Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Play-OFF's 2021/2022

Begonnen von Bulldog, Donnerstag, 21 April 2022, 15:30:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lunatic

Hart im Geben...

Sport frei!

jolu

Gibt es überhaupt schon Ideen, Fanorganisationen oder ähnliches für die 2. Runde gegen Ulm oder Ludwigsburg ?  ;D

GWBasti

Zitat von: jolu am Mittwoch, 11 Mai 2022, 20:10:30Gibt es überhaupt schon Ideen, Fanorganisationen oder ähnliches für die 2. Runde gegen Ulm oder Ludwigsburg ?  ;D
Da geht es gegen Bonn oder Hamburg.  ;)
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

jolu

Du Fuchs du  :great: .

Unterm Strich haben wir das gegen Braunschweig vermasselt, ärgert einem heute noch.
Aber was solls, nach vorn schauen, ein Sieg in München holen und schauen was dann in der Hölle (Hölle ist ein Gefühl und kein Ort - hieß es ja nach dem Umzug in die Messe) alles geht. 

Kayhawaii

Wenn wir gegen Bayern weiter kommen, stehen wir auf der besseren Seite vom PlayOff-Baum :-)

Also:  :party: :clap: Zieht den Bayern die Lederhosen aus  :clap: :party:

Aber egal was jetzt passiert, es war eine großartige Saison.
Hoffen wir, dass wir den einen oder anderen, der jetzt aufm Feld steht, auch nächstes Jahr nochmal sehen  :)

Hekasean

Hier gibt's keine Kommentare zu den Blocks, in denen die Chemnitzer stehen würden. Irgendwie hab ich das Gefühl, es fahren kaum Leute hin. Oder täuscht die Ruhe zu diesem Thema?

Quarry

Na ich hoffe mal das heute mittag spätestens mal eine info kommt wie es mit den Tickets aussieht 🤔

Schlotzbruder

Ich würde gern fahren. Das riesen Interesse in meinem Umfeld habe ich aber auch noch nicht verspürt. 

Bulldog

Zitat von: Kayhawaii am Mittwoch, 11 Mai 2022, 20:28:18Hoffen wir, dass wir den einen oder anderen, der jetzt aufm Feld steht, auch nächstes Jahr nochmal sehen  :)
einen Vertrag haben: Rodrigo ;D , Nelson Weidemann  , Niklas Wimberg , Minde , Jonas Richter,

Wäre super wenn einer oder mehrere dieser Jungs bleiben:
Frantz Massenat ?---
Darion Atkins?---  ein Verbleib wäre grandios da einer unserer Besten
Isiaha Mike?---  wird wohl nicht bezahlbar sein.

bei denen glaube ich nicht an einen Verbleib:
Trent Lokett
Eric Washington
Ivan Karacic

will gehen:
Malte Ziegenhagen

Da wir nächte Saison international spielen wollen also auf zwei Hochzeiten tanzen, werden wir wohl eine 12-14 Mann Rotation brauchen. Heisst es kommen noch acht bis Zehn neue Spieler. Das wird spannend.
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

ichwersonst

Ich kanns jetzt schon kaum erwarten wen man sich da ins Boot holt bzw. was allgemein den Transfer angeht  :buck:

Atkins und Mike wären tatsächlich grandios wenn die bleiben. Wären auch die beiden, bei denen ich mir es am meisten wünschen würde. 

Aber erstmal Play-Offs dann Transfer und Verhandlungen  ;D

Nic

Zitat von: Bulldog am Donnerstag, 12 Mai 2022, 08:07:13
Zitat von: Kayhawaii am Mittwoch, 11 Mai 2022, 20:28:18Hoffen wir, dass wir den einen oder anderen, der jetzt aufm Feld steht, auch nächstes Jahr nochmal sehen  :)
einen Vertrag haben: Rodrigo ;D , Nelson Weidemann  , Niklas Wimberg , Minde , Jonas Richter,

Wäre super wenn einer oder mehrere dieser Jungs bleiben:
Frantz Massenat ?---
Darion Atkins?---  ein Verbleib wäre grandios da einer unserer Besten
Isiaha Mike?---  wird wohl nicht bezahlbar sein.

bei denen glaube ich nicht an einen Verbleib:
Trent Lokett
Eric Washington
Ivan Karacic

will gehen:
Malte Ziegenhagen

Da wir nächte Saison international spielen wollen also ;) auf zwei Hochzeiten tanzen, werden wir wohl eine 12-14 Mann Rotation brauchen. Heisst es kommen noch acht bis Zehn neue Spieler. Das wird spannend.

Eher 10-11 Spieler. 14 Rotationsspieler sind maximal von Bayern oder Alba zu bezahlen. Ein neuer Deutscher ist ja anscheinend schon fix wie man bei 360 hören konnte...  ;)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Hendrik

Meine Meinung...

• Isiaha: Wird sicher attraktive Angebote haben bzw. bekommen. Ein Wechsel zu einem Euroleague-Team wäre nachvollziehbar. Falls der nicht zustande kommt, kann er gerne bleiben.
    • Frantz: Ich schätze seinen Verbeib als durchaus möglich ein. Insgesamt eine gute Saison, aber auch mit Höhen nd Tiefen.
    • Darion: Durchweg eine starke Saison. Hat sich sicher auch in die Notizbücher einiger Scouts gespielt. Aber auch hier sehe ich einen Verbleib als durchaus möglich. Wobei auf den großen Positionen die Not nicht sooo groß ist, denn mit Jonas, Niklas und Minde haben wir da schon drei Leute sicher fürs nächste Jahr.
    • Trent: Mit Licht und Schatten, im Vergleich zu Franzt aber unkonstanter. In der letzten Zeit habe ich das gefühl, dass er es manchmal zu sehr zwingt. Als flexibler Spieler passt er aber ganz gut zu Rodrigos System. Und vielleicht würde es auch helfen, wenn er mal eine komplette Vorbereitung mitspielt.
    • Eric: Wirklich stark abgebaut in den vergangenen Wochen. Keine Ahnung, ob krankheitsbedingt oder was auch immer. Bei ihm denke ich auch, dass er nächste Saison woanders auflaufen wird.
    • Ivan: Wird sich wahrscheinlich im Sommer auch einem anderen Club anschließen, bei dem er zuverlässig Spielzeit bekommt.

Generell denke ich aber nicht, dass wir nächste Saison eine 12/14-er Rotation sehen werden. Schon ganz einfach deshalb nicht, weil wir die nicht bezahlen werden können. So werden vielleicht aus aktuell 9 dann 11 Spieler, mehr sehe ich aber ehrlich gesagt nicht.

Bulldog

Atkins wurde für 3 Spiele gesperrt :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Damit wird die Aufgabe in den PO nicht kleiner.
Jetzt kann das Ziel nur heissen: 1 Spiel gewinnen um mit Atkins in einem  4. Spiel noch mehr
zu erkämpfen.  :clap:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Flo99

Zitat von: Quarry am Donnerstag, 12 Mai 2022, 01:36:54Na ich hoffe mal das heute mittag spätestens mal eine info kommt wie es mit den Tickets aussieht 🤔
Infos und den Link gibt es unter der Rubrik "Fans"

Walter Frosch 99

Die Strafe finde ich dann doch etwas zu hart, in Anbetracht der Umstände und das es eher ein "Kopfstößchen" war. Ein bis max. zwei Spiele hätten es auch getan. Ohne Atkins dürften wir gegen die Bayern in voller Besetzung relativ chancenlos sein (soll nicht heißen das wir mit ihm in einer Serie eine reale Chance hätten). Schade nur das er dann nicht wenigstens im letzten Heimspiel der Saison bei uns auflaufen kann. Vielleicht sehen wir ihn ja nächstes Jahr wieder, denn Atkins war eine sehr positive Überraschung für mich und für mich auch der formkonstanteste Spieler in der Saison. Aber er wird damit wohl auch das Interesse anderer geweckt haben...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D