Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2021/2022

Begonnen von Fan1309, Donnerstag, 27 Mai 2021, 14:14:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bulldog

Zitat von: Alley oop 99ers am Samstag,  4 September 2021, 18:30:17
G. Rücht vermeldet den ersten (Vor-)Saison-Sieg im heutigen Testspiel  :clap:

Frag G. Rücht mal nach Einzelheiten. Hat Rodrigo gelächelt?
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Abdiel

Zitat von: BulldogFrag G. Rücht mal nach Einzelheiten. Hat Rodrigo gelächelt?
Das wäre in hohem Maße beunruhigend...  :suspect:

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

jolu

Ich hoffe alle Ungeduldigen  ;) haben zwischen 3:30 und 4:46 genau zugehört.
Besonders zwischen 4:17 und 4:32 kommt es zum Ausdruck.

Hendrik

Findet noch jemand die das Trikot ziemlich einfallslos im Vergleich mit der Version vom vergangenen Jahr?

Oder täuscht der Eindruck im Video und es ist doch nicht einfach "glatt rot"?

MaximumPower

Zitat von: Hendrik am Montag,  6 September 2021, 19:20:15
Findet noch jemand die das Trikot ziemlich einfallslos im Vergleich mit der Version vom vergangenen Jahr?

Oder täuscht der Eindruck im Video und es ist doch nicht einfach "glatt rot"?

Soweit man es im Video kurz sehen kann (Tipp: Auf TV und nicht Smartphone oder Tablet schauen), sieht man bei dem roten das selbe Muster wie beim schwarzen.
Im Stoff, leicht abgesetzt ist das Straßennetz von Chemnitz drauf.

So erkenne ich es zumindest. War sehr gut bei Frantz zu erkennen, als er beim Media day der BBL war

DuncanTim

In der neuen "Time-Out" Folge wird von Steffen und Boetti ja 2, 3mal durch die Blume gesagt, dass der "Kreis sich jetzt geschlosen hat" was das Thema Kader angeht.
Aber mit einer 9er Stamm-Rotation sehe ich uns ziemlich dünn besetzt. Oder lässt man sich mit dem letzten Spot vielleicht noch die ersten Spiele Zeit? Ein Shooter a la King wäre noch wünschenswert :noahnung:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: DuncanTim am Dienstag,  7 September 2021, 08:44:45
In der neuen "Time-Out" Folge wird von Steffen und Boetti ja 2, 3mal durch die Blume gesagt, dass der "Kreis sich jetzt geschlosen hat" was das Thema Kader angeht.
Aber mit einer 9er Stamm-Rotation sehe ich uns ziemlich dünn besetzt. Oder lässt man sich mit dem letzten Spot vielleicht noch die ersten Spiele Zeit? Ein Shooter a la King wäre noch wünschenswert :noahnung:

das wird man sich sicher offen halten, wenn spieler günstiger werden und später nachverpflichten. (wenn man es braucht und auf der Position die es braucht)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

rockson

Vllt. Hofft man auch King wieder nach Chemnitz holen zu können, da er, wenn ich es richtig verstanden habe "nur" einen 10 Tages Vertrag bei den Clippers hat und ja nicht feststeht das dieser verlängert wird.

Sollte er den Vertrag bei den Clippers verlängern freu ich mich natürlich für ihn, nach diesem für ihn persönlich harten August.

Sollte dieser nicht verlängert werden, hoffen unsere Verantwortlichen, zu Recht, darauf das er wieder den Weg zu uns findet. Das vermute ich.

Es kam ja auch noch keine offizielle Nachricht das er den Verein definitiv verlässt.

Und sollte es überraschend dazu kommen das er wieder kommt, hätten wir denke ich eine sehr starke Rotation insgesamt aber gerade auch auf den Ausländerspots.

Boetti

ichwersonst

Ist schon eine Aussage, das alles andere als die PlayOffs eine Entäuschung wäre ^^
armes Hallendach! ... war sicher teuer  ;D

Abdiel

Zitat von: rocksonEs kam ja auch noch keine offizielle Nachricht das er den Verein definitiv verlässt.

Sein Vertrag lief aus, also hat er die Niners verlassen...

Zitat von: DuncanTimAber mit einer 9er Stamm-Rotation sehe ich uns ziemlich dünn besetzt. Oder lässt man sich mit dem letzten Spot vielleicht noch die ersten Spiele Zeit?

Stand doch im FP-Artikel (<-- klick) drin: "Mit Gerald Robinson haben die Niners nun den neunten Platz im Kader gefüllt, ein Spieler soll noch hinzukommen. "Auf welcher Position, das entscheiden wir nach den ersten Spielen. Da lassen wir uns jetzt Zeit", sagte Herhold."

maximiser

Andere Spieler, deren Vertrag ausgelaufen ist, hat man doch auch verabschiedet. Siehe Thornton, Figge, Johnson

Abdiel

Ja, kann durchaus sein, dass man sich dieses Türchen noch offen hält...

Zitat von: Maximum PowerIm Stoff, leicht abgesetzt ist das Straßennetz von Chemnitz drauf.

So erkenne ich es zumindest. War sehr gut bei Frantz zu erkennen, als er beim Media day der BBL war

Japp, sollte hinkommen. Sieht man auch gut auf dem Foto der Staffbase-PM.

Tamer Arik Ultra

der thread wird jetzt eventuell interessant ::)
Weidemann in der Notaufnahme, das ist erst mal kein gutes zeichen. wenn er länger ausfällt dann sieht es da wirklich sehr dünn aus.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"