Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

UNFINISHED BUSINESS

Begonnen von MAD, Donnerstag, 11 Juni 2020, 12:59:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

Liebe Gemeinde  ;D ,

in den vergangenen Monaten haben mein Team und ich die NINERS begleitet. Heraus kommt irgendwann später dieses Jahr eine große Dokumentation über die Saison mit allen Hochs und Tiefs. Morgen wird der Trailer gelaunched. Wer das gern mit anteasern möchte, kann sich hier bedienen:
https://1drv.ms/u/s!Aqsx2u5qc7Vpg17OTIBsL_Wh4jfC?e=atbcnv

...und fleißig teilen! Danke euch!

Ciliatus

:o :o :o 
edit: Freu mich wie ein Schnitzel darauf.Gibt es Überlegungen, den Film vielleicht auch bspw. im Autokino oder so laufen zu lassen? Oder anderweitig auf ner großen Leinwand (sofern coronatechnisch möglich) ?

"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

MAD

So, der Trailer ist online. Viel Spaß damit.

Ob der Film ins Kino kommt: Wir arbeiten zumindest an einer Premiere. Alles andere wird die Zeit bringen.  ;D

Ciliatus

Gerade angeschaut. Absolut geil. Richtig Gänsehaut. Die Kummer-Beats passen auch super. Man, ich bin echt unglaublich gehypt auf diese Doku. Das wird ein richtig, richtig geiles Ding.Das muss eigentlich irgendwo richtig anständig zelebriert werden  :clap:
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

maximiser

Ich kann es kaum erwarten. Das wird so mega.  :great: :great:

Ich wäre ja für eine riesige Bühne auf dem Markt so im Spätsommer, wo die Premiere des Films gezeigt wird und anschließend die Mannschaft in Cabrios kommt und mit 10.000 Verrückten eine riesen Party gefeiert wird.  :clap: :party:

Aalmon

Schönes Ding, freu mich drauf! Wir könn echt froh sein den MAD zu haben, aber das wissen wir ja :D

ichwersonst

Also ich bin auch gerade ziemlich Feuer und Flamme für die Doku.
Der Trailer triggert alles an was das Niners-Herz begehrt.
Ich stelle mir das auch sehr geil in einem Open-Air Kino vor. Autokino oder Opernplatz.
Ich denke mit der Doku kann man auch gut auch noch den letzten Sponsor überzeugen der noch Zweifel hat, da ja der Trailer schon ein wahnsinniges Ausrufezeichen ist.

Also aller größten Respekt an die Produzierenden - die Kiste ist von der ersten Sekunde, mit der Zeitrafferaufnahme vom Parkplatz, pure Liebe!

HobbesTheOne 99

Gänsehaut!  :clap: :clap: :clap: Kann es kaum erwarten, die Niners in der ersten Liga sehen zu können 8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Herr_Rausragend

Zunächst erstmal einen ganz großen Daumen hoch für Mad  :great:

Hat schon Niners360 eine absolut großartige Entwicklung genommen ist der hier angekündigte Film dann wohl das absolute Sahnehäubchen. Unglaublich wie es allein in den paar Minuten im Trailer gelingt die Niners-Euphorie zu wecken und wie gut es gelingt, den Spirit des Teams und der ganzen Organisation drumherum zu transportieren. Die Vorfreude auf den Film ist unendlich groß, das war eine richtig geile Idee und vielen Dank an Alle, die das so in der Form mit begleiten und möglich machen  :clap:

Die Idee mit einem groß angelegtem Event (Theaterplatz, Marktplatz, Autokino, Uferstrand...da findet sich bestimmt was) find ich richtig gut. Sofern das mit den Corona-Auflagen irgendwie umsetzbar ist (im Spätsommer gar nicht unrealistisch) wäre das eine richtig gute Kompensation für die leider ausgefallenen Aufstiegsfeierlichkeiten und eine richtig gute Gelegenheit für den Verein, Fans und Spielern doch noch irgendwie die Gelegenheit zu geben die vergangene Saison abzuschließen und vor allem auch in der Öffentlichkeit ein gar nicht so kleines Ausrufezeichen mit dem Ninersspirit zu setzen. So eine Aktion würde sicher auch im restlichen Basketballdeutschland wahrgenommen werden und wäre doch auch eine kleine "Kampfansage" Richtung BBL.

Könnte ich mir richtig gut vorstellen, allerdings ist sowas ja auch mit einigem Extraaufwand verbunden und da bin ich mir nicht sicher, inwiefern das im Verein in die BBL-Vorbereitung passt. Ich würde mir den Spaß auch gern was kosten lassen, mit Eintrittskarten würde man vielleicht sogar nicht nur die Kosten für sowas wieder herein holen und bei schönem Wetter sicher auch das ein odere andere Bier verkaufen können - wenn unterm Strich dann sogar ne kleine Münze hängen bleibt...Eine Idee ist es allemal und die Infrastruktur sowas hier in Chemnitz auf die Beine zu stellen haben wir.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Quarter

Zitat von: ichwersonst am Freitag, 12 Juni 2020, 13:17:13
Also ich bin auch gerade ziemlich Feuer und Flamme für die Doku.
Der Trailer triggert alles an was das Niners-Herz begehrt.
Ich stelle mir das auch sehr geil in einem Open-Air Kino vor. Autokino oder Opernplatz.
Ich denke mit der Doku kann man auch gut auch noch den letzten Sponsor überzeugen der noch Zweifel hat, da ja der Trailer schon ein wahnsinniges Ausrufezeichen ist.

Also aller größten Respekt an die Produzierenden - die Kiste ist von der ersten Sekunde, mit der Zeitrafferaufnahme vom Parkplatz, pure Liebe!
So, nun also schon Produzierende :-X , demnächst vielleicht  Basketballspielende? Jetzt mal ernsthaft, braucht das jemand? Wenn das Forumsstandard wird, bin ich wahrscheinlich raus. Mag ja manchmal Sinn machen aber die Mädels und Jungs von Video Vision werden schon wissen, wo sie zu verorten sind. Was waren das noch für Zeiten als Skender hier ein Thema war und nicht Gender. Der Trailer war natürlich Hammer :great:
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

heizer

? Kann es sein das Grammatik bei dir in der Schule nur Wahlfach war😂?

Abdiel

Zitat von: heizer? Kann es sein das Grammatik bei dir in der Schule nur Wahlfach war😂?

Aber selber keine Kommas setzen...  ::)

Nur Gememme hier.

Aalejandro

Also schon der Trailer: super geiles Teil! Gänsehaut pur!!  :clap: :party: :D

Was Herr_Rausragend schon meint, wäre natürlich ne risch geile Sache, grade aufm Theaterplatz. Aber wetterabhängig natürlich auch nen möglicher Griff ins Klo.
Ich habe natürlich keine Ahnung, wie das mit so einer Filmaufführung alles funktioniert mit den Verhandlungen und Rechten und Aufwand mit den Kinos, aber: ich könnte mir schon vorstellen, dass eine Aufführung im Metropol oder Clubkino mit ein paar Vorstellungen innerhalb ein oder zwei Wochen sicher den Saal mehrfach füllen würde.  :great:
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Ich kann nicht erwarten, das ganze Ding zu sehen!!! Supergeile Bilder, großartig, wen du da vor die Kamera bekommen hast, Mad.  :clap: :clap: :clap:

karikhador

Der Trailer ist so gut!Würde der Film auf Leinwänden im Stadion gezeigt werden, gäbe es da sicher mehr Zuschauer als in der Messehalle - trotz "Corona-Hygieneregeln".