Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Play-OFF's 2021/2022

Begonnen von Bulldog, Donnerstag, 21 April 2022, 15:30:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hekasean

Sind K4, L3 und 4 für uns geblockt? In M3 und M4 sind ja auch schon etliche Karten weg - wer hat die denn gekauft? Chemnitzer, wenn noch gar nichts feststeht???
Über die Geschäftsstelle gibt's keine Karten, dort wird auf die Chemnitz-Crew verwiesen, die wüßten wohl oft mehr...
Ein geschlossener Block der Chemnitzer wäre schon gut, man will ja auch nicht mitten unter den Bayern sitzen!
Wer kann hier Licht ins Dunkel bringen?

Abdiel

Ich habe auch noch eine Frage zu den Heimtickets:

Gab es schon irgendwo eine Aussage dazu, wie man mit Dauerkarten umgeht, für die bisher weder Verzicht noch Rückerstattung erklärt wurde? Hätte mir ja so etwas wie eine Verrechnungsmöglichkeit o.Ä. gewünscht...

Bulldog

Zitat von: Abdiel am Dienstag, 10 Mai 2022, 13:28:22Ich habe auch noch eine Frage zu den Heimtickets:

Gab es schon irgendwo eine Aussage dazu, wie man mit Dauerkarten umgeht, für die bisher weder Verzicht noch Rückerstattung erklärt wurde? Hätte mir ja so etwas wie eine Verrechnungsmöglichkeit o.Ä. gewünscht...
Es gibt das Angebot der Niners sich das Geld für die Spiele ohne Zuschauer erstatten zu lassen. Den Vordruck findet man Auf der Niners Seite. Dann kannst Du Dir mit dem Geld locker deine PO Tickets kaufen :great:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

ichwersonst

Hab auch nochmal ein Frage zu den Tickets.
So wie ich es sehe gilt das Vorverkaufsrecht bis 17.5. für beide Heimspiele - richtig ? 
Welche Uhrzeit wird denn das 2. Heimspiel statt finden ? 

Leider ist die Uhrzeit bei meiner Gang ausschlaggebend für die Teilnahme  ;)

Kayhawaii

Gibt es irgendwo einen Rahmenplan mit den Terminen der weiteren Runden in den POs. Würde gern für das WE nach den Bayern Heimspielen einen Podcast-Live-Veranstaltung besuchen und hab da die Wahl zwischen Fr. oder So.!
Sollte das Wunder gegen München doch eintreten, würde ich aber auch ungern ein Heimspiel verpassen :-)

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Die BBL Seite ist ja so übersichtlich wie die Leistung der Refs am WE :-)

GWBasti

Die Halbfinals sollen wohl am 27. Mai beginnen. Ich erwarte daher, dass das so beibehalten wird. Also Freitag, Sonntag, Freitag, Sonntag und etwaiges Spiel 5 sicherlich Dienstag/Mittwoch. Am 11. Juni würden dann die Finals beginnen.

Bedenke, das wir im Halbfinale ggf. Heimrecht haben, da Hamburg gegen Bonn nicht zwingend der Außenseiter ist.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Kayhawaii

Zitat von: GWBasti am Dienstag, 10 Mai 2022, 17:44:45Die Halbfinals sollen wohl am 27. Mai beginnen. Ich erwarte daher, dass das so beibehalten wird. Also Freitag, Sonntag, Freitag, Sonntag und etwaiges Spiel 5 sicherlich Dienstag/Mittwoch. Am 11. Mai würden dann die Finals beginnen.

Bedenke, das wir im Halbfinale ggf. Heimrecht haben, da Hamburg gegen Bonn nicht zwingend der Außenseiter ist.
Geht das Heimrecht denn dann an uns weiter? Bleibt das nicht bei der Paarung 2-7 egal wer gewinnt?

Edit: Hab grad nochmal geschaut. Scheint doch zu wechseln. Zumindest in der NBA :-)

jolu

Zitat von: GWBasti am Dienstag, 10 Mai 2022, 17:44:45Die Halbfinals sollen wohl am 27. Mai beginnen. Ich erwarte daher, dass das so beibehalten wird. Also Freitag, Sonntag, Freitag, Sonntag und etwaiges Spiel 5 sicherlich Dienstag/Mittwoch. Am 11. Mai würden dann die Finals beginnen.

Was, da beginnen die Finals schon vor den Halbfinals   ;) . Irre. Na mich erschüttert diese Saison nüschd`s mehr.  8)  

GWBasti

Na das musst du geändert haben. Bei mir steht Juni :lol:. Danke für den Hinweis.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

JanJoe

Zitat von: ichwersonst am Dienstag, 10 Mai 2022, 16:47:09Hab auch nochmal ein Frage zu den Tickets.
So wie ich es sehe gilt das Vorverkaufsrecht bis 17.5. für beide Heimspiele - richtig ?
Welche Uhrzeit wird denn das 2. Heimspiel statt finden ?

Leider ist die Uhrzeit bei meiner Gang ausschlaggebend für die Teilnahme  ;)

Wenn es gegen Ulm geht ist das zweite Heimspiel wohl 15Uhr und gegen Bayern dann 20:30Uhr ;) .
https://www.chemnitz99.de/news/794/muenchen-oder-ulm

GWBasti

Zitat von: Hekasean am Dienstag, 10 Mai 2022, 10:17:37Sind K4, L3 und 4 für uns geblockt? In M3 und M4 sind ja auch schon etliche Karten weg - wer hat die denn gekauft? Chemnitzer, wenn noch gar nichts feststeht???
Über die Geschäftsstelle gibt's keine Karten, dort wird auf die Chemnitz-Crew verwiesen, die wüßten wohl oft mehr...
Ein geschlossener Block der Chemnitzer wäre schon gut, man will ja auch nicht mitten unter den Bayern sitzen!
Wer kann hier Licht ins Dunkel bringen?
Ich hatte den FCBB diesbezüglich kontaktiert. Die Verantwortlichen des FCBB sind im Austausch mit den NINERS. Es wird voraussichtlich auf einen separaten Link hinauslaufen, über den man Gästetickets erwerben kann. Ich soll mich nochmal melden, wenn wir als Gegner feststehen.

quasi

Sind wir durch einen dreiervergleich automatisch 5. Wenn Heidelberg gewinnt?

Bulldog

Zitat von: quasi am Mittwoch, 11 Mai 2022, 17:38:07Sind wir durch einen dreiervergleich automatisch 5. Wenn Heidelberg gewinnt?
Jupp :great:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Aalmon

Zitat von: quasi am Mittwoch, 11 Mai 2022, 17:38:07Sind wir durch einen dreiervergleich automatisch 5. Wenn Heidelberg gewinnt?
Sieht nicht danach aus 

Freakster

Jordan Geist bekommt gerade sein 2. T weil er sein Trikot aus der Hose gezogen hat :buck: :lol: