Autor Thema: Hilfe für Chemnitzer Kita  (Gelesen 1703 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Suse

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 239
  • Geschlecht: Weiblich
  • without cheerleaders - it´s only a game!
    • Homepage der Clovers
Hilfe für Chemnitzer Kita
« am: Mittwoch, 25 April 2012, 13:28:07 »
Hallo ihr alle. Ich wende mich mit einer großen Bitte an euch.
Es geht um eine Abstimmung im Internet. Diese läuft noch bis 30. April und wir brauchen dringend weitere Unterstützung.
Die Kita von meinem Sohnes nimmt an einem Projekt der Firma TESA teil, bei dem man eine 5.000 EUR Finanzspritze für nachhaltige Projekte bekommen kann. In der Kita in der Chemnitzer Innenstadt soll damit begonnen werden das Außengelände in einen Naturerlebnisraum umzugestalten und das Geld ist bitter nötig. (Stadt Chemnitz = leider kein/wenig Geld für Kitas) Ich würde mich supi freuen, wenn ihr eure Stimme für unser Projekt abgebt. (bzw. all eure Stimmen die ihr habt - jede eMail Adresse darf nur einmal teilnehmen) so das wir es schaffen unter die besten, die gefördert werden, zu kommen.
Als Gegenleistung hab ich "nur" den Dank von ca. 80 Kiddies und ein dickes Dankschön von mir.
 
Hier der Link: http://www.tesa.de/consumer/zeichen_kleben/lern-und-wohlfuehl-garte,3301312.html
 
Nach der Abstímmung bekommt man eine Mail, die man noch bestätigen muß, damit die Stimme auch tatsächlich zählt.
 
Vielen vielen Dank für eure Unterstützung.