Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Unsere Cheerleader

Begonnen von Loil, Sonntag, 28 November 2004, 12:28:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Loil

DAUMEN HOCH!

UNSERE CLOVERS-CHEERLEADER HATTEN GESTERN MEISTERSCHAFT;
UND HABEN UNERWARTET DEN 1.PLATZ GEMACHT;
dh.WIR HABEN MIT ABSTAND DIE BESTEN CHEERS IN GANZ SACHSEN!
DA KANN MAN DIE LANGE FEHLENDE ANWESENHEIT VERZEIHEN!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

nummer14

Glückwunsch!!!!!!!!   ;D

super Leistung Mädels *daumen hochhält*  :D

bye
basketball is the best

dio

so schlimm wars ohne auch nicht :)

Iak

Die Katze hat sie würdig vertreten^^

Aber trotzdem congratz Superleistung.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

NormanST

Jo langsam wirds mal wieder Zeit für bisle paar Cheers in der Halle.

Aber die Miezekatze war auch ganz gut.

Congratulations.
Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103

Claudi

Danke für die vielen Gratulationen. Freuen uns wirklich rießig. Freuen uns auch  über den 1. Platz... Ach quatsch: Wir sind megahappy  :) ;) :D ;D :lol: :buck: 8) :-*

Sorry, dass wir zu den letzten Spielen nicht da waren, aber die Spielen lagen vom Zeitpunkt immer genau auf unserem geplanten Trainingslager und die Meisterschaft können wir leider auch nicht verschieben ;o)
Wir waren gestern auch noch in der Halle, nur leider zu spät. Die meisten von Euch waren schon weg ;o)

Wenn sich die Cat so gut gemacht hat, sollte sie vielleicht wirklich mal bei uns mitmachen ;o)

Also nochmal, vielen Danke und am 10.12. sind wir wieder voll dabei.

De Claudi;o)
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

Anja

Zitat von: Loil am Sonntag, 28 November 2004, 12:28:28

UNSERE CLOVERS-CHEERLEADER HABEN UNERWARTET DEN 1.PLATZ GEMACHT

nöö, ich habs den ganzen gestrigen tag "gewusst"   ;) - die siegerehrung war nur ne kleine formalität am rande...war ja auch ne super show, mädels  ;D
cheer-lead-er: an athlete who can kick, jump, dance, toss, fly and tumble!!! 
cheer-lead-er: yksi urheilija osata hypätä, tanssia, heittää, lentää ja voimistella!!! 

Claudi

Für mich war es schon unerwartet, da ich die Pearls trotzdem vor uns gesehen hab. 3 Teams hab ich selbst nicht gesehen. Deshalb war es ja so unvorstellbar für mich. Aber wenn Du (Anja) das sagst ;o) dann wird es schon stimmt *pfeif*

Vielen Dank für das Kompliment!

Miguel

von mir natürlich auch nochmal herzlichen glückwunsch!!!!!!!

wie gehts denn jetzt weiter, war das die qualifikation für die deutschen meisterschaften????
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Claudi

Soweit ich weiss gibt es ein 75% Ranking, nachdem es entschieden wird. Allerdings sind dazu alle Ergebnisse von den einzelnen Landesmeisterschaften nötig, die erst am 19.12. abgeschlossen sind.

Deshalb Daumen drücken!!!

PS: wir mussten uns nur mit 7 Teams messen. Die 31 Teams waren alle, die bei dieser Meisterschaft teilgenommen haben. Darunter sind aber auch die 4-12 Jährigen (PeeWees), die 12-15 Jährigen (Junior Cheer), nur Tanz (Dance), Gemischte Teams (Coed oder Mixed Teams), Partner- und Groupstunts und die 15-?? (Senior Cheer). Wir sind in der Kategorie Senior Cheer angetreten und da waren es 8 Teams (eins davon ist nicht angetreten... deshalb 7)!!!

BREAKDANCE-STEINI

Auch noch mal Glückwunsch von mir an Euch!!! Könnt stolz auf Euch sein für diese Leistung!!!!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Suse

nun denn - merkt euch alle schon mal den 19.03.2005 vor - Deutsche Meisterschaft in Riesa (nein, da ist kein Spiel, hab gerade geschaut) - die Punkte bisher sehen nicht schlecht aus  8)

Danke für die Glückwünsche!

Später mehr...

vitaminbonbon

Nun mal noch ganz offiziell und hoffentlich nicht zu spät :
  ;D Ganz großen Glückwunsch an unsere cheer´s !!!!  ;DWir, und damit meine ich mal die offizielle Vereinsseite, sind unheimlich stolz auf Euch !!!!
Also  DANKE   und weiter so !!!!
Wir sind froh, Euch im Verein zu haben und verschmerzen dann auch schon mal ein paar cheer´s- freie Heimspiele !!!  :lol:

Bis Mittwoch hoffentlich !!!!

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Claudi

So Leute,

jetzt ist es schon seit 7 Tagen offiziell. Wir haben uns für die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft qualifiziert. Da an diesem Tag keine Heimspiel ist, sondern erst am Tag danach ein Auswärtsspiel, hoffe ich, dass wir dieses mal von ein paar Fans unterstützt werden.
Die Meisterschaft ist am 19.03.05 in Riesa. Das ist nicht am A**** der Welt, also rafft mal Eure müden Körper auf und macht Euch auf nach Riesa. Einen genauen Plan, wann wir dran sind und wann es los geht etc. reiche ich noch nach. Wer sich wirklich dafür interessiert, kann sich an mich wenden. Karten können wir dann organisieren.

Ich, und sicher auch der Rest des Teams, würde mich wirklcih ganz dolle freuen, wenn ein paar von Euch mit in Riesa sind. Vielleicht bringt Ihr uns ja auch Glück???

de Claudi;o)

Schneider

Hallo liebe Cheerleader!

Macht Ihr das auch mal bei einem Heimspiel???
Schaut Euch mal an wie's gemacht wird!

Hier der Link: http://www.pumpupthemovie.com/toss.html
Schieber, Schieber, Schieber, ..., Schieber !!!