Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL-Saison 2012/13

Begonnen von tom80, Montag, 18 Juni 2012, 12:24:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Und wie...so eine kotzige Serie.
Oldenburg bekommt es einfach nicht hin, das Ding mal heimzuschaukeln :kotz:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BREAKDANCE-STEINI

Ja also das war wirklich heute etwas Unvermögen...Oldenstein hatte wirklich genug Möglichkeiten, noch ein weiteres Heimspiel zu erzwingen! ::) Wenn man mit 11 führt muss es irgendwie gelingen!!!

Also wie der Zirbein zum 74 Stand dort mutterseelenalleine unter dem Korb rumsteht, einfach unfassbar!!! ::)

Trotzdem Glückwunsch an de Freaks...dies war ein echter Kampftitel, aber längst nicht so souverän wie die letzten.... :suspect:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

tom80

Gerade kurz nach 14 Uhr und schon drei Transfers... Würzburg holt Ricky Harris nach einer Saison wieder zurück, MBC krallt sich den Gerüchte-Superstar Walter Simon und Ulm angelt sich Matt Howard, der letzte Saison Pavicevic überlebt hat.

Ich liebe die Off-Season.  ;D
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

patte

Howard ist ein schicker Pick für Ulm. Der passt gefühlt irgendwie richtig gut zu Leibenaths Spielstil. Jetzt mit Nankivil noch einen meiner BBL-Lieblingsspieler halten und dann sähe das auf PF doch richtig gut aus.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

tom80

Zitat von: patte am Freitag, 21 Juni 2013, 13:44:59
Howard ist ein schicker Pick für Ulm. Der passt gefühlt irgendwie richtig gut zu Leibenaths Spielstil. Jetzt mit Nankivil noch einen meiner BBL-Lieblingsspieler halten und dann sähe das auf PF doch richtig gut aus.

Kann ich nur unterschreiben.
Ich habe gerade auf der Seite von Roanne (Howards letztem Verein, ebenso Eurocup-Teilnehmer) gestöbert und bin schockiert:
ZitatA noter que les contraintes budgétaires du club n'ont pas permis de resigner Matt Howard. L'Américain à qui une offre a été faite, n'a pu refuser un contrat d'un autre calibre en Allemagne, à Ulm.
Wie passt das nur zu unserem "Kein Geld, nicht finanzierbar-TS"?  :buck: ;D
Homer Simpson

HobbesTheOne 99

im osten haben wir nur russisch gelernt, da musst du uns das schon übersetzen :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Herr_Rausragend

"Beachten Sie, dass die Budgets der Verein neu signieren Matt Howard fehlgeschlagen. Der amerikanische, in denen ein Angebot gemacht wurde, nicht ablehnen konnte einen Vertrag von einer anderen Klasse in Deutschland, Ulm."

Sagt Google :D
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

patte

So ungefähr sahen meine Französisch-Übersetzungen in der Schule auch immer aus... :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

tom80

Laut der Süddeutschen unterschreibt Staiger in München und Schwethelm bleibt in Ulm. Könnte ich aus Bayern-Sicht nicht nachvollziehen, ich halte Schwethelm für den kompletteren Spieler.
Für Ulm wäre es gigantisch, eine Verlängerung von Betz ist wohl Formsache und so hätte man 4,5 mehr als einsetzbare Deutsche. Und das Gerüst wäre etwas weniger X-behaftet:
Günther - Mason Griffin - Jönke
X1 / Schwethelm / (Betz)
X2 / Schwethelm / (Betz) / Gausa
Howard / Theis / X3
X4 / X3 / Theis
Homer Simpson

99-fan

Ich dachte Watts hat nächste Saison noch Vertrag, oder wird der nicht wieder fit?

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

tom80

Watts' Vertrag ist ausgelaufen, ich kann mir nicht vorstellen dass man das Risiko nach dessen Bandscheibenvorfalls eingeht. Zumal man mit Mason-Griffin bereits eine Unsicherheit unter Vertrag hat. Dasselbe wird für Nankivil gelten, bei dem man sicher erst die Prognose nach der OP abwarten wird.

Die Bamberger auf sd, köstlich... Nach einem Gerücht Bryant zu Bamberg muss man da tatsächlich manches Flehen lesen dass das doch bitte nicht so kommen möge. Unfassbar, Größenwahn pur.  :buck:
Homer Simpson

HobbesTheOne 99

Zitat von: tom80 am Samstag, 22 Juni 2013, 10:46:50
Laut der Süddeutschen unterschreibt Staiger in München und Schwethelm bleibt in Ulm. Könnte ich aus Bayern-Sicht nicht nachvollziehen, ich halte Schwethelm für den kompletteren Spieler.

Dito :suspect: Schwethelm wieder mit Ausleihe oder diesmal dann fest?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bubitzzz

Und warum könnte Schwethelm nicht starten?

tom80

a) Wenn Bayern die Option nicht zieht ist Schwethelm vertragslos, sprich fest.
b) Natürlich könnte Schwethelm auch starten, ist sowieso unwesentlich. Letzte Saison 23min/Spiel, wichtiger Faktor, egal in welcher "offiziellen" Rolle.
c) Bei TS muss man bekanntlich immer genau lesen, um die Ecke kam heute ein Post von ihm "...wäre dreggig von den Bayern uns Staiger wegzuschnappen  ;D ;D ". Wenn das mal kein Hinweis auf Reggie Redding war...?  :buck:
Homer Simpson

tom80

Bryant also zu 99,9% zu den Bayern...
Kann man nur hoffen dass sie die EL-Wildcard annehmen, ansonsten hätte der Zottelbär nach seinen Aussagen doch manche Ulmer Sympathie verspielt.
Homer Simpson