Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

29. Spieltag: Jena vs. Niners - It's Derby Time 2.0

Begonnen von Rakete, Montag, 24 Februar 2014, 11:06:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fritz Heckert Area Baller

Zitat von: Fans Respect L.A. Ryder99 am Dienstag, 25 Februar 2014, 23:13:37
beim lesen dieses beitrages habe ich mich fremdgeschämt! :-X

Alles klar, dann klatscht du in der Halle immer brav in die Hände wie die Lemminge und hast was gegen eine innovative spaßige Idee zur Anheizung der Stimmung?
Ich kenne auch einen mit lauter Stimme, aber selbst in Reihe 4 schafft der es nicht akustisch bis aufs Spielfeld durch, wegen der meist lauten Umgebungsgeräusche in spielwichtigen Situationen. (und nur dann hätte man ja auch selber Bock was ins Megaphone reinzurufen).
FRITZ HECKERT AREA or KAßBERG? NO DOUBT WHERE TO LIVE!

Mephistopheles

Zitat von: Fritz Heckert Area Baller am Dienstag, 25 Februar 2014, 22:53:48

Das ist immer das Hauptproblem, ich bin auch schonmal bei einem Auswärtsspiel zusammen mit einem mitreisenden Kumpel im Heimblock gelandet, man muss dort aufpassen das einem keine Dresche angeboten wird wenn man ordentlich Stimmung für die Gastmannschaft macht

Irgendwie eine schöne Vorstellung.

Also, dass Du ordentlich Stimmung für die Niners machst, meine ich. Echt jetzt.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

:great:
ich komme mit gehörschutz, mundschutz und gehe zum essen und trinken immer vor die harti! ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bubitzzz

Ich hoffe die wenn die Zeit kommt, dass ein Megaphon im Chemnitzblock auftaucht dann wird derjenige direkt wieder rausgebeten.

piTTi

Megafone sind zur Koordination großer Menschenmassen konzipiert worden und nicht um seine eigene Stimmte etwas zu verstärken. Das hat übrigens mal einer von den Cuxhavener Fans gemacht als die hier in Chemnitz zu Gast waren. Lächerlich...

Abdiel

Fritz Heckert Area Baller

Zitat von: piTTi am Dienstag, 25 Februar 2014, 23:36:48
Das hat übrigens mal einer von den Cuxhavener Fans gemacht als die hier in Chemnitz zu Gast waren. Lächerlich...

Naja, es kommt immer darauf an was man damit anstellt. Wenn man da ein paar clevere Sprüche reinhaut, hat man die Lacher auf seiner Seite. Das man nichts primitives oder beleidigendes reinbrüllt versteht sich von selbst.
FRITZ HECKERT AREA or KAßBERG? NO DOUBT WHERE TO LIVE!

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Fritz Heckert Area Baller am Dienstag, 25 Februar 2014, 23:45:27
Das hat übrigens mal einer von den Cuxhavener Fans gemacht als die hier in Chemnitz zu Gast waren. Lächerlich...

Naja, es kommt immer darauf an was man damit anstellt. Wenn man da ein paar clevere Sprüche reinhaut, hat man die Lacher auf seiner Seite. Das man nichts primitives oder beleidigendes reinbrüllt versteht sich von selbst.

welche daseinsberechtigung hast du eigentlich? ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

Zitat von: Fritz Heckert Area Baller am Dienstag, 25 Februar 2014, 22:53:48
Kann man da mit einem Megaphon rein? Ich wollte da schon immer mal ein paar passende Kommentare durchrufen so nach dem Motto wenn Jena einen Korb oder Dreier macht: "Maaaann, das darf nicht wahr sein" oder so ami-mäßig "Daaaaaaamn, BULLSHIT". Und wenn die Niners treffen: "YEAAAAH, LET`S GO!!" und solche coolen Sprüche halt. Außerdem natürlich wenn die Schieris nicht so besonders pfeifen kann man auch ein paar passende Kommentare ablassen, natürlich ohne beleidigend zu werden.

wie zum Beispiel: "ohje, DANGER!"  ::)

Zitat
Das ist immer das Hauptproblem, ich bin auch schonmal bei einem Auswärtsspiel zusammen mit einem mitreisenden Kumpel im Heimblock gelandet, man muss dort aufpassen das einem keine Dresche angeboten wird wenn man ordentlich Stimmung für die Gastmannschaft macht

Das verstehe ich jetzt nicht! Ich erinnere an den ersten Satz im ersten (legendären) Beitrag des (legendären) L.A. RYDER:

"Ich war seit 20 Jahren nicht mehr beim Basketball und habe mir das Spiel live angeschaut."

Und jetzt kommen hier Geschichten über Auswärtsspiele und Dresche? Oder war das dann vor 1994 als man Dir im Heimblock Dresche angeboten hat?  ??? ??? ??? ??? :buck: 
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

dio

Zitat von: Fans Respect L.A. Ryder99 am Dienstag, 25 Februar 2014, 23:50:35
Zitat von: Fritz Heckert Area Baller am Dienstag, 25 Februar 2014, 23:45:27

welche daseinsberechtigung hast du eigentlich? ???

Wie das mal der Richtige fragt!  :P

Ansonsten: Ryder, straff dich endlich. Das ist schon längst nicht mehr komisch und ich schäme mich dennoch in mindestens 50% deiner Posts fremd, denke aber, dass ich die Quote ausbauen kann.

Abdiel

Zitat von: dio am Mittwoch, 26 Februar 2014, 07:29:05Ansonsten: Ryder, straff dich endlich. Das ist schon längst nicht mehr komisch und ich schäme mich dennoch in mindestens 50% deiner Posts fremd, denke aber, dass ich die Quote ausbauen kann.

Rein statistisch gesehen sollten da schon mindestens 60% drin sein, freien Luftweg vorausgesetzt. 8)

Wenigstens wüsste man dann sofort, mit wem man es da in der Halle zu tun hat. Muss im Sinne eines *hust* Meinungsaustauschs ja nicht unbedingt verkehrt sein...

Mephistopheles

Zitat von: Matze am Dienstag, 25 Februar 2014, 10:28:29
In welchem Block sind wir?  wegen der Kartenbestellung

Ich hab zwei Karten beim letzten Heimspiel der Niners geholt. Eine Karte ist für den Block B2, die andere für den Block B3.

Deutet also auf zwei Dinge hin: Zum werden die Niners-Fans in den Blöcken B2 und B3 sein und zum anderen werden wir uns auf diesen Blöcken wieder verteilen, ohne auf die Platznummern zu achten.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Rakete

Schirmi

"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

A-Team

Zitat von: Fritz Heckert Area Baller am Dienstag, 25 Februar 2014, 23:20:09
Zitat von: Fans Respect L.A. Ryder99 am Dienstag, 25 Februar 2014, 23:13:37
beim lesen dieses beitrages habe ich mich fremdgeschämt! :-X

Alles klar, dann klatscht du in der Halle immer brav in die Hände wie die Lemminge und hast was gegen eine innovative spaßige Idee zur Anheizung der Stimmung?
Ich kenne auch einen mit lauter Stimme, aber selbst in Reihe 4 schafft der es nicht akustisch bis aufs Spielfeld durch, wegen der meist lauten Umgebungsgeräusche in spielwichtigen Situationen. (und nur dann hätte man ja auch selber Bock was ins Megaphone reinzurufen).
Hmmm... ja... das ist dann wohl FRLAR99... ::)