27. Spieltag Saison 18/19 FC Schalke 04 Basketball - NINERS Chemnitz

Begonnen von Mephistopheles, Samstag, 9 März 2019, 18:20:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Bei einem Meniskusriss ist es aus meiner Sicht ausgeschlossen, dass er nochmal spielt.

Tamer Arik Ultra

Bei scott habe ich irgendwie auch noch den Hauch einer Hoffnung. Sonst wäre er doch sicher schon wieder in den Staaten?!

Ich war überrascht das vest schon wieder mitwirkte und das war auch wichtig wenn man auf die foulverteilung schaut  :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

... also die Foulverteilung gestern war wirklich mal wieder  ein schlechter Witz. Es ist ja nicht so, dass da von Niners Seiten aus mit Schaum vor den Mund verteidigt wurde. Und für sich genommen gehen viele Pfiffe sogar in Ordnung. Aber es waren halt komplett unterschiedliche Linien für Schalke und die Niners.

Mephistopheles

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Sonntag, 10 März 2019, 08:49:02
Bei scott habe ich irgendwie auch noch den Hauch einer Hoffnung. Sonst wäre er doch sicher schon wieder in den Staaten?!

Ich denke, dass seine medizinische Versorgung in Deutschland erheblich besser sein  wird. Außerdem wünschd ich mir, im Falle eines Falles auch mit ihm den Aufstieg zu feiern.

Dass er noch einmal in dieser Saison spielen wird, glaube ich nicht.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

GWBasti

Heimrecht in den PlayOffs kann uns aufgrund des direkten Vergleichs keiner mehr nehmen. Selbst bei einem Dreiervergleich sind wir aufgrund der zwei Niederlagen von Hamburg gegen Heidelberg Zweiter. Das Hamburg am Ende im Halbfinale wahrscheinlich kein Heimrecht haben wird, hätte ich persönlich nicht gedacht.

Von daher hoffe ich, dass wir in den kommenden Spielen unseren jungen Wilden ein paar mehr Spielminuten zukommen lassen können.

Ganz großen Respekt an unser Team für die Leistung in dieser Saison. Trotz der vielen Verletzungen war das doch recht souverän.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Quarter

Echt?Wenn Hd noch 3 x gewinnt und wir noch 3 x verlieren und HH einmal verliert sind wir da nicht Zweiter? Wird aber nicht passieren. :party:
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Mephistopheles

Zitat von: Quarter am Sonntag, 10 März 2019, 20:24:01
Echt?Wenn Hd noch 3 x gewinnt und wir noch 3 x verlieren und HH einmal verliert sind wir da nicht Zweiter? Wird aber nicht passieren. :party:

Schon, dann wäre HD Erster und wir Zweiter, aber dadurch würden wir ja das Heimrecht in den Playoffs nicht verlieren (abgesehen vom unbedeutenden Finale).
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Quarter

Na klar, aber Erster nach der Saison klingt schon besser und ist einfach verdient.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

GWBasti

Der erste Platz ist aber unrelevant. Derzeit ist auch nicht absehbar, ob man als erster überhaupt einen Vorteil hat. Mit Platz 2 würde man wohl Nürnberg in einem eventuellen Halbfinale aus dem Weg gehen. Derzeit schätze ich irgendwie Hamburg als machbarer ein.

Nürnberg die Mannschaft der Stunde wird wohl mit 10 Siegen in Folge als 4 oder 5 in die PlayOffs einziehen und Rostock aus dem Wettbewerb schmeißen. Das wäre zumindest meine derzeitige Einschätzung.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

smoove

Ich glaube und ich hoffe vorallem nicht, dass man sich im Staff irgendwelche Gedanken über mögliche MatchUps macht, mit einem Sieg gegen Paderborn wäre Platz 1 eingetütet und würde gleichbedeutend eine fantastische Saison abrunden. Ich könnte einer Halbfinal-Serie gegen Nürnberg beispielsweise jede Menge abgewinnen. Kurze Auswärtsfahrten und dennoch ein Gegner, der momentan vielleicht etwas overperformed und über 5 Spiele schlagbar ist.

Ansonsten auch von mir nochmal Glückwunsch zum gestrigen Sieg, aber man hatte auch nie das Gefühl dass etwas anbrennt - selbst in der seltsamen Phase mit den zwei T-Fouls. Vorallem die Leistungen von Wank & Richter sowie das Comeback von Vest gilt es hervorzuheben. Aber unter dem Strich wieder einmal ein souveräner Auftritt in der Fremde.  :great:
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Kame Hame Ha

Nürnberg wäre ein toller Gegner...wünsch ich mir im Halbfinale :)
great Ray for threeee *Bannng*

Tamer Arik Ultra

Ich nehme die Nordbayern auch gerne. Einfache Spiele gibt es da so oder so nicht und dann lieber mit 300 Fans im Rücken in Nürnberg
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"