Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2020/2021

Begonnen von Nic, Dienstag, 7 Juli 2020, 09:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Na ob an dem Gerücht jetzt soviel dran ist...ich denks fast nicht (andererseits: https://www.eurohoops.net/en/tbl/1171634/galatasaray-releases-johnathan-williams/). Von den Lakers nach Chemnitz, ist aber auch schon so bissel ein Kulturschock  :buck:

Falls doch, sollten wir mit King, Mike und Williams auf jeden Fall einen Deal mit einem Posterproduzenten machen.

https://www.youtube.com/watch?v=aJyuaAt-E24
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

pizzapasta

Zitat von: Walter Frosch 99 am Samstag, 20 Februar 2021, 12:49:28
Von den Lakers nach Chemnitz, ist aber auch schon so bissel ein Kulturschock  :buck:

Aber Gonzaga würde doch passen.  ;D

Nic

Würde mMn nur Sinn machen wenn uns Joe verlässt und das glaube ich nicht (außer seine Verletzung(en) sind doch schlimmer. Und fehlt trotzdem noch der PG und an 8 Ausländer glaube ich wirklich nicht. Andererseits hat Patte auch noch nichts dementiert  ;D
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Quarter

Hat der überhaupt irgendeinen Wurf?  Passt sonst irgendwie nicht zu Pastore.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Kame Hame Ha

So richtig ist ja noch nichts passiert...
Ich bin gespannt, ob die nächsten Tage ein Neuzugang vorgestellt wird ???
great Ray for threeee *Bannng*

Bulldog

Nur Geduld ! wird schon noch was passieren.

Die ganz wichtigen Spiele,  die gegen Ulm und Alba sind ja erst spät.  :lol:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Mephistopheles

Zitat von: Bulldog am Dienstag, 23 Februar 2021, 17:24:48
Nur Geduld ! wird schon noch was passieren.

Die ganz wichtigen Spiele,  die gegen Ulm und Alba sind ja erst spät.  :lol:

Du meinst die Playoffs-Halbfinal und -Finalspiele, ja?  8)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Kame Hame Ha

Die Gerüchte waren also wahr!
Krasses Ding!!!
Bin gespannt was nun mit der PG Position wird...lassen wir so wa?
great Ray for threeee *Bannng*

Hendrik

Da kannst Du ja nicht noch nen Ami draufsetzen....

Wenn überhaupt auf PG noch was passiert, dann kann das eigentlich nur eine deutsche Verpflichtung sein...

Tamer Arik Ultra

Puh...krasse Kiste.
Jetzt müssen wir es nur schaffen den ball solide über die Mitte zu bringen. Dann strahlen wir von überall Gefahr aus. Niklas muss nicht mehr auf die 4 und wir können auf 4/5 ordentlich durchwechseln.

Damit bleibt noch 1 Schuss übrig?! ???
Wobei ich nicht weiß ob man das noch ausgeben muss...wird man sehen wie es weiter läuft :suspect:
Und wenn muss es ja ein deutscher sein?! Sonst macht die Geschichte keinen richtigen Sinn?! also gefühlt haben wir das Team bis Saisonende jetzt passend?!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Diese Pressemitteilung ist in der Tat ein Paukenschlag. Unklar, wie es dem Office gelungen ist, so einen Spieler nach Chemnitz zu holen. Dass der Ruf als Bayern-Bezwinger so schnell die Runde machte...  :buck:

Etwas überraschend ist die Verpflichtung im Hinblick auf die Pointguard-Situation schon. Nachdem sich aber Thornton auf dieser Position in den letzten Wochen extrem verbessert hat (insbesondere die Präzision seiner Pässe hat erheblich zugenommen) und mit Terrell und Virgil zumindest zwei Leute da sind, die diese Position auch ausfüllen können, kann ich verstehen, dass man diese Chance wahrgenommen hat, Williams zu verpflichten.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Walter Frosch 99

wow krass, die Lakers als Sprungbrett nach Chemnitz :buck: . 7 Punkte und 4 Rebounds bei 15 min Spielzeit im Schnitt bei den Lakers, dazu Topscorer und Toprebounder bei einem der besten Colleges. Und das mal eben als Nachverpflichtung in einer finanziell üblen Saison...kann man mal machen :great: . Bin echt gespannt auf den Jungen. Mit Mike, King und Williams wird's auf jeden Fall immer schön scherbeln.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Bulldog

oder Filip lernt jetzt im März um und macht dann den Ballvortrag.  ;D ;D
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

jolu

Zitat von: Walter Frosch 99 am Dienstag, 23 Februar 2021, 19:30:50
Mit Mike, King und Williams wird's auf jeden Fall immer schön scherbeln.

... da wird es spannend in der Messe. Für die Hölle fehlen ja wir  :( .
Wirklich eine krasse Verpflichtung  :great:

99-fan

Bleibt nur die Frage ob er ein Ersatz oder eine Ergänzung für Joe ist. Ich fände es sehr schade, wenn seine Verletzung so schlimm wäre.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.