Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Play-OFF's 2021/2022

Begonnen von Bulldog, Donnerstag, 21 April 2022, 16:30:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nic

Ich kann es nur aus der Sicht von jemandem kommentieren, der ab und zu selbst mal einen Ball in der Hand hat: hört bitte auf mit diesem Dreck. Natürlich geht da das Bein minimal raus, er bewegt sich ja in einer normalen Verteidigungsposition zum Ball!  ::)  Wie soll er das sonst machen? Den Arm 3 Meter ausfahren? Minde spielt sogar den Ball, da ist absolut keine Intention den Break durch ein Foul zu stoppen, schon gar nicht ,,unsportlich". Das ist ein stinknormaler side-Step bei dem es halt zum Kontakt kommt. Foul kann man da vielleicht noch geben, aber nie ist so eine Aktion ,,unsportlich".

Und das Sinnlose ist: wahrscheinlich kann man mit viel Interpretation den Pfiff sogar so geben, wie im Video aufgelöst. Aber mit Basketball hat der Scheiß nichts zu tun. Setzt Euch hin und überarbeitet diese Regel.  :sagja:
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Hackepeta

Harris wechselt links-rechts-links. Minde will beim Wechsel von links auf rechts zum Ball, beim Wechsel nach links dreht er sich aus der Laufrichtung heraus. Er hat keine Verteidigungsposition, aber bewegt weg von Harris, nicht hin. Mit Ballkontakt. Den Fuß hebt er vermutlich weil er kein Spagat kann.... Foul ja, aber kein U.

Aalmon

Was sind den das für Trikots? Das Gemächt schön Orange eingerahmt...

Tamer Arik Ultra

Geile Pfiffe...aber warum soll sich auch was ändern :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Aalmon

Ja das war 2x sehr wenig. Jonas sein Block war wohl sauber und das von Lockett muss man auch nicht pfeifen. Aber die Schiris machen es gut bisher, das ist alles in Ordnung so weit. Wir liegen hinten weil wir auch die freien Dreier nicht versenkten 

Quarter

Wurde eigentlich Protest eingelegt wegen der langen Sperre?
genesen, geboostert, genervt

99-fan

Wenn man das Spiel von Alba anschaut und mit unserem vergleicht fällt schon auf, dass da bei Alba weniger gepfiffen wird. Klar ist das eine Momentaufnahme aber trotzdem bin ich mir sicher, wenn wir so verteidigen würden wie Alba, hätten wir am Ende keine Spieler mehr.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Freakster

In LuBu ist die Halle aber sehr gering gefüllt :o ::) 

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Freakster am Samstag, 14 Mai 2022, 20:38:28In LuBu ist die Halle aber sehr gering gefüllt :o ::) 

Gibt es dafür einen Grund?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

#114
Während der Übertragung wurde zumindest nichts durchgesagt. Der Ludwigsburger Fanblock ist auch extrem leer. Keine Ahnung, was da los ist :noahnung:

Unfassbare letzte 12 Sekunden zum Ende der 1. OT zwischen LuBu und Ulm: erst blockt Evans, dann Blossomgame Floater + Foul, trifft aber den FW nicht. Dann verliert Cotton beim Ballvortrag den Ball. Blossomgame mit Zug zum Korb und wird 0,1 Sekunden nach Ablauf der Uhr gefoult und somit 2. OT. Schönes Spiel bisher


Evans schon mit drei Airballs bei Freiwürfen - das ist einer der hässlichsten FW-Bewegungen, die ich bisher gesehen habe. Und da habe ich schon die eines Dan Opland gesehen

Abdiel

Zitat von: 99-fan am Samstag, 14 Mai 2022, 19:35:54Wenn man das Spiel von Alba anschaut und mit unserem vergleicht fällt schon auf, dass da bei Alba weniger gepfiffen wird. Klar ist das eine Momentaufnahme aber trotzdem bin ich mir sicher, wenn wir so verteidigen würden wie Alba, hätten wir am Ende keine Spieler mehr.
Wenn Lo mit der Schulter zuerst in den Mann geht, wird das in den Highlights gezeigt. Bei uns gäbe es dafür ein Offensivfoul...

Walter Frosch 99

Zitat von: Freakster am Samstag, 14 Mai 2022, 22:54:02Während der Übertragung wurde zumindest nichts durchgesagt. Der Ludwigsburger Fanblock ist auch extrem leer. Keine Ahnung, was da los ist :noahnung:

Unfassbare letzte 12 Sekunden zum Ende der 1. OT zwischen LuBu und Ulm: erst blockt Evans, dann Blossomgame Floater + Foul, trifft aber den FW nicht. Dann verliert Cotton beim Ballvortrag den Ball. Blossomgame mit Zug zum Korb und wird 0,1 Sekunden nach Ablauf der Uhr gefoult und somit 2. OT. Schönes Spiel bisher


Evans schon mit drei Airballs bei Freiwürfen - das ist einer der hässlichsten FW-Bewegungen, die ich bisher gesehen habe. Und da habe ich schon die eines Dan Opland gesehen
Blossomgame aber auch ganz solide: 41 Punkte, 16 Rebounds und 50er Effektivität.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Freakster

Ludwigsburg - Ulm: 89:70 Würfe
Bayern - Chemnitz: 46: 60 Würfe

Ludwigsburg - Ulm: 15:41 Freiwürfe
Bayern - Chemnitz: 29:8 Freiwürfe

LuBu: 43% Trefferquote
Chemnitz: 37% Trefferquote


Schon seltsam, wie die Spiele so unterschiedlich ausgegangen sind...

Nic

Die Statistik ist an sich überhaupt nicht komisch, die Feldwürfe sind halt durch die Freiwürfe jeweils ausgeglichen. 

Wir müssen heute einfach mal von draußen die freien Dinger treffen. Ich bleibe dabei: Bayern war nicht wirklich besser als in der regulären Saison, bei uns ging halt leider absolut nichts. Mit der Leistung hätten wir vermutlich gegen jedes Playoffteam (außer evtl Bamberg) verloren. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Hendrik

Also Bonn gegen Hamburg macht gerade richtig Spaß.