Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktion am 20.05. ?

Begonnen von Ciliatus, Montag, 16 Mai 2022, 13:37:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ciliatus

Plant ihr was zum dritten Bayern-Spiel?
Mit etwas Pech wäre es das letzte Spiel diese Saison... Habt sicher schon was Cooles in petto :great:
Eventuell zusätzlich nochmal alle einheitlich auf den Tribünen in weiß? Müsste man dann vmtl jetzt aber schon entsprechend kommunizieren.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Abdiel

Konntet ihr nicht etwas Zivileres finden? Sowas kriegt doch kein Mensch hin... ;D

Bulldog

Am Freitag sollen evtl. die PO T-Shirts erhältlich sein. und die wären glaube ich schwarz :great:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

schubkarr

Am Freitag wäre auch das letzte Spiel von Malte. Schön wäre natürlich ein richtiges Abschiedsspiel mit Trikot unters Dach. 

Mephistopheles

Zitat von: Bulldog am Montag, 16 Mai 2022, 15:58:01Am Freitag sollen evtl. die PO T-Shirts erhältlich sein. und die wären glaube ich schwarz :great:

Das ist auch unser Kenntnisstand. Daher wäre es wohl sinnvoll, dass tatsächlich alle in schwarz kommen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Abdiel

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 17 Mai 2022, 00:18:45Das ist auch unser Kenntnisstand. Daher wäre es wohl sinnvoll, dass tatsächlich alle in schwarz kommen.
Dafür ! :clap:

99erBerlin

Zitat von: Abdiel am Dienstag, 17 Mai 2022, 08:11:17
Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 17 Mai 2022, 00:18:45Das ist auch unser Kenntnisstand. Daher wäre es wohl sinnvoll, dass tatsächlich alle in schwarz kommen.
Dafür ! :clap:
Damit wäre  doch alles geklärt.
Wie die Niners gerade selbst bekannt geben haben auf Facebook.
Die ersten 1000Besucher bekommen das Playoff Shirt gratis danach dann am Verkaufsstand erhältlich.
Zusätzlich mit der Info das Alle mit schwarzen Oberteil kommen sollen.
(Jetzt muß es nur nochmal ordentlich die Runde machen das es so viele wie möglich mitbekommen)🧡

JanJoe

Jetzt kotze ich noch mehr dass ich Freitag nicht kann ..  :'(