Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

06.10.2012 Alba Berin - Dallas Mavericks

Begonnen von Chris, Donnerstag, 28 Juni 2012, 08:44:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

timmey42

ich würde mal auf die Liga tippen also am 7.

patte

Zitat von: Tigerblood Foreverwinning am Mittwoch, 22 August 2012, 13:14:42
Ist an dem Tag das Heimspiel gegen Kirchheim, wie im mobilen Kalender oder ist das Spiel am 7. wie auf der Ligaseite?

Das Heimspiel gegen Kirchheim ist am 7. Oktober um 18 Uhr in der Hartmann-Halle. Siehe Ligaseite oder in wenigen Tagen auch auf der BV-Homepage.

Man kann sich also samstags ganz in Ruhe Alba vs. Dallas anschauen (so wie ich) und sonntags dann zu den Niners gehen, um wieder richtigen Basketball zu sehen. :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Mephistopheles

Zitat von: patte am Donnerstag, 23 August 2012, 00:59:58
Zitat von: Tigerblood Foreverwinning am Mittwoch, 22 August 2012, 13:14:42
Ist an dem Tag das Heimspiel gegen Kirchheim, wie im mobilen Kalender oder ist das Spiel am 7. wie auf der Ligaseite?

Das Heimspiel gegen Kirchheim ist am 7. Oktober um 18 Uhr in der Hartmann-Halle. Siehe Ligaseite oder in wenigen Tagen auch auf der BV-Homepage.

Die Termine stehen übrigens (zumindest bis Ende 2012) auch im Kalender dieses Forums.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Chris

Da es nun bald so weit ist, wollte ich mal fragen, wer so alles mit dem Auto hinfährt und ob sich Fahrgemeinschaften bilden lassen könnten?

Bubitzzz

Auto ja, Platz nein. Kanister und ich+2 sind bei uns schon dabei, sorry. Aber evtl. kann man ja trotz allem sich irgendwo treffen und gemeinsam hinfahren.

timmey42

also ich fahre gemütlich mit der Bahn nach Berlin  ;D

aber vielleicht können wir uns irgendwo vor der O2 World Arena treffen

zieht ihr euch neutral an oder mit NINERS Shirt oder so?

pizzapasta

Zitat von: timmey42 am Freitag, 28 September 2012, 11:37:59

Wie wäre es mit blau-gelb?  :buck:

Für o2-Kunden, die über die blue lane in die Halle gehen, gibts übrigens im blue room üblicherweise ein Bier (oder Softdrink) gratis.  ;)

Vorher ist übrigens am 3.10. um 17 Uhr schon Saisonauftakt von ALBA gegen die Artland Dragons - bietet sich also an, falls jemand den Feiertag für einen kurzen Berlintrip nutzen möchte.  :)

timmey42

Zitat von: pizzapasta am Freitag, 28 September 2012, 12:05:08
Zitat von: timmey42 am Freitag, 28 September 2012, 11:37:59

Wie wäre es mit blau-gelb?  :buck:

ich habe aber nichts was blau-gelb ist  :)

Herr_Rausragend

Laut Buschi auf Facebook wirds das Spiel frei auf sport1.de zu sehen geben.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

pizzapasta

Zitat von: Herr_Rausragend am Donnerstag,  4 Oktober 2012, 13:02:04
Laut Buschi auf Facebook wirds das Spiel frei auf sport1.de zu sehen geben.

In der Halle wurde auch etwas von einer Übertragung gesagt.

Falls sich übrigens am Samstag jemand entdecken lassen möchte: Die NBA baut gerade am Potsdamer Platz ein Feld auf. Es gibt wohl auch einen Dunking- und Shooting-Contest sowie die Cheers der Mavericks zu sehen.  :buck:

HobbesTheOne 99

wenn sie gut aussehen pack sie für die niners ein, damit wir immer welche haben :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel