Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners App

Begonnen von Freakster, Dienstag, 23 Oktober 2018, 18:44:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Freakster

Sieht erst mal ganz schnieke aus :) Einen  :great: dafür

Wird es in Zukunft auch die Einbindung des Boxscores in die App geben? Und wie sieht es mit den Aktivitäten in den sozialen Medien aus? Werden die eventuell auch noch mit eingebunden?

Biggi

Endlich mal eine brauchbare App  :great:
"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

Stephan K.


Freakster

Laut dem letzten Programmheft auch für iOS

Aalmon

ich hab jetzt auf anhieb im Apple Store nix gefunden. wie heißt die app denn genau?

Freakster


Aalejandro

Da hat es die App wohl noch nicht in den Store geschafft.
Warum bistn du so?!? :buck:

Boetti

Richtig. Vorerst nur für Android, soll es bald auch für die Apple-Jünger soweit sein.  ;)

99-fan

Die App ist sehr schön und übersichtlich!Witziges Feature wäre, wenn man den Spieltag tippen könnte.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Matze

die Liveanzeige des Spielstandes und der Zeit beim Auswärtsspiel hat gut geklappt. Das genügt sicher vielen Fans.  :great:

Kame Hame Ha

für iOS gibts ne orange army app die ist aber nicht sooo aktuell und viel kannst da auch nicht machen
great Ray for threeee *Bannng*

Platz 1

Jetzt auch für iOS ,,Niners Chemnitz"

heizer


tom

What's wrong with number 11?

99-fan

Seit dieser Saison gibt es in der App keine Spieltagsübersicht mehr."Diesen Service dürfen wir leider nicht mehr anbieten." Schöner Mist.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.