Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2021/2022

Begonnen von Fan1309, Donnerstag, 27 Mai 2021, 14:14:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jolu

Zitat von: Abdiel am Samstag, 21 August 2021, 09:32:19
Bei den äusserst begrenzten personellen Ressourcen der Niners-Organisation verwundert es mich überhaupt nicht, dass der eine oder andere Aspekt von untergeordneter Wichtigkeit derzeit etwas weniger Beachtung findet. Es mag für den ambitionierten Fan vielleicht schwer nachvollziehbar sein, aber manchmal muss man halt auch Prioritäten setzen. Momentan sind da einfach wahnsinnig viele Dinge zu klären, von denen die meisten einen viel größeren Einfluss auf die kommende Saison haben werden, als z.B. die unsichere Situation in Bezug auf einen Ticketverkauf. Sprich: Bei Vertragsverhandlungen kann man den Preisrahmen nur aufgrund sicherer Einnahmen gestalten, demzufolge man sich also auf Quellen konzentrieren wird, welche das auch garantieren und da gehört ein Publikum nunmal leider nicht dazu...

Oh ja, dies sind Folgen und Unberechenbarkeiten der Pandemie.  :-[
Es gab Zeiten, da war das Publikum nahezu Haupteinnahmequelle.
Es ist verrückt, den Focus hier nahezu völlig verrücken zu müssen. Aber so schaut es aus und ist Realität.

Mephistopheles

Zitat von: schubkarr am Freitag, 20 August 2021, 17:21:08
Die ersten Mannschaften spielen schon die ersten Testspiele und wir wissen noch nicht einmal ob das Training schon richtig gestartet wurde.

Training findet statt im Feel Good Club. Seit dem Ende der letzten Woche ist da auch Wimberg wieder mit da. Zudem hält sich mindestens ein deutscher Spieler ohne Vertrag hier mit fit und trainiert auch mit. Habe gehört, dass es denkbar ist, dass der auch bei den Testspielen zum Einsatz kommen könnte. Wird man sehen, ob da was dran ist.

Im Übrigen scheint man dieses Jahr wohl auf einen Top-Spieler auf der PG-Position und da auf fallende Preise zu warten. Das überrascht mich auch etwas, da gerade der Playmaker gut in die Systeme eingebunden sein sollte. Aber so eine Saison ist halt eher ein Ausdauerlauf und kein Sprint. Da wird es wichtig sein, die Spiele am Ende der Saison zu gewinnen, sonst kommste in den Playoffs nicht weit.  :buck: 
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Kame Hame Ha

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 21 August 2021, 11:37:40
Die ersten Mannschaften spielen schon die ersten Testspiele und wir wissen noch nicht einmal ob das Training schon richtig gestartet wurde.

Training findet statt im Feel Good Club. Seit dem Ende der letzten Woche ist da auch Wimberg wieder mit da. Zudem hält sich mindestens ein deutscher Spieler ohne Vertrag hier mit fit und trainiert auch mit. Habe gehört, dass es denkbar ist, dass der auch bei den Testspielen zum Einsatz kommen könnte. Wird man sehen, ob da was dran ist.

Im Übrigen scheint man dieses Jahr wohl auf einen Top-Spieler auf der PG-Position und da auf fallende Preise zu warten. Das überrascht mich auch etwas, da gerade der Playmaker gut in die Systeme eingebunden sein sollte. Aber so eine Saison ist halt eher ein Ausdauerlauf und kein Sprint. Da wird es wichtig sein, die Spiele am Ende der Saison zu gewinnen, sonst kommste in den Playoffs nicht weit.  :buck:

;D ;D ;D
Ob Alba oder Bayern in der ersten Runde...spielt keine Rolle 8)
great Ray for threeee *Bannng*

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Kame Hame Ha am Samstag, 21 August 2021, 11:51:53
Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 21 August 2021, 11:37:40

;D ;D ;D
Ob Alba oder Bayern in der ersten Runde...spielt keine Rolle 8)

Eben, mit Homecourt kein thema :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kame Hame Ha

Trotzdem schau ich gefühlt jede Stunde ins Forum und Social Media🤣
Ich denke mit immer so...na jetzt kommt was...auch wenn es nur "der und der trainieren" :noahnung:

Abdiel

Geht mir ähnlich, obwohl ich es besser wissen müsste (und mir Social Media praktisch nicht zur Verfügung steht)...  ;D

Hunnenkönig

Wurde eigentlich George King schon verabschiedet?

Mephistopheles

Zitat von: Hunnenkönig am Sonntag, 22 August 2021, 15:25:45
Wurde eigentlich George King schon verabschiedet?

Nein, aber sein Vertrag endete letzte Saison. Erst wenn er einen neuen Vertrag hat (bei welchem Team auch immer), wird es wohl eine Info der NINERS geben. Vielleicht ja die Info der Vertragsverlängerung, aber das dürfte eher unwahrscheinlich sein.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Fan69

Naja das hat bei Joe auch nicht funktioniert. Der spielt mittlerweile wieder in México. Eine offizielle Verabschiedung durch die NINERS gab es glaube ich auch nicht.

Kame Hame Ha

Das gute ist, in einer Woche sollten wir definitiv mehr wissen👍🏼

Chef99

Wenn man vor dem Wochenende in Rostock niemanden verpflichtet hat man vielleicht einen Seawolv im Auge 😂. Vertraue auf Infos diese Woche
Cuxe, Hodenhagen...who?

MaximumPower

Also Darion Atkins und sein Instagram haben deutliche Aussagen.
Jeder darf, kann sich seine Meinung bilden. Vor allem zu Covid. Jedoch denke Ich, dass die Aussagen für unsere PR nicht gerade gut sind...
Ebenfalls darf er (soweit aktueller Stand) als ungeimfpter aus den USA nicht Einreisen - Frantz Massenat ist auf dem Weg bzw. in Chemnitz.

Zum Fall George King: Denke wir müssen warten. Die Summer League hat er gerockt, gut für Ihn, schlecht für uns  :lol: Jedoch wird er gerade auch andere Gedanken haben. Kurz vor der Summer League ist seine Mutter verstorben. (Quelle: https://sportspac12.com/resse-king-mother-of-former-cu-buffs-star-george-king-dies-in-kuwait/ )

Hendrik

Zitat von: MaximumPower am Montag, 23 August 2021, 09:37:59
Also Darion Atkins und sein Instagram haben deutliche Aussagen.
Jeder darf, kann sich seine Meinung bilden. Vor allem zu Covid. Jedoch denke Ich, dass die Aussagen für unsere PR nicht gerade gut sind...
Ebenfalls darf er (soweit aktueller Stand) als ungeimfpter aus den USA nicht Einreisen - Frantz Massenat ist auf dem Weg bzw. in Chemnitz.

Zum Fall George King: Denke wir müssen warten. Die Summer League hat er gerockt, gut für Ihn, schlecht für uns  :lol: Jedoch wird er gerade auch andere Gedanken haben. Kurz vor der Summer League ist seine Mutter verstorben. (Quelle: https://sportspac12.com/resse-king-mother-of-former-cu-buffs-star-george-king-dies-in-kuwait/ )

Was hat er denn zu Covid von sich gegeben?

Nic

Wildeste Verschwörungstheorien. Seit Wochen. Vermutlich Saibou Niveau. Ich bezweifle jetzt mal, dass der für uns spielen wird. Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir Samstag in Rostock antreten.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Hendrik

Puh, gar nicht gut....

Macht er das erst seit Kurzem oder hat man das auf Vereinsseite vor Vertragsschluss nicht gecheckt (bzw. ignoriert)?

Hast Du mal nen Link?