Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Unsere Cheerleader

Begonnen von Loil, Sonntag, 28 November 2004, 12:28:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

hehe....krasse Sache das, aber mit Sicherheit ein Fake. Ich habe schon arge Zweifel das ein normaler Mensch durch einen Korb passt und selbst wenn man sehr schlank ist, dann bleiben höchstens noch Millimeter dazwischen. Angesichts dessen muß man schon ziemlich krank sein um sowas wirklich zu machen....aber trotzdem ne coole Idee  ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Schneider

Zumindest hat sie sich den Kopf am Ring gestoßen - aber Hauptsache ist, die Jungs haben ihren Spaß  ::)
Schieber, Schieber, Schieber, ..., Schieber !!!

Miguel

ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

flitzy

Damit würden unsere Cheer´s sicherlich Deutscher Meister  ;D

notfalls muss eben ein größerer Ring her  :lol:

Claudi

Das können wir doch schon lange  :lol:

Mann, mann, mann. Das sieht verdammt echt aus. Allerdings ist es in der Slow Motion nicht richtig erkennbar ob sie wirklich durch fliegt. Den Rückwärtssalto bekommen wir auch hin, aber durch nen Korb? Wie breit ist so ein Korb? Vielleicht 50cm? Da muss man ganz schön genau arbeiten und ob man das von unten hinbekommt... Wahnsinn!
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

Elly

Toll..ich kann´s wieder nicht sehen :motz: weil mein Computer zu langsam ist :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Suse

ich geh kaputt- das ist hunderpro ein Fake  :lol: - und niemand kümmert sich um die scheinbar verletzte, tststs Männer...  ;)

achja und willkommen im Forum Elly  :D

Elly

Haaa, habs jetzt auch gesehen!! :D :D :D ;D ;D Sieht zwar geil aus...ist aber kaum bzw. gar nicht umzusetzen..Aber das wäre doch mal was, oder? :o

Miguel

na dann versucht euch mal....meinen segen habt ihr dafür (solltet euch aber vielleicht vorher ne krankenkasse als sponsor suchen :))
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Claudi

sind wir da nicht über den BV versichert? Oder übernimmt der keine Korbschäden???

Habs vorhin mal versucht... klappt super... zeigens euch sonntag ;o)

Nee, ist wirklich niemals machbar... es passt vielleicht wirklich eine Person durch den Korb, aber niemals so treffsicher!

flitzy

Ich denke mal Ihr reist Euch eher ein Ohr an der Reuse ab  :o

Jedoch würden wir natürlich alle sofort zu Hilfe eilen  ;)

Claudi

das glaube ich euch gern, aber zuschauer haben ja bekanntlich nix auf dem spielfeld zu suchen ;o)

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Claudi

Claudi

Ich muss mich nochmal zum Thema Deutsche Meisterschaft äußern.
Schade, dass keiner von Euch Interesse daran gezeigt hat, uns in Riesa zu unterstützen, obwohl kein Heim- bzw. Auswärtsspiel ist!!!  :'( :'( :'(
Für uns ist es das erste Mal, dass wir bei einer Deutschen Meisterschaft starten und wir sind schon stolz drauf dabeizusein. Ich hätte mich persönlich sehr über Eure Unterstützung gefreut, leider scheint die Freude nur einseitig zu sein.

Falls doch noch jemand auf eigene Faust nach Riesa kommen will, der erhält alle Informationen dazu auf www.dcm-riese.de.vu

Drückt uns wenigstens die Daumen... wenns nicht zuviel verlangt ist  ???