Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL-Saison 2012/13

Begonnen von tom80, Montag, 18 Juni 2012, 12:24:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Fortsetzung meines kleinen Selbstgesprächs...  ;)

Ulm legt auf den deutschen Spots nochmal nach und verpflichtet Adam Hess für 2 Jahre.
Mit Günther, Schwethelm, Hess, Theis und Jönke somit eine einheimische Planungssicherung bis jeweils 2015.

Günther / Mason-Griffin / Jönke
X 1 / Schwethelm
X 2 / Hess / Gausa
Howard / X 3 / Theis
X 4 / Theis / X 3

"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

99-fan

Das Hess kommt heißt aber auch das Esterkamp geht denke ich. Kein guter Tausch.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

patte

Zitat von: 99-fan am Freitag, 28 Juni 2013, 07:16:21

Nun ja, Hess hat halt einen deutschen Pass - Esterkamp nicht - und für letzteren wird Ulm mit Sicherheit ein amerikanisches Starting-Five-Upgrade verpflichten. Insgesamt 6 Ausländer, dazu Günther, Schwethelm, Theis und Hess auf den deutschen Spots plus Jönke und XY als Doppellizenzler für Rotationsplatz 11 + 12 sowie einen bei Weißenhorn geparkten Standby-EU'ler - da basteln sich Stolli und Leibenath schon wieder einen richtig leckeren Kader zusammen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

HobbesTheOne 99

Sicher, aber 3 Starter müssen sie auch erst noch holen und diese einschlagen :suspect:

Zitat von: tom80 am Sonntag, 23 Juni 2013, 16:45:10
Bryant also zu 99,9% zu den Bayern...
Kann man nur hoffen dass sie die EL-Wildcard annehmen, ansonsten hätte der Zottelbär nach seinen Aussagen doch manche Ulmer Sympathie verspielt.

Die Wildcard nehmen sie. Lawrence Roberts verlässt die Bayern derweil, Vertrag wird nicht verlängert
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

tom80

Zitat von: 99-fan am Freitag, 28 Juni 2013, 07:16:21

Hm.
Esterkamp letzte Saison: 26min; 9Pkt; 44%FG, 39% 3er; 3Reb; 1As; Eff 9
Hess letzte Saison: 23min; 11Pkt; 44%FG; 38% 3er; 5Reb; Eff 12
Esterkamp war ein wichtiger Teil des Ulmer Erfolgs der letzten Jahre, nicht umsonst Kapitän, aber wenn man zwei basketballerisch annähernde Klone sieht wovon einer nun mal den wertvollen deutschen Pass mitbringt muss auch eine Oase wie Ulm einen solchen Tausch vornehmen. Zumal ein Hess auch als Teamplayer, Leader beschrieben wird, Euroleague-Erfahrung mitbringt und Leibenath aus dem Artland noch gut kennt.

Natürlich hängt nun auch viel an den 4 offenen US-Spots, aber drei deutsche Nationalspieler plus Hess, allesamt bis 2015, in Bezug auf die einheimischen Kaderspots muss sich Ulm vor keinem BBL-Gegner verstecken.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Bino

Ich pack es mal noch in den alten Saison-Fred, Bryant nach München, klick
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.