Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

29. Spieltag Niners - Hamburg Towers

Begonnen von Aalmon, Montag, 19 April 2021, 16:46:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jolu

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

jolu

Die sind einfach nur bekloppt. Wahnsinn !!!!! :clap: :clap: :clap:

Walter Frosch 99

eigentlich unfassbar dämlich was wir da im letzten Viertel veranstaltet haben. Egal jetzt...Klassenerhalt! :clap:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BREAKDANCE-STEINI

Was wäre jetzt bloß mit Zuschauern los ich könnte kotzen :nono: :clap:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Freakster

Der Thornton pinkelt doch Eiswürfel  :buck: :buck:
Was wäre das wieder für ein Fest gewesen...

ichwersonst

Walter Frosch 99

Wir haben 26 Würfe weniger genommen und 14 Turnover mehr als Hamburg...damit zu gewinnen dürfte Seltenheitswert haben. Hat sich heute aber wieder gezeigt das wir sehr vom Dreier bzw. einer starken Dreierquote abhängen.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Hendrik

Stimmt, da hast Du Recht.

Auch wenn das das letzte Viertel nicht erklärt... Aber mit unserem Spielstil ermöglichen wir sowohl offene Dreier, die heute super gut fielen, aber es entstehen halt auch ne Menge Turnover.

Ach scheissegal. Was analysieren wir hier zehn Minuten nach dem Spiel statt zu feiern?!

quasi

Egal wieviel Nerven uns das wieder gekostet hat, es war einfach ein geiles Spiel mit ner eiskalten Entscheidung.
Gegen die guten Teams liefern die Jungs immer eine super Leistung ab.
Ergo: Gegen big John wird schwer, aber am letzten Spieltag feiern wir alle den Sieg über Alba auf dem Parkplatz!

Nic

Zitat von: Walter Frosch 99 am Montag, 19 April 2021, 21:42:36
Wir haben 26 Würfe weniger genommen und 14 Turnover mehr als Hamburg...damit zu gewinnen dürfte Seltenheitswert haben. Hat sich heute aber wieder gezeigt das wir sehr vom Dreier bzw. einer starken Dreierquote abhängen.

Wobei Hamburg das auch provoziert hat. Die Doppeln ja nahezu beim Pick and Roll, da ist halt entweder der Ball weg oder man nutzt die Überzahlsituation. War im Preseason Game übrigens auch schon so. Von daher spielt da HH auch mit dem Feuer, etwas konservativer wäre da wohl heute nicht dumm gewesen.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

jolu

Wir haben 26 Würfe weniger genommen und 14 Turnover mehr als Hamburg...damit zu gewinnen dürfte Seltenheitswert haben.

:great: Unglaublich. Eigentlich doch nicht machbar.

Eines der furiosesten Spiele, und das obwohl es diese Saison es ja schon welche gab.
Definitiv haben sie den Klassenerhalt mehr als verdient.
Sch... , dass man die Truppe nicht mal live erleben darf und wir vielleicht die Hälfte bei uns nicht wieder sehen.  :(

Mephistopheles

Ich habe mir im Schlussviertel immer wieder gesagt, dass es ja bei uns um nichts mehr geht, um irgendwie den Puls nach unten zu bekommen. Naja, hat nur so semi funktioniert.  :buck:

Ja, das habe ich mir auch gedacht beim Blick auf den Boxscore. Auffällig auch, dass wir jeden dritten Rebound am eigenen Brett abgegeben haben (28 Defensivrebounds von uns und 14 Offensivrebounds von Hamburg). Da merkte man den Abgang von Williams. Weiterhin auffällig, das Malte den mit Abstand besten +/- - Wert aller Spieler auf dem Feld hatte.

Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Montag, 19 April 2021, 21:27:59
Was wäre jetzt bloß mit Zuschauern los ich könnte kotzen :nono: :clap:

Auch daran hab ich gedacht. Nicht nur in den Sekunden nach dem Schlusspfiff, sondern schon während des Spiels, als es doch einige seltsame Entscheidungen gab. Der Hit war sicherlich der Offensivfoul-Foulpfiff von Krause gegen Mike (bemerkenswert, wie gut Mike mit seinen 23 Jahren darauf reagiert hat; andere hätten sich da wohl mindestens ein technisches Foul abgeholt), aber auch Ariks Schrittfehler-Pfiff gegen Jonas hätte wohl für einige elektrisierende Momente an der LED-Bande gesorgt.  :lol:

Insgesamt war es neben den Bayern-Spielen das vielleicht spannendste und sehenswerteste Spiel der NINERS in dieser Saison.

Es ist echt schade, dass wir viele dieser Spieler wohl nie live in der Halle in unserem Trikot sehen werden. Wenn es nur möglich wäre, dieses Team noch drei, vier Jahre in Chemnitz zu binden... da wäre wirklich sehr viel möglich.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Hendrik

Das Bild hier zeigt deutlich, wo Stärken und Schwächen der beiden Teams lagen....