Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokalspiel Mittwoch

Begonnen von jodelfranz, Montag, 18 Oktober 2004, 19:58:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lomax

Zitat von: Roman am Mittwoch, 20 Oktober 2004, 09:02:55
ich muß dich korrigieren

ich hab den endstand um drei uhr früh   ;D

local time shanghai

meinen infos nach, warts du doch in NY ? ...
mach mal deinen icq an :D
Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter.

NormanST

Nope er ist wirklich inner Boomtown Shanghai.

Stand doch groß inner FP. :D
Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103

Ref

@ NormanST

dann musst du die FP nur noch dem Lomax zustellen, denn bis Jena reicht das Verbreitungsgebiet wahrscheinlich nicht...  :lol:

vg, jens
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Walter Frosch 99

so....denn mal ein Tip :

91:88 Sieg vor 1.270 Zuschauern (Mittwochs wirds nicht mehr...)

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ref

O.k., dann auch mal noch ein Tip von mir, damit waere Uebersee dann vollstaendig vertreten  8) :

86:77 Heimsieg vor 1480 zahlenden Besuchern...

der jens

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Walter Frosch 99

Haben die Niners ja jetzt fast alle Kontinente im Griff  ;D ...China, Südafrika, Ecuador.....jemand aus Australien hier ?  ??? ;)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ref

Auf der Ulmer Page steht 96:93 Sieg fuer uns...

Richtig?

Ref

Richtig!

Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg, Glueckwunsch nach hause...

Gringo

jo wie geil...ich will stats. wie war kendric? scheisse, dass ich das nich live miterleben konnte....

Iak

Titel: Spiel des Jahres
Stimmung: mindestens mit Jenaspiel vergleichbar obwohl nur halb so viele Zuschauer
Spiel: spannend bis zum umfallen

Chemnitz konnte die ganze Zeit gut mithalten war mal mit 6 vorne aber auch mal mit 12 hinten. Am Ende 2,8s vor Schluss Chemnitz liegt mit 1 hinten haut Harris einen 2er rein. Alle dachten an den Sieg, doch die Schiris haben ein Faul von Klink gesehen. Er war damit raus wie zuvor schon Buss und Schuster. Leider haben sich auch Charikov und Brooks verletzt somit hatte Chemnitz am Ende nur noch 5 Spieler.
Aber nun zu den 2 Freiwürfen. Die ganze Halle schreit und der Ulmer Nummer 15 Versagen die Nerven beide Würfe vorbei. Harris holt sich den Rebound und wird 0,8s vor Schluss gefoult. Beide Freiwürfe drinne und Chemnitz hat gewonnen. Zu eine sachlicheren Einschätzung des ganzen Spieles bin ich momentan nicht in der Lage.
Kendric Hat sich gut eingegliedert und ist am Ende auch hoch zu den Fans gekommen. Igor hat wieder unmenschliche 3er reingehauen. der Wahnsinn... mehr geht echt ne merh ;) sry
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Matze

GGGGGGGEEEEEEEEIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLL
Wahnsinnsspiel- ich hab jetzt noch Ohrensausen von den letzten Ulmer Freiwürfen.
Hoffentlich keine schwere Schulterverletzung bei Sergey!!!!! Kendric war hoffentlich nur ein Krampf. sonst wärs ganz bitter.
Haben die Schiedsrichter ihre Blindenhunde wiederbekommen???  ;D ;D

Iak

Würde sagen, dass das Geld aus Ulm am Ende  zu wenig war...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Schlotzbruder

Hallo,

der pure Wahnsinn. Ich habe bestimmt eine halbe Stunde gebraucht, um meinen Puls zu besänftigen. Die vorgenannten Beschreibungen sagen eigentlich alles (bis auf die 2,8 s es waren nämlich 2,6 meine ich). Ärgerlich war wirklich die Verletzung von Sergej. Das wäre ein schmerzlicher Verlust. Und noch etwas. Die Stimmung war unbeschreiblich bei etwa 1.200 Zuschauern `ne Bombe. Da werden noch einige nasse Schlippies bei uns bekommen.

Das wars

Kavkalash

Ich versuch es mal sachlich. :)

Riesenspiel der gesamten Mannschaft, aber einen muss man trotzdem heruasheben. Der Igor war heute unstopabble.:)

Die ersten HZ war seh ausgeglichen, am Anfang Ulm vorne, dann Chemnitz und zur HZ dann Ulm wieder knapp vorne.
Als im dritten Viertel die Ulmer dann mit 10 Punkten wegzogen, ahnte ich schon schlimmes, aber Chemnitz hat sich wieder rangekämpft, um dann sofort wieder den Anschluss zu verlieren. 70:77 nach 3 Vierteln.
Schon zu Anfang des vierten Viertels hatten wir Foulprobleme. Harris,Klink und Schuster schon 4 Stück.

Ulm zog wieder auf 12 weg, doch wir fighteten uns wieder heran, obwohl wir mehr und mehr dezimiert wurden.
Erst Charikov verletzt raus, weil er in einen heftigen Block von Sthein rannte, dann Schuster mit 5. Foul raus, genauso wie Buss.
Doch wir kämpften uns Punkt für Punkt ran. Dann verloren wir auch noch Brooks, da er scheinbar von Krämpfen geplagt wurde.
Dann 14 Sekunden vor Schluss, Chemnitz mit Ballbesitz und 1 Punkt hinten, Harris übernimmt die Verantwortung und trifft(mit etwas Glück) zum 94:93, die Halle steht Kopf.

Doch dann das Unfassbare, weiter Einwurf Ulm und die Schiris's wollten den Ulmer noch eine Chance geben, und pfiffen Foul an Sthein. Klink raus und Ansehl musste aufs Feld, obwohl der sicherlich gar nicht zum Einsatz kommen sollte. :)

Ich glaube bis dahin war Ulm perfekt an der Linie, doch das Publikum pfiff und schrie die beiden Freiwürfe förmlich auf den Ring und Harris sicherte sich den Rebound, wurde gefoult, machte beide uns aus is. :)))

In Anbetracht der Schiedsrichterleistungen, den Verletzten und dem Gegner, ist der Sieg am Ende ein kleines Wunder und wir brauchen uns vor keiner Mannschaft mehr zu verstecken.

Matze

Eigentlich unglaublich daß wir nochmal rangekommen sind, weil vom Gefühl her hat doch Ulm jeden Wurf praktisch getroffen........
AUßER 2 FREIWÜRFE