Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsfahrt Göttingen 01.12

Begonnen von Herr_Rausragend, Sonntag, 11 November 2012, 18:17:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Herr_Rausragend

Servus,

in 3 Wochen hat man den aktuellen Spitzenreiter Göttingen vor der Brust. Im Düsseldorf-Thread hatte ja so mancher Interesse bekundet - vllt. finden sich ja ein paar Begeisterte?

Schätze bei uns wirds ein PKW werden (rund um Flo38), wenn neben dem Bier noch Platz im Kofferraum ist würden wir vllt. auch noch eine Trommel mitnehmen können  :lol:

Weitere Meldungen?
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

timmey42

Ich wäre dabei. Göttingen reizt mich sowieso mehr als Düsseldorf

ich bräuchte bloß einen der mich mitnehmen könnte  :engel028:

Nic

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Plazbozz

Smoke on the Hallenboden

timmey42

kurze Frage

würde sich da ein Bus lohnen wenn genug Leute mitfahren?

Herr_Rausragend

Es sind halt nur noch 3 Wochen, da müssten sich jetzt recht zügig noch einige melden wenn das was werden soll.

Und Nürnberg gibts ja auch noch...
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Kame Hame Ha

2 Fans die in Cuxhaven waren ( Vater+Sohn) würden auch gerne mitfahren ;) doch die Frau will nicht das wir selber fahren -_-... vlt färt ja doch ein Bus bzw hat jemand noch 2Plätze im Auto frei...  ;D
great Ray for threeee *Bannng*

timmey42

so am 1.12. geht's los

haben sich noch welche gefunden die nach Göttingen fahren?

könnte mich jemand mitnehmen? PN reicht

flowe

elektrisch! :sagja:

es gab ja einige interessenten für göttingen. gut so. unser shuttle ist mit 5 leuten voll und wird am samstag gen göttingen starten.
wir werden bisschen eher losmachen,vielleicht gegen 12, um in göttingen noch ein kleines kulturprogramm abzureißen.
auch wenn die trauben dort recht hoch hängen und wir einen absoluten sahnetag brauchen um dort ein ernstes wörtchen um den sieg mitzureden, hat sich die mannschaft den support verdient.
google meint dazu folgendes :

https://maps.google.de/maps?q=09111+nach+37081&oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF-8&ei=Mo6zUJjSG83ntQb-n4HQBA&ved=0CAgQ_AUoAA

gemütliche 300km autofahrt zum samstag auf der A4 und dann die A27 nordwärts hochschnipsen,sollte für die geilsten fans der welt eigentlich ein machbares projekt sein, um einen angenehmen auswärtsmob zu kreieren. für die trommel reichts bei uns vom platz her nichtmehr.

trommeltechnisch... wie siehtsn bei biker99 und year1405 aus. interesse, mitzufahren bzw eine trommel zu aktivieren?

jetzt weiß ich nicht, wer könnte denn timmey mitnehmen?
und aal, nic, mephistopheles, plazbozz packt ihr eure eigenen autos  voll oder wie habt ihr das gedacht?
patte hatte auch angeboten, bei genügend interessenten einen 8-/9-sitzer zu mieten. kosten würden sich da vermutlich auf 30€ pp belaufen.

also, ohren auf. meinungen zum mob?

Nic

Ich + 1 und dazu Kanister und sein Dad sind auch noch bissel elektrisch, allerdings hätten wir keinen Fahrer bzw. es opfert sich niemand zum fahren ...
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

piTTi

Spiel zwischen den Plätzen 3 und 7. Mit Göttingen ein sehr interessanter "Ground", der auch noch mit 300 Kilometern Entfernung halbwegs human zu erreichen ist. Ich hoffe es werden ein paar Leute den Weg antreten. Wäre doch schön, wenn man da zumindest ein nettes Grüppchen von 25+ Hanseln stellen kann.

Biker99

Zitat von: flo38 am Montag, 26 November 2012, 17:24:55
elektrisch! :sagja:

es gab ja einige interessenten für göttingen. gut so. unser shuttle ist mit 5 leuten voll und wird am samstag gen göttingen starten.
wir werden bisschen eher losmachen,vielleicht gegen 12, um in göttingen noch ein kleines kulturprogramm abzureißen.
auch wenn die trauben dort recht hoch hängen und wir einen absoluten sahnetag brauchen um dort ein ernstes wörtchen um den sieg mitzureden, hat sich die mannschaft den support verdient.
google meint dazu folgendes :

https://maps.google.de/maps?q=09111+nach+37081&oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF-8&ei=Mo6zUJjSG83ntQb-n4HQBA&ved=0CAgQ_AUoAA

gemütliche 300km autofahrt zum samstag auf der A4 und dann die A27 nordwärts hochschnipsen,sollte für die geilsten fans der welt eigentlich ein machbares projekt sein, um einen angenehmen auswärtsmob zu kreieren. für die trommel reichts bei uns vom platz her nichtmehr.

trommeltechnisch... wie siehtsn bei biker99 und year1405 aus. interesse, mitzufahren bzw eine trommel zu aktivieren?

jetzt weiß ich nicht, wer könnte denn timmey mitnehmen?
und aal, nic, mephistopheles, plazbozz packt ihr eure eigenen autos  voll oder wie habt ihr das gedacht?
patte hatte auch angeboten, bei genügend interessenten einen 8-/9-sitzer zu mieten. kosten würden sich da vermutlich auf 30€ pp belaufen.

also, ohren auf. meinungen zum mob?

wir können diesmal leider nicht  :nono: , werden aber sicher ins fränkische mitfahren  :)

timmey42

Guten Morgen haben sich noch mehr gefunden die mitfahren? Wer könnte mich denn bitte mitnehmen? wäre cool wenn ich bitte bis Morgen Nachmittag Bescheid bekomme. Möchte gerne das Spiel mir angucken. ich würde mich sehr sehr freuen  :great: :) :engel028:

flowe

Zitat von: timmey42 am Donnerstag, 29 November 2012, 09:18:50
Guten Morgen haben sich noch mehr gefunden die mitfahren? Wer könnte mich denn bitte mitnehmen? wäre cool wenn ich bitte bis Morgen Nachmittag Bescheid bekomme. Möchte gerne das Spiel mir angucken. ich würde mich sehr sehr freuen  :great: :) :engel028:

also wiegesagt... von unserer seite wirds unmöglich,da wir zu5. ausgelastet sind.