Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Draft 41

Begonnen von Mephistopheles, Montag, 9 April 2018, 17:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Die neuen Draftees sind da und ich bin ehrlich ziemlich enttäuscht. Nachdem ich in den vergangenen ca. fünf Spielzeiten fleißig Draft-Punkte angesammelt habe, habe ich diese Saison ca. 100 Punkte investiert, da ich mir große Chancen auf einen ordentlichen Pick gemacht habe. So konnte ich nämlich an 5. Stelle ziehen, wobei vor mir noch ein Bot gewesen ist, ich also faktisch als Vierter ziehen konnte, so zeitig wie noch nie in den vergangenen (gefühlten) zehn Jahren.

Tja, und tatsächlich tauchte ein Spieler in der Draft-Liste auf, der darauf hindeutete, die Invesitition wert gewesen zu sein: Ein 18-jähriger Center, der 5 Bälle bei der Leistung und 5 Bälle beim Potential aufwies und zudem über 2,10 m groß gewesen ist. Alle anderen 18-jährigen mit 5 Leistungs-Bällen hatten lediglich 4 Bälle beim Potential und kamen entsprechend hinter meinem Top-Pick.

Hm, und hab ich ihn bekommen? Natürlich nicht. Dafür diese drei Orgelpfeifen, für die ich zusammen nicht mal ansatzweise das Geld auf dem freien Markt bekommen werde und die sich zu trainieren wohl auch nicht lohnen. Echt bitter!  :(

Glückwunsch aber an die Cardinals, die den Top-Draftee auch gesehen haben und ihn vor mir gezogen haben.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

Nicht top, aber da hab ich schon schlimmere Drafts in den vergangenen (gefühlten) zehn Jahren gesehen. Wenn man die ein bisschen antrainiert bekommt man sicher auch mehr als je nen 1000er für die.

Hendrik

Der Atze kann schon ein guter SF werden. Potenzial reich und die Größe passt auch. Der Rest ist schon enttäuschend.

Aalmon

Bei mir war auch nicht topp. 2x Totalausfall und ein mittelmäßiger Pick. Roderich dank 18 Jahren und ordentlichem Potential könnte man auch nen SF draus machen, was sagt ihr?

Hendrik

Absolut. Mit 18 Jahren und 57 TSP hat der sogar ne Chance auf die U21.

Sheed

Zitat von: Mephistopheles am Montag,  9 April 2018, 17:46:10
Die neuen Draftees sind da und ich bin ehrlich ziemlich enttäuscht. Nachdem ich in den vergangenen ca. fünf Spielzeiten fleißig Draft-Punkte angesammelt habe, habe ich diese Saison ca. 100 Punkte investiert, da ich mir große Chancen auf einen ordentlichen Pick gemacht habe. So konnte ich nämlich an 5. Stelle ziehen, wobei vor mir noch ein Bot gewesen ist, ich also faktisch als Vierter ziehen konnte, so zeitig wie noch nie in den vergangenen (gefühlten) zehn Jahren.

Tja, und tatsächlich tauchte ein Spieler in der Draft-Liste auf, der darauf hindeutete, die Invesitition wert gewesen zu sein: Ein 18-jähriger Center, der 5 Bälle bei der Leistung und 5 Bälle beim Potential aufwies und zudem über 2,10 m groß gewesen ist. Alle anderen 18-jährigen mit 5 Leistungs-Bällen hatten lediglich 4 Bälle beim Potential und kamen entsprechend hinter meinem Top-Pick.

Hm, und hab ich ihn bekommen? Natürlich nicht. Dafür diese drei Orgelpfeifen, für die ich zusammen nicht mal ansatzweise das Geld auf dem freien Markt bekommen werde und die sich zu trainieren wohl auch nicht lohnen. Echt bitter!  :(

Glückwunsch aber an die Cardinals, die den Top-Draftee auch gesehen haben und ihn vor mir gezogen haben.

Ich finde den Atze auch nicht so übel...

Ich habe meine 3 Pfeifen auch glich wieder gefeuert.  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Mephistopheles

Na mal sehen, vielleicht habt Ihr ja Recht. Habe den Atze auf die Transferliste gesetzt. Bin gespannt, was da bei rum kommt. Falls also jemand von Euch Interesse hat: Kauf mich!

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Montag,  9 April 2018, 17:46:10

Also so verkehrt finde ich die nicht. Meine alten Draftees waren ähnlich und 2 von denen standen vergangene Saison in der S5 bzw. als Backup bei mir im Kader zusammen mit einem anderen ähnlichen Spieler, den ich aus dem Jahrgang hochgezogen habe (siehe Draft-S33)

Ich hab auch als 5. Mannschaft gezogen und bei mir sehen die imo wesentlich schlechter aus (Draft-S41)... Was denkt ihr, was die auf der Transferliste bringen können? :suspect:

Sheed

Echt schade das die B-Skills immer so mies sind.  :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

kuala

Hab u.a. auch nen Atze gezogen. Als letzter, ungescoutet. Finde den auch nicht verkehrt.  :P

Sheed

Die sind alle nicht soooo schlecht! Da fragt man sich was die anderen gescoutet haben!  :buck:

kuala

Zitat von: Sheed am Dienstag, 10 April 2018, 11:34:26
Die sind alle nicht soooo schlecht! Da fragt man sich was die anderen gescoutet haben!  :buck:

Yepp, Mephi insbesondere.  :buck:

Theees99

Zitat von: kuala am Dienstag, 10 April 2018, 11:28:03
Hab u.a. auch nen Atze gezogen. Als letzter, ungescoutet. Finde den auch nicht verkehrt.  :P

WTF Was ein Lack

Gringo

Zitat von: Theees99 am Dienstag, 10 April 2018, 11:07:59
Ich hab auch als 5. Mannschaft gezogen und bei mir sehen die imo wesentlich schlechter aus (Draft-S41)... Was denkt ihr, was die auf der Transferliste bringen können? :suspect:

Der Haberreiter sieht echt richtig schlecht aus :P

Zitat von: kuala am Dienstag, 10 April 2018, 11:28:03

Übel :o hab auch als letzter, ungescoutet gezogen....bei mir sahen die aber auch alle genau so aus  :buck:

Mephistopheles

Zitat von: kuala am Dienstag, 10 April 2018, 11:36:18
Zitat von: Sheed am Dienstag, 10 April 2018, 11:34:26

Yepp, Mephi insbesondere.  :buck:

Den Guard hatte ich an Position 3.
Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich keinen Screenshot von der Draftliste gemacht habe. Naja, die Draft-Hexe und ich werden wohl nie dicke Freunde werden.