Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL Pokal 2021/2022

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Samstag, 2 Oktober 2021, 12:52:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

verbalakrobat

Zitat von: Fan69 am Freitag, 11 Februar 2022, 15:13:03
Besorgung über Braunschweig hat zumindest mal nicht funktioniert 🤷🏻‍♂️

Gerade meine drei Karten bekommen... via Email.

Abdiel

Bis gestern Mittag waren in Braunschweig 200 von 350 Tickets abgesetzt. Leider ist die Bestellfrist heute 11:30 Uhr abgelaufen...

Bei den Zauberern läuft der Verkauf noch.

ichwersonst

Hoffentlich lässt man die übrigen 150 nicht verfallen.

Weiß jemand wie man bei Alba online Ticket shop bezahlen kann - also welche Möglichkeiten es alles gibt ?

Abdiel

Giropay, Kreditkarte und Paypal

C_town

!!! Tickets jetzt bei ALBA erhältlich !!!

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/albatop4/de/ek/channel/shop/areaplan/venue/event/449870

edit: und zwar mehr als genug!

Abdiel

Nein, es werden immer mehr Plätze angezeigt, als tatsächlich verfügbar sind!

tom

Block 218 hat sich fix geleert/gefüllt
What's wrong with number 11?

C_town

Wer 199 € ausgeben will wird auch wieder bei der Seite der Mercedes-Benz-Arena fündig.

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/mercedes-benz-arena-berlin/de/alba/channel/shop/areaplan/venue/event/450290?utm_source=ALBA1902_2

Abdiel

Zitat von: tomBlock 218 hat sich fix geleert/gefüllt

Da scheinen immer wieder Kontingente verschoben zu werden, momentan ist wieder mehr zu haben.

Ein Fan

und da ist es passiert... Karten aus Braunschweig und von Alba. Nun hätt ich 1 Vollzahler und 2 Ermäßigte zu viel. Will sich jemand das Procedere sparen?

ichwersonst

och nöö da bestellt man schnell tickets und geht einen platz neben craislheim ein und dann wird wieder in der 218 was frei.... :o :o

Abdiel

Und wieder nur noch ein Platz frei... Wir haben noch nicht einmal 18:00 Uhr, der eigentliche Starttermin.

GWBasti

Ich habe nun auch meine 5 Tickets erworben. Schade das die ein wenig verteilt sind, aber was solls. Ggf. kommt man auch so in den Fanblock rein. Da sind dürften ja auch jede Menge Plätze frei sein, die Pandemiebedingt nicht verkauft werden.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Mephistopheles

Zitat von: ichwersonst am Freitag, 11 Februar 2022, 17:46:22
och nöö da bestellt man schnell tickets und geht einen platz neben craislheim ein und dann wird wieder in der 218 was frei.... :o :o

Das ging wohl vielen NINERS-Fans so, mich eingeschlossen. Ich bin auch im Block 204. Allerdings bin ich zuversichtlich, dass die NINERS-Fans dennoch zusammenstehen können. Kann mir nicht vorstellen, dass man dort groß nachschaut, wer in welchen Block geht bzw. wird man auch gar nicht wollen, dass sich die Fanlager untereinander vermischen.

Na, und notfalls machen wir halt Wechselgesänge.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

NY2001

Zitat von: fairerSportler am Freitag, 11 Februar 2022, 14:17:02
Zitat von: NY2001 am Freitag, 11 Februar 2022, 13:07:43
Wir sind mittlerweile das einzige Team, dass den VVK noch nicht gestartet hat. Auch in Crailsheim kann man seit 2 Tagen sich analog Braunschweig per Mail für Tickets anmelden. Na vielleicht erfährt man zum nächsten, wöchentlichen, Timeout was neues... :noahnung:

Ich würde hier gerne mal eine Lanze für die Geschäftsstelle der Niners brechen wollen.

Wir sind halt das einzige Team, bei dem die Begrenzung auf 350 Gästetickets niemals reichen wird.  Aus Braunschweig werden keine 350 kommen und auch aus Crailsheim kann ich mir das nicht vorstellen. Wir hatten aber erst vor paar Monaten über 800 Leute in Berlin - und ich behaupte wir könnten, wenn wir genug Karten hätten, locker die 1000e Marke toppen. Gibt es leider nicht, ich kann da Berlin durchaus auch verstehen, sie wollen sich offensichtlich einen kleinen Heimvorteil behaupten (wobei ich das auch schon sportlich sehr interessant finde 8)  ).

Bis Dienstag war wohl das Kontingent noch viel kleiner. Wie jetzt hier schon mehrfach geschrieben, muss man sich dann eben überlegen, wie man einen sinnvollen Mechanismus findet, dass man die (viel zu wenigen) Karten halbwegs fair verteilt bekommt, ohne wichtige Partner, Fans etc. zu verprellen - obwohl man dafür nullkommanull gar nichts kann. Ich finde hier haben gerade die Niners bisher einen herausragenden Job gemacht - und eben wirklich als Niners Family zusammengestanden. Das bedeutet manchmal aber eben auch, dass man vielleicht mal eine Minute länger über Dinge nachdenkt, bevor man an die Öffentlichkeit geht. Das mag in der heutigen Zeit vielleicht antiquiert wirken - ich persönlich finde das aber sehr gut. Und angesichts des bisherigen Jobs, der von allen Mitarbeitern in der Geschäftsstelle gemacht wurde, habe zumindest ich den Vertrauensvorschuss an diese, dass hier eine passable Lösung finden. Eine wirklich gute kann es ja gar nicht geben.

Um es kurz zu machen: Wer kann sollte sich Tickets auf jedwedem erdenklichen Weg (bitte legal  ;D :buck:  ) besorgen. Je mehr Tickets dort für Chemnitzer verkauft wurden, umso mehr sind am Ende in der Halle in Berlin. Ach und vielleicht ist es auch eine gute Idee an dem Samstag gute Beziehungen zu den Alba Fans und den anderen Fanlagern aufzubauen, denn sollten wir das Unmögliche schaffen und Alba besiegen, sehe ich gute Chancen, dass von Albafans und dem Verliererteam des anderen Halbfinales Karten angeboten werden - und so ein Finalheimspiel in Berlin vor 3000+ Chemnitzern wäre doch schon was feines  :engel028: 8)

Ich bin zwar oft Deiner Meinung, Aber hier haben die Niners wirklich kein gutes Bild abgegeben. Eine ganze Zeile war es den Verantwortlichen wert über den VVK zu schreiben...ohne etwas mitzuteilen. Jetzt haben viele erfolgreich die Tickets über Alba, Braunschweig, ect. zusammengekratzt. Vielleicht war es ja auch Taktik, so dass noch mehr Fans aus Chemnitz zu Tickets kommen. Aber eine gute Kommunikation sieht anders aus.