Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

06.10.2012 Alba Berin - Dallas Mavericks

Begonnen von Chris, Donnerstag, 28 Juni 2012, 08:44:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chris

pizzapasta

Zitat von: Chris am Donnerstag, 28 Juni 2012, 08:44:37
Wer ist dabei  8)

Hier. Wenn man den Saalplan anschaut wohl mit einigen der letzten Tickets.  :o

kuala

Na klasse, schon keine Tickets mehr verfügbar. Hab leider vergessen, dass es schon 9.00 Uhr losgeht.  :'(

Chris

Jepp, ist so gut wie ausverkauft. Es werden nur ab und zu ein paar Tickets aus nicht abgeschlossenen Buchungen frei.
Mal schauen, wie viele Chemnitzer Tickets bekommen haben, vll lohnt sich ja ein Transporter/Kleinbus  :) .

Achja: bitte kein Niners Heimspiel am 06.10.  ;D

pizzapasta

9 Uhr war der Server sowieso down. Und als ich dann auf Arbeit war, war schon kaum noch was da. Durch das Vorkaufsrecht für die DK-Besitzer hat ALBA wahrscheinlich den DK-Verkauf nochmal ordentlich angekurbelt.  :suspect:

pizzapasta

Zitat von: kuala am Donnerstag, 28 Juni 2012, 09:06:42
Na klasse, schon keine Tickets mehr verfügbar. Hab leider vergessen, dass es schon 9.00 Uhr losgeht.  :'(

Wurde mir zwischendurch auch angezeigt. Einfach noch bisschen F5 klickern. Wenn jemand die Buchung nicht abschließt, werden die Tickets für 20 Minuten gesperrt und dann wieder freigegeben.

Chris

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 28 Juni 2012, 09:16:41
Zitat von: kuala am Donnerstag, 28 Juni 2012, 09:06:42

Wurde mir zwischendurch auch angezeigt. Einfach noch bisschen F5 klickern. Wenn jemand die Buchung nicht abschließt, werden die Tickets für 20 Minuten gesperrt und dann wieder freigegeben.

jetzt zum Beispiel ist gerade wieder was verfügbar:
http://www.eventim.de/tickets.html?fun=evdetail&affiliate=ovc&doc=evdetailb&key=798068%242225769

kuala

Jetzt hätte ich die Möglichkeit ein Ticket für 77 Euro zu kaufen. Soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben. Hat jemand Interesse? Oder Tausch mit günstiger Kategorie? Dann kauf ich es!

kuala

Naja, ich hab es jetzt erstmal erworben. Ggf. bekomme ich es sicher wieder verkauft. Es sei denn Dirk verletzt sich und kann nicht spielen.  :lol:

kuala

Hab jetzt noch ein Ticket für 57 € gekauft.

pizzapasta

kuala

Naja, so hab ich die Wahl und kann während der Veranstaltung einfach mal zwischen den Sitzen hin und her switschen.  :buck:

Findet sich bestimmt noch jemand, der ne Karte möchte. Ansonsten landet sie auch bei ebay.

Bubitzzz

Ich hab kurz nach 11 geschaut, das Ding ausverkauft.  :o Hätte ich nie gedacht...

timmey42

Die guten Rollstuhlkarten

ich habe meine für 35 € bekommen

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*

Theees99

Hab übrigens auch Karten bekommen. Wer eigentlich noch? Mad und Co. doch bestimmt auch?! 8)

Bubitzzz

Tamer Arik Ultra

wie bitter das wäre wenn man dirk noch traden würde :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

timmey42

Zitat von: Theees99 am Sonntag,  8 Juli 2012, 18:10:24
Hab übrigens auch Karten bekommen. Wer eigentlich noch? Mad und Co. doch bestimmt auch?! 8)

ICH  :clap:

pizzapasta

Zitat von: Smash am Sonntag,  8 Juli 2012, 18:22:53
wie bitter das wäre wenn man dirk noch traden würde :buck:

Wenn dann bitte bis Mittwoch - 14 Tage Rückgabe dürfte ja wegen Fernabsatz möglich sein.  :buck:

HobbesTheOne 99

er wird ne getradet, verletzt sich aber kurz davor und dann spielt wirklich nur gemüse gegen gemüse  :buck: :buck: :buck: und alle versuchen ihre tickets bei ebay zu verschachern: "nowitzki live erleben" :lol: :lol: :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

MAD

Keine Karten bekommen. Versuche es mitm Presseausweis. ;)

timmey42

Zitat von: MAD am Montag,  9 Juli 2012, 15:57:52

Keine Karten bekommen. Versuche es mitm Presseausweis. ;)

Mit NINERS360 Special Ausgabe  ;D

kuala

Ich hätte noch eine über, vielleicht auch zwei, wenn das so weitergeht.   :buck:

Iak

Zitat von: kuala am Montag,  9 Juli 2012, 16:03:25
Ich hätte noch eine über, vielleicht auch zwei, wenn das so weitergeht.   :buck:

Für ein Spiel von Alba kann man ruhig mal 35 Euro hinlegen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

kuala

Zitat von: Iak am Montag,  9 Juli 2012, 16:13:53
Zitat von: kuala am Montag,  9 Juli 2012, 16:03:25

Für ein Spiel von Alba kann man ruhig mal 35 Euro hinlegen ;)

Wer will denn auf die billigen Plätze??  :buck:

Chris

Dass sowohl Terry als auch Kidd nicht dabei sind, lässt mich schon bissl zweifeln....aber wir hoffen mal auf ein gutes Dallas-Team.

Aber wenn es dann soweit ist, kann man doch überlegen, ob wir alle zusammen hin- und zurückfahren wollen - Auwärtsfahrt  :party: :clap:

99-fan

Der Quarter und ich werden auch vor Ort sein.  :)
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

France Beckenpower

Ist an dem Tag das Heimspiel gegen Kirchheim, wie im mobilen Kalender oder ist das Spiel am 7. wie auf der Ligaseite?
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

timmey42

ich würde mal auf die Liga tippen also am 7.

patte

Zitat von: Tigerblood Foreverwinning am Mittwoch, 22 August 2012, 13:14:42
Ist an dem Tag das Heimspiel gegen Kirchheim, wie im mobilen Kalender oder ist das Spiel am 7. wie auf der Ligaseite?

Das Heimspiel gegen Kirchheim ist am 7. Oktober um 18 Uhr in der Hartmann-Halle. Siehe Ligaseite oder in wenigen Tagen auch auf der BV-Homepage.

Man kann sich also samstags ganz in Ruhe Alba vs. Dallas anschauen (so wie ich) und sonntags dann zu den Niners gehen, um wieder richtigen Basketball zu sehen. :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Mephistopheles

Zitat von: patte am Donnerstag, 23 August 2012, 00:59:58
Zitat von: Tigerblood Foreverwinning am Mittwoch, 22 August 2012, 13:14:42

Das Heimspiel gegen Kirchheim ist am 7. Oktober um 18 Uhr in der Hartmann-Halle. Siehe Ligaseite oder in wenigen Tagen auch auf der BV-Homepage.

Die Termine stehen übrigens (zumindest bis Ende 2012) auch im Kalender dieses Forums.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Chris

Da es nun bald so weit ist, wollte ich mal fragen, wer so alles mit dem Auto hinfährt und ob sich Fahrgemeinschaften bilden lassen könnten?

Bubitzzz

Auto ja, Platz nein. Kanister und ich+2 sind bei uns schon dabei, sorry. Aber evtl. kann man ja trotz allem sich irgendwo treffen und gemeinsam hinfahren.

timmey42

also ich fahre gemütlich mit der Bahn nach Berlin  ;D

aber vielleicht können wir uns irgendwo vor der O2 World Arena treffen

zieht ihr euch neutral an oder mit NINERS Shirt oder so?

pizzapasta

Zitat von: timmey42 am Freitag, 28 September 2012, 11:37:59

Wie wäre es mit blau-gelb?  :buck:

Für o2-Kunden, die über die blue lane in die Halle gehen, gibts übrigens im blue room üblicherweise ein Bier (oder Softdrink) gratis.  ;)

Vorher ist übrigens am 3.10. um 17 Uhr schon Saisonauftakt von ALBA gegen die Artland Dragons - bietet sich also an, falls jemand den Feiertag für einen kurzen Berlintrip nutzen möchte.  :)

timmey42

Zitat von: pizzapasta am Freitag, 28 September 2012, 12:05:08
Zitat von: timmey42 am Freitag, 28 September 2012, 11:37:59

Wie wäre es mit blau-gelb?  :buck:

ich habe aber nichts was blau-gelb ist  :)

Herr_Rausragend

Laut Buschi auf Facebook wirds das Spiel frei auf sport1.de zu sehen geben.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

pizzapasta

Zitat von: Herr_Rausragend am Donnerstag,  4 Oktober 2012, 13:02:04
Laut Buschi auf Facebook wirds das Spiel frei auf sport1.de zu sehen geben.

In der Halle wurde auch etwas von einer Übertragung gesagt.

Falls sich übrigens am Samstag jemand entdecken lassen möchte: Die NBA baut gerade am Potsdamer Platz ein Feld auf. Es gibt wohl auch einen Dunking- und Shooting-Contest sowie die Cheers der Mavericks zu sehen.  :buck:

HobbesTheOne 99

wenn sie gut aussehen pack sie für die niners ein, damit wir immer welche haben :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel