Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 18/19

Begonnen von fairerSportler, Montag, 7 Mai 2018, 15:34:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bernd

Das ist mal ein Deal!
Das macht die Towers um einiges stärker!
Ich freue mich für und auf Mike, ist ein toller Typ!
Damit ist auch klar, wo die Reise der Hamburger in der nächsten Saison hingehen soll!

Sheed

Zitat von: bernd am Mittwoch, 23 Mai 2018, 12:33:01
Das ist mal ein Deal!
Das macht die Towers um einiges stärker!
Ich freue mich für und auf Mike, ist ein toller Typ!
Damit ist auch klar, wo die Reise der Hamburger in der nächsten Saison hingehen soll!

Geht mir genau so  :great:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Delphi

...und statt Artland mit wenigstens einer geilen Halle und einer Menge Publikum kommen die Ehinger wieder. Na Bravo. Braucht keiner.  :( 

http://www.zweite-basketball-bundesliga.de/lizenzierung-20182019-ehingen-verbleibt-in-der-proa/

Bubitzzz

Zitat von: Delphi am Mittwoch, 23 Mai 2018, 19:25:49

...und statt Artland mit wenigstens einer geilen Halle und einer Menge Publikum kommen die Ehinger wieder. Na Bravo. Braucht keiner.  :( 

http://www.zweite-basketball-bundesliga.de/lizenzierung-20182019-ehingen-verbleibt-in-der-proa/

Sportlich finde ich die Entscheidung allerdings fairer.

Mirolybov und Kirchheim beenden die Zusammenarbeit.

BREAKDANCE-STEINI

Dan Oppland wechselt nach Heidelberg!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

PapaGecko

Kirchheim hat ja den Ex-Chemnitzer Trainer Anton Mirolybov entlassen, dafür kommt der nächste Ex-Chemnitzer Trainer: Mauricio Parra.  :clap: ;D :lol: 8)
Here to stay!

fairerSportler

Zitat von: PapaGecko am Donnerstag, 31 Mai 2018, 10:44:58
Kirchheim hat ja den Ex-Chemnitzer Trainer Anton Mirolybov entlassen, dafür kommt der nächste Ex-Chemnitzer Trainer: Mauricio Parra.  :clap: ;D :lol: 8)

Das richtig lustige ist ja, dass laut SD in Kirchheim ein Anton angeblich extrem unbeliebt gewesen sein soll - da bin ich aber sehr gespannt, ob dann ein Parra besser ankommt. Andererseits ist die Zeit in Chemnitz schon sehr lange her - und Menschen können sich ja auch entwickeln.... Das wird jedenfalls interessant sein zu erleben, wie ein Parra in Chemnitz empfangen wird - an einen so herzlichen Applaus wie bei Anton kann ich da noch nicht so recht glauben.....

BREAKDANCE-STEINI

An einen herzlichen Applaus kann ich auch nicht so recht glauben,ich erinnere nur an unsere legendären Parra Raus Rufe nach unseren sensationellen 31 Punkten in Bayreuth.

Ich glaube Trainer Raus rufe gab es bei uns sonst nicht,ich persönlich werde ihn auf keinen Fall mit Lobeshymnen begrüssen,ich denke diese Saison mit ihm hat keiner vergessen...
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Nic

Ich glaube man solle die Zeit von Parra in Chemnitz nicht überbewerten. Er meinte ja selbst, dass er sehr naiv an die Sache rangegangen ist. Wenn du mit Coaches wie Obradovic, Herbert etc über Jahre arbeitest, wirklich tagtäglich, dann hast du schon was auf dem Kasten. Ich glaub Kirchheim hat da keinen schlechten Fang gemacht.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Bubitzzz

Zitat von: Nic am Donnerstag, 31 Mai 2018, 11:34:42
Ich glaube man solle die Zeit von Parra in Chemnitz nicht überbewerten. Er meinte ja selbst, dass er sehr naiv an die Sache rangegangen ist. Wenn du mit Coaches wie Obradovic, Herbert etc über Jahre arbeitest, wirklich tagtäglich, dann hast du schon was auf dem Kasten. Ich glaub Kirchheim hat da keinen schlechten Fang gemacht.

Was uns nicht daran hindern sollte, einmal kräftig zu pfeifen wenn er da ist  :engel028:

Mephistopheles

Da bin ich beim Nic; Seine selbstkritischen Worte im Rahmen einer PM zur Verpflichtung nötigen eher Respekt ab. Man hätte jenen Teil seiner Vita auch geflissentlich ausblenden können.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BREAKDANCE-STEINI

Das ist ja alles richtig.Sowas ist aber einfach schwer zu vergessen und ich persönlich mag ihn halt nicht und gut! Kann ja jeder für sich selber entscheiden....Dieses Derby wird halt immer im kopf bleiben