Autor Thema: 23. Spieltag - PS Karlsruhe LIONS gegen die NINERS  (Gelesen 2376 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tamer Arik Ultra

  • Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.493
  • Geschlecht: Männlich
  • 42,195 in 3:37:43 / 21,095 in 1:26:40
    • 26272
Re: 23. Spieltag - PS Karlsruhe LIONS gegen die NINERS
« Antwort #15 am: Samstag, 1 Februar 2020, 22:02:16 »
Auch wenn das Hinspiel Mitte Dezember nur knapp gewonnen wurde (74:69), bin ich zuversichtlich, dass heute das Spiel recht deutlich gezogen werden wird.

Du Prophet! 75:69!

Prophet? Das war das Hinspiel... :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Offline Mephistopheles

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.249
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Chemnitzer Mopsrennen
Re: 23. Spieltag - PS Karlsruhe LIONS gegen die NINERS
« Antwort #16 am: Samstag, 1 Februar 2020, 22:07:33 »
Auch wenn das Hinspiel Mitte Dezember nur knapp gewonnen wurde (74:69), bin ich zuversichtlich, dass heute das Spiel recht deutlich gezogen werden wird.

Du Prophet! 75:69!

Ne, nix Prophet. Das 74:69 war das Ergebnis aus der Vorrunde. Wenn ich einen Tipp abgegeben hätte, hätte ich für heute einen Sieg um die +18 erwartet. Selbst zur Halbzeit hätte ich das noch für möglich gehalten.

Aber irgendwie kam die Mannschaft heute nie so richtig in Gang und man hatte Glück, dass Dunbar in der zweiten Halbzeit dann nichts mehr vom Perimeter traf.

Gamewinner war dann für mich ausgerechnet Wimberg, der in den ersten 20 Minuten sehr glücklos war, dem dann aber in Halbzeit 2 sehr vieles gelang. Da waren nicht nur Dreier dabei, sondern auch schwere Fade-Aways aus der Halbdistanz im Schlussviertel. Die muss man erst einmal machen. Zudem bin ich immer wieder von Jonas beeindruckt, wie gut er sich gegen deutlich größere und schwerere Gegner in der Verteidigung anstellt und immer wieder für ausschließlich schwere Abschlüsse des Kontrahenten sorgt. Auch Ziegenhagen gefiel mir  heute sehr gut.

Tja, und nun stehen die NINERS in den Geschichtsbüchern der ProA mit sagenhaften 19 Siegen in Folge. Was für eine Performance!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Offline Abdiel

  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 368
Re: 23. Spieltag - PS Karlsruhe LIONS gegen die NINERS
« Antwort #17 am: Samstag, 1 Februar 2020, 22:48:47 »
Hätte er doch bloß die Sarkasmus-Tags gesetzt. Sonst merkt man gar ja nicht, wie die Antwort gemeint war...  ;D

Offline Twentysix

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 141
  • Geschlecht: Männlich
Re: 23. Spieltag - PS Karlsruhe LIONS gegen die NINERS
« Antwort #18 am: Samstag, 1 Februar 2020, 23:24:05 »
Manche verstehen halt keine Ironie oder Sarkasmus. Ist sogar eine anerkannte "Krankheit".  ;D

Offline Mephistopheles

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.249
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Chemnitzer Mopsrennen
Re: 23. Spieltag - PS Karlsruhe LIONS gegen die NINERS
« Antwort #19 am: Sonntag, 2 Februar 2020, 17:41:16 »

Manche verstehen halt keine Ironie oder Sarkasmus. Ist sogar eine anerkannte "Krankheit".  ;D

Andere wiederum scheinen nicht zu wissen, was Sarkasmus eigentlich bedeutet. Das wiederum ist pure Ironie an Deinem Beitrag.  :)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Offline Abdiel

  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 368
Re: 23. Spieltag - PS Karlsruhe LIONS gegen die NINERS
« Antwort #20 am: Montag, 3 Februar 2020, 04:08:09 »
Käfigkampf oder Debattierclub? :noahnung:

Offline Twentysix

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 141
  • Geschlecht: Männlich
Re: 23. Spieltag - PS Karlsruhe LIONS gegen die NINERS
« Antwort #21 am: Mittwoch, 5 Februar 2020, 23:14:27 »

Manche verstehen halt keine Ironie oder Sarkasmus. Ist sogar eine anerkannte "Krankheit".  ;D

Andere wiederum scheinen nicht zu wissen, was Sarkasmus eigentlich bedeutet. Das wiederum ist pure Ironie an Deinem Beitrag.  :)


Gut erkannt!