Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Ligaspiele

Begonnen von Theees99, Mittwoch, 5 Februar 2020, 11:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Gestern Doppel-Overtime-Krimi beim meinem Spiel 1. gegen 2.  :o :o :o

Mein PF mit einem Monster 36 Pkt, 25 Reb Spiel und stellt damit meinen Pointguard in den Schatten, der selbst 36 Punkte macht.

Mein Team holt 82 (!) Rebounds – 30 mehr als mein Gegner...
Die Assist-Werte bei beiden Teams aber eher unterdurchschnittlich.

http://www.buzzerbeater.com/match/108337249/boxscore.aspx

Mephistopheles

Man-o-man, ich schließe mit einer 10-12-Bilanz die Liga auf dem 6. Platz ab und verpasse das Heimrecht in den Playdowns um exakt einen einzigen Korbpunkt.  :(  (http://www.buzzerbeater.com/league/215/overview.aspx) Damit wird's nun extrem schwer, in der Liga zu bleiben.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Aalmon

10-12 und der hat auch genau +1 aber 10 mehr geworfene Körbe, das hab ich auch noch ne gesehen... Puh, ich drück die Daumen...

Theees99

Spiele gerade im Finalspiel um den Einzug in die Bundesliga. Aktuell siehts gar ne schlecht aus.

http://www.buzzerbeater.com/match/109497757/reportMatch.aspx

Hendrik

Glückwunsch!

Aber was war denn das für eine Aufstellung beim Nürnberger?

Mephistopheles

Glückwunsch auch von mir! Schön, dass es mit dem Aufstieg geklappt hat!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Aalmon

Bei mir hats auch mit dem Aufsteig geklappt, allerdings erstmal in Liga 2. Für mich aber auch neuer Höchstwert sozusagen. War auch echt eng in meiner Liga, mit einem eigentlich Übermächtigen 1. in der Gruppe den ich aber mit Patient und meinen Shooter auf Center im Halbfinale raus gecruncht habe und dann in 3 Spielen mich durchs Finale gezittert.
Freu mich aber schon auf Liga 2. Wie hoch sindsn die TV Gelder dort und wieviel mehr Zuschauereinnahmen kann ich planen? Mal um meine Gehaltskosten bisl abzuschätzen. Ich werd denke ich nochmal zuschlagen auf der TL :-)

Theees99

:clap: :party: :clap:  :party: :clap:
Eines Tages, eines Tages,
eines Taaaaages wird's gescheh'n,
und dann fahren, wir zu Alba,
um die HORNYS spiel'n zu seh'n!!!

WTF! Ich bin absolut sprachlos. Wirklich geglaubt habe ich an den Aufstieg nicht und erst Recht nicht mit so einem deutlichen Ergebnis. Der Kader der Nürnberger ist auf dem Papier zumindest deutlich teurer.  :o Aber wie geil ist das denn?!?!  :clap: :party:

Zitat von: Hendrik am Sonntag, 23 Februar 2020, 21:04:41
Glückwunsch!

Aber was war denn das für eine Aufstellung beim Nürnberger?
Danke. So richtig kapiere ich das auch nicht. Ich nehme an, er hat den Großteil rausgenommen, der im ersten Spiel nix getroffen hat.  :noahnung:

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 24 Februar 2020, 12:17:17
Glückwunsch auch von mir! Schön, dass es mit dem Aufstieg geklappt hat!
Vielen Dank. :clap:

Sheed

Zitat von: Theees99 am Montag, 24 Februar 2020, 19:30:36
Eines Tages, eines Tages,
eines Taaaaages wird's gescheh'n,
und dann fahren, wir zu Alba,
um die HORNYS spiel'n zu seh'n!!!

WTF! Ich bin absolut sprachlos. Wirklich geglaubt habe ich an den Aufstieg nicht und erst Recht nicht mit so einem deutlichen Ergebnis. Der Kader der Nürnberger ist auf dem Papier zumindest deutlich teurer.  :o Aber wie geil ist das denn?!?!  :clap: :party:

Auch von mir noch Glückwunsch!  :great:  :clap:  :party:  :clap:

Ich hoffe du hast an der BL mehr Freude als ich damals, ich finde es in einer halbwegs ausgeglichenen 2. Liga irgendwie schöner  :)
Mir wird dann doch zu oft gerade das Auswärtsspiel abgeschenkt und dann (wenn man nicht mehr im Pokal ist) wieder nicht, da gehört auch viel Glück mit dem Spielplan dazu.
Vielleicht ist das auch schon gar nicht mehr so krass wie damals, ich fand das jedenfalls irgendwie blöd und bin dann mehr oder weniger freiwillig zurück  :suspect:

Vielleicht müsste auch BB dass mit der Form irgendwie ändern... keine Ahnung.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Theees99

Betti scheint eher Spielervermittler als Verienschef zu sein. Ein ganzes duzend 19-jährige wurden von ihm fürn Appel und 'n Ei an Board gelockt und werden nun wieder zum Verkauf angeboten.  :buck:

http://www.buzzerbeater.com/team/34244/players.aspx

kuala

Ähmm, was soll denn das? Ein Trainingsspiel zur gleichen Zeit wie das Pokalspiel?  ???

Hendrik

Sowas hab ich noch nicht gesehen. Hoffentlich hat Dir das nicht die Spielminuten je Woche zerschossen.

kuala

Zitat von: Hendrik am Freitag, 24 Juli 2020, 05:55:52
Sowas hab ich noch nicht gesehen. Hoffentlich hat Dir das nicht die Spielminuten je Woche zerschossen.
Doch hat es. 175 Minuten hat einer.  :buck:

Gringo

Schön extra Trainingsminuten. Melde das im Bugforun. Gab es schon paar mal. Minuten sollten annulliert werden.

kuala

Es bleibt so, wie es ist. Was ein Schrott. Damit wird mir der Schritt zum Aufhören sehr leicht gemacht. ::)