Die neuen Draftees sind da und ich bin ehrlich ziemlich enttäuscht. Nachdem ich in den vergangenen ca. fünf Spielzeiten fleißig Draft-Punkte angesammelt habe, habe ich diese Saison ca. 100 Punkte investiert, da ich mir große Chancen auf einen ordentlichen Pick gemacht habe. So konnte ich nämlich an 5. Stelle ziehen, wobei vor mir noch ein Bot gewesen ist, ich also faktisch als Vierter ziehen konnte, so zeitig wie noch nie in den vergangenen (gefühlten) zehn Jahren.
Tja, und tatsächlich tauchte ein Spieler in der Draft-Liste auf, der darauf hindeutete, die Invesitition wert gewesen zu sein: Ein 18-jähriger Center, der 5 Bälle bei der Leistung und 5 Bälle beim Potential aufwies und zudem über 2,10 m groß gewesen ist. Alle anderen 18-jährigen mit 5 Leistungs-Bällen hatten lediglich 4 Bälle beim Potential und kamen entsprechend hinter meinem Top-Pick.
Hm, und hab ich ihn bekommen? Natürlich nicht. Dafür diese drei Orgelpfeifen, für die ich zusammen nicht mal ansatzweise das Geld auf dem freien Markt bekommen werde und die sich zu trainieren wohl auch nicht lohnen. Echt bitter!
Glückwunsch aber an die Cardinals, die den
Top-Draftee auch gesehen haben und ihn vor mir gezogen haben.