein es war keiner der Rostocker Jungs. Erst im Beisein von Patte und dann abends noch mit Leon Hoppe. 
Kann natürlich auch ein neuer für die Jugend sein  :noahnung:

Vielleicht gibt es dazu bald eine Info.

Tamer Arik Ultra

Freakster

Yebo scheint aber auch viel 3x3 zu spielen - war er vielleicht deswegen da?

Miro99

Kevin Yebo wurde am Wochenende doch als Kadererweiterung der Hamburg Towers vermeldet. Wenn er es beim Kosmos tatsächlich gewesen ist, hat es wohl nichts mit unserem BBL-Kader zu tun.