Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL-Pokal

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 16 Februar 2020, 15:33:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Im Moment spielen in der Berliner Mercedes-Benz-Arena noch die Eisbären und Mannheim in der DEL in der Verlängerung um den Extra-Punkt, in 5 Stunden findet dann an selber Stelle das Pokalfinale zwischen ALBA und Oldenburg statt. Unabhängig von dieser unglaublichen logistischen Arbeit möchte ich darauf hinweisen, dass das Spiel kostenlos bei "Magenta Sport" übertragen wird. Wer heute also nichts anders vor hat, kann sich die App aufs Smartphone, den Smart-TV oder das Tablett laden oder sich einfach im Internet das Spiel gratis ansehen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

Danke für den Tipp  :great:
Schickes Spiel bis jetzt 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

Schade...in Halbzeit 1 haben die refs gefühlt mehr laufen lassen.
Dazu dann Oldenburg irgendwann kopflos. Aber auch bockstark wie das Alba da verteidigt hat :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Hätte es heute Oldenburg auch irgendwie etwas mehr gegönnt. Schon beeindruckend, wie viele Oldenburger Fans da an einem Sonntag Abend zu diesem Auswärtsspiel fuhren. Schlussendlich war es die bessere Verteidigung ab dem dritten Viertel, was für den Sieg ausschlaggebend war. Beeindruckend, wie variabel da ALBA ist.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

Ab und an kam mir das bekannt vor...

Fand auch die Zeit echt bescheiden. Da haben sicher viele Morgen frei...