Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Merchandise - Wünsche, Anregungen und Diskussionen

Begonnen von Ciliatus, Mittwoch, 23 September 2020, 14:08:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BREAKDANCE-STEINI

Die Kaffeetasse wurde anscheinend jetzt aus dem Sortiment genommen. Finde ich sehr schade. ??? ::)
Ich denke die würde weggehen wie warme Semmeln. Wer weiss was da das Problem ist die nach zu ordern. Jedes Kleine Werbestudio bedruckt Tassen am Aufwand kann es bestimmt nicht liegen :noahnung:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

karikhador

ich bin bei Euch. Für mich käme höchstens das Schwarze in Frage.Die Trikots sind ungleich besser aussehend...

Ciliatus

Das Black-on-Black Shirt find ich ziemlich geil eigentlich.

Der Rest sieht tatsächlich ziemlich angestaubt aus. So 2010  :buck:
Aber es wurde ja gesagt, das demnächst noch viel nachkommt. Darunter neue Caps usw. Da bin ich schon sehr gespannt.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Ciliatus

NEUES MERCH IM ANMARSCH  :party:

Es kommen zwei neue Hoodies, wie man im neuen Timeout sehen kann. Sehr cool, dass sich auch an dieser Front etwas tut  :great:
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

ichwersonst

Den Pullover von Sven gefällt mir richtig gut. Der wird es wohl dann werden wenn er da ist und in dem Rutsch auch gleich noch Trikots :D

Abdiel

Boetti

Es sind genug da. Keine Sorge.  :buck:

Abdiel

Boetti

Hendrik

Die Hoodies sind im Shop erhältlich.

Mit 64,90 € aber ziemlich weit oben gepreist.

Habe mir trotzdem einen bestellt... frage mich nur, wie das mit der Limitierung auf 300 Stück bei 7 verschiedenen Größen funktioniert? Sind das dann 7x300 Stück oder zusammen über alle Größen?

L.A. OOP

Nen Designaward wird es dafür wohl eher nicht geben. Während der Graue okay ist, finde ich den schwarzen durch die Buchstaben auf den Ärmeln echt unschön... wird bestimmt bei einigen witzig aussehen... Die Trikots sind so geil, während die restliche Fanwear da absolut abfällt. Mit Hinblick auf zusätzliche Einnahmen finde ich das tatsächlich sehr schade!

Hendrik

Mit dem schwarzen konnte ich mich auch nicht anfreunden.... Deshalb ists der graue geworden.

Ciliatus

Zitat von: L.A. OOP am Mittwoch, 27 Januar 2021, 12:21:41
Nen Designaward wird es dafür wohl eher nicht geben. Während der Graue okay ist, finde ich den schwarzen durch die Buchstaben auf den Ärmeln echt unschön... wird bestimmt bei einigen witzig aussehen... Die Trikots sind so geil, während die restliche Fanwear da absolut abfällt. Mit Hinblick auf zusätzliche Einnahmen finde ich das tatsächlich sehr schade!
Ich hätte den schwarzen richtig gefeiert, wenn C und Z auch noch mit auf der Brust wären und nicht auf den Armen. Dann wär das ziemlich genau mein Geschmack gewesen.
So fragt sich nun halt jeder, was zum Geier Hemnit ist^^
Der Graue sieht mir bisschen zu sehr nach "Auf-der-Couch-rumgammeln" aus. Werd ihn mir vmtl. trotzdem später mal holen

Theees99

Zitat von: Ciliatus am Mittwoch, 27 Januar 2021, 13:38:39
Zitat von: L.A. OOP am Mittwoch, 27 Januar 2021, 12:21:41
Ich hätte den schwarzen richtig gefeiert, wenn C und Z auch noch mit auf der Brust wären und nicht auf den Armen. Dann wär das ziemlich genau mein Geschmack gewesen.
So fragt sich nun halt jeder, was zum Geier Hemnit ist^^
Der Graue sieht mir bisschen zu sehr nach "Auf-der-Couch-rumgammeln" aus. Werd ihn mir vmtl. trotzdem später mal holen

Muss ich leider komplett zustimmen. Gerade der schwarze ist ein geiles Design aber ich will nun wirklich nicht jedes mal erklären müssen, warum da Hemnit drauf steht. Wenn es eine Neuauflage gibt, wo das Wort komplett auf der Brust steht, kaufe ich sofort 2 Stück. :engel028:

arnie

Es ist schön, dass es was Neues gibt, aber leider ist es wieder einmal unglücklich gelaufen mit dem Design.  Es kann aber auch daran liegen, dass ich mit Ü30, nicht mehr die Zielgruppe bin.  :buck:
Es wäre doch eine Idee, wenn man eine Abstimmung machen könnte, wo es unterschiedliche Designvorschläge gibt, zum Beispiel bei Facebook.
Und dann erst entscheidet, welche Artikel produzieren werden sollen.  :noahnung: