Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Eines Tages...? Nee, am 05.12. wird's gescheh'n!

Begonnen von Mephistopheles, Donnerstag, 4 November 2021, 19:10:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Zitat von: Aalejandro am Samstag, 13 November 2021, 10:04:46
Wo is denn das Problem? Ab Montag gibts wieder kostenlose Tests... :great:
War auch mehr aus logistischen Gründen gemeint. Ich glaube nicht das es noch einmal so viele Testzentren geben wird, denn eigentlich würden (ist ja noch nicht 100% fix) die Tests ja größtenteils nur bei Veranstaltungen benötigt (die es an dem Sonntag in Chemnitz wohl nicht gibt). An einem Sonntag früh wird die Testkapazität in Chemnitz daher sehr beschränkt sein (viele Testzentren haben Sonntags gar nicht offen) und wenn dann plötzlich ein paar hundert Leute aufschlagen, könnte das zeittechnisch zu unliebsamen Überraschungen führen. Ich wollte das ja nur erwähnen, weil es vielleicht dann Sinn macht, sich vorher mit einem Testzentrum in Verbindung zu setzen um das im Vorfeld zu koordinieren.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Mephistopheles

An Hinweis an diejenigen von Euch, die sich ein Busticket bestellt haben oder sich ein Mottoshirt kaufen möchten:

Bitte beachtet, dass am Fantreff-Stand der ChemnitzCrew keine Kartenzahlung möglich ist und der Geldautomat an der Messe Chemnitz nicht funktioniert. Bitte also schon vor der Anreise an die Messe einen Stopp am Geldautomaten einlegen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

verbalakrobat

Da gestern die Favoriten im Pokal ihrer Rolle gerecht wurden, ist es heute an der Zeit für einen Außenseitersieg in der Messe Chemnitz.

jolu

Die Bayern werden mit festem Willen, hier eine Revanche fürs vergeigte Spiel im Februar zu bieten, als man sich die letzten vier Minuten den Schneid bei +12 noch hat nehmen lassen, anreisen. Da bin ich mir sicher, dass dieser Stachel noch sehr tief sitzen dürfte. Zumal deutschlandweit und sehr ausgiebig über den Coup der Niners berichtet wurde.  ;D
Dennoch es ist Pokal !!
Gegen Monaco am Freitag hatten die Bayern nahezu soviel TO`s wir wir sonst eigentlich produzieren.

Ich hoffe auch, dass das ALBA Spiel am 05.12.21 noch ordentlich beworben wird.

Honda

Die NINERS haben heute nichts zu verlieren, also nutzen wir unsere Chance
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

verbalakrobat

Zitat von: verbalakrobat am Sonntag, 14 November 2021, 08:12:12
Da gestern die Favoriten im Pokal ihrer Rolle gerecht wurden, ist es heute an der Zeit für einen Außenseitersieg in der Messe Chemnitz.

Mein Reden. Herrlich, wie die bedröppelt nach Hause fahren.....

Abdiel

Zitat von: MephistophelesAn Hinweis an diejenigen von Euch, die [...] sich ein Mottoshirt kaufen möchten:

Bitte beachtet, dass am Fantreff-Stand der ChemnitzCrew keine Kartenzahlung möglich ist und der Geldautomat an der Messe Chemnitz nicht funktioniert. Bitte also schon vor der Anreise an die Messe einen Stopp am Geldautomaten einlegen.

Nutzt nix, wenn man zu spät kommt.  :-\

Mephistopheles

Die 200 Motto-Shirts waren heute schnell ausverkauft, was uns sehr freut!  :party:

Wir werden nun nochmals welche nachproduzieren lassen, die es dann am kommenden Sonntag wieder am Fantreff-Stand zu kaufen gibt.

Abdiel

Wen muss ich denn bestechen, um ein gelbes Exemplar in L zu ergattern?  :suspect:

Mephistopheles

Zitat von: Abdiel am Montag, 15 November 2021, 08:51:03
Wen muss ich denn bestechen, um ein gelbes Exemplar in L zu ergattern?  :suspect:

Das wird nicht klappen, da das auch dem Sinn und Zweck des Motoshirts widersprechen werde.
Zudem: Da das Motiv auf die Shirtfarbe angepasst ist (rotes Shirt = orangener Bus, orangenes Shirt = roter Bus), würde das nicht schick aussehen. Außerdem zieht gelb immer so die Fliegen an.  :buck:

Mephistopheles

ALBA hat die Einlassbestimmungen auf ihrer Webseite aktualisiert. Es gilt dort momentan die 2G-Regel mit digitalem Impf-/Genesenausweis. Schüler können den offiziellen Schülerausweis vorlegen. Andere Kinder und Jugendliche unter 18 können einen tagesaktuell Antigentest vorlegen.

Alles weitere hier: https://www.albaberlin.de/tickets/pandemiebedingte-sonderregeln/

Abdiel

Zitat von: MephistofelesDas wird nicht klappen, da das auch dem Sinn und Zweck des Motoshirts widersprechen werde.
Zudem: Da das Motiv auf die Shirtfarbe angepasst ist (rotes Shirt = orangener Bus, orangenes Shirt = roter Bus), würde das nicht schick aussehen. Außerdem zieht gelb immer so die Fliegen an.  :buck:

Soll heißen, ich komm in einem anderen Shirt nach Berlin... Müsst ihr dann mit leben.  :lol:

TobiasM

Mephistopheles

Tickets sind ab sofort online erhältlich!

ALBA Berlin hat den Ticketshop für das Spiel gegen die NINERS online gestellt.

Die offiziellen NINERS-Fanblöcke sind die Blöcke 218 bis 220 und online nicht erhältlich (da entweder bereits ausverkauft oder noch geblockt). Holt Euch also gegebenenfalls alsbald Eure noch benötigten Karten. Wir empfehlen Euch die Blöcke 201 und 217.

Hier geht es zum Online-Shop.

Beachtet außerdem die Sonderbestimmungen zum Einlass wegen der Pandemie.

aguero

Zitat von: TobiasM am Montag, 15 November 2021, 16:00:21
Ich auch

PS: Fahrgemeinschaft von L nach B?

Also mein Kumpel und ich wollen auch ab Leipzig fahren.
Mit der Bahn kommst du für 40 hin und zurück.