Autor Thema: Baunach am 10.01.2016  (Gelesen 1077 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stephan K.

  • Freizeitballer
  • ***
  • Beiträge: 57
Baunach am 10.01.2016
« am: Dienstag, 8 Dezember 2015, 14:35:30 »
Hallo,

ist zwar noch knapp einen Monat Zeit, aber wer hat vor am 10.01.2016 nach Baunach zu fahren und hat auf der Rückfahrt noch 2 Plätze zurück nach Chemnitz frei?

Offline Chef99

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 159
  • Geschlecht: Männlich
  • Cuxe, wo is Cuxe???
Re: Baunach am 10.01.2016
« Antwort #1 am: Dienstag, 8 Dezember 2015, 14:56:01 »
Wir sind zu fünft im Auto, leider voll. Bin mir sicher, daß Du noch Erfolg haben wirst. Die kleine Halle in Bamberg ist gemütlich, am besten hat uns beim letzten mal, außer dem Sieg natürlich, gefallen die Gastronomie. Kaffee und Kuchen von den Omas gebacken, preiswert und lecker - alles viel besser und angenehmer als das Catering bei uns. :baeh:
Cuxe, Hodenhagen...who?

Offline Stephan K.

  • Freizeitballer
  • ***
  • Beiträge: 57
Re: Baunach am 10.01.2016
« Antwort #2 am: Mittwoch, 6 Januar 2016, 15:43:44 »
Hallo,
in 4 Tagen ist nun das Auswärtsspiel in Bamberg und deshalb nochmal meine Frage: Wer hat am Sonntag 10.01.2016 auf der Rückfahrt von Bamberg nach Chemnitz 2 Plätze frei? Wäre klasse, sind am Samstag beim All-Star-Game in Bamberg und da bietet sich das Auswärtsspiel ja geradezu an, eine Rückfahrt am Sonntagabend mit Öffentlichen ist da leider nicht mehr möglich.

Offline GWSteffi

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 104
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Baunach am 10.01.2016
« Antwort #3 am: Donnerstag, 7 Januar 2016, 22:53:27 »
Hallo zusammen! Mein Freund und ich fahren ebenfalls von Chemnitz nach Bamberg. Wir haben dafür auch noch einen Platz zu vergeben. Abfahrt Sonntag 14.00 ab der Richard-hartmann-halle für 12 Euro hin und zurück. Wer Interesse hat bitte per pm melden. Danke.

 

basketball