Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Playoff-Viertelfinale: NINERS vs. Gloria Giants Düsseldorf

Begonnen von patte, Montag, 2 April 2012, 16:03:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bubitzzz

Zitat von: pizzapasta am Dienstag,  3 April 2012, 07:13:34
Zitat von: Valcio am Dienstag,  3 April 2012, 06:25:51
Zitat von: Matze am Montag,  2 April 2012, 13:51:42
wir sollten dieses Jahr Ostern schon eher beginnen mit suchen - wir suchen am Besten am Mittwoch ein Hotel wo ein Bus mit einem Düdo-Kennzeichen davor steht   ;)    :-X    ;)

Ich kenne mind. ein Hotel, in dem eine Anfrage vorliegt :clap: :sagja: ::)

Annehmen und dann bei Anreise sofortige Barzahlung verlangen - für beide Aufenthalte. ;D

wir gehen davon aus dass es bei der Angfrage bleibt... aber wenn sie kommen dann logischerweise so  ;)

Walter Frosch 99

falls jemand zufällig erfährt in welchem Hotel die nächtigen, dann wäre es ja sicher nicht verkehrt wenn einer von uns mal ne dezente Mail schreibt mit dem Hinweis das Barzahlung günstiger für sie wäre ;)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Freakster

Zitat von: pizzapasta am Dienstag,  3 April 2012, 07:13:34
Zitat von: Valcio am Dienstag,  3 April 2012, 06:25:51
Zitat von: Matze am Montag,  2 April 2012, 13:51:42
wir sollten dieses Jahr Ostern schon eher beginnen mit suchen - wir suchen am Besten am Mittwoch ein Hotel wo ein Bus mit einem Düdo-Kennzeichen davor steht   ;)    :-X    ;)

Ich kenne mind. ein Hotel, in dem eine Anfrage vorliegt :clap: :sagja: ::)

Annehmen und dann bei Anreise sofortige Barzahlung verlangen - für beide Aufenthalte. ;D

Kommt der Maschmeyer dann vorbei und zahlt den Rest?  ;D

Bubitzzz

Zitat von: Walter Frosch 99 am Dienstag,  3 April 2012, 08:23:12
falls jemand zufällig erfährt in welchem Hotel die nächtigen, dann wäre es ja sicher nicht verkehrt wenn einer von uns mal ne dezente Mail schreibt mit dem Hinweis das Barzahlung günstiger für sie wäre ;)

Ich habe in dieser Hinsicht schonmal an andere Azubis in möglichen Hotels Tipps gegeben  ;)

patte

Zitat von: Matze am Montag,  2 April 2012, 18:14:40
Zitat von: Red Devil am Montag,  2 April 2012, 17:13:54

frau hat ihren käse und ich meine karte

hehe-schön. Hat sie was mitbekommen wie es angenommen wurde?

Gestern Nachmittag waren ca. 35 von 50 Freikarten bei Käse-Maik weg. Ob es jetzt noch welche gibt, weiß ich nicht. Wer da eventuell heute nochmal sein Glück versuchen will, sollte also vorsichtshalber vorher dort anrufen (037200-81483).
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Bubitzzz

ich weiß jetzt wem ihr die Mail schreiben dürft :baeh: :clap: :sagja: :sagja: ::) :-X

Sheed

Zitat von: Valcio am Dienstag,  3 April 2012, 13:30:51

ich weiß jetzt wem ihr die Mail schreiben dürft :baeh: :clap: :sagja: :sagja: ::) :-X

wirklich bei euch?
das wäre ja mehr als finster!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Bubitzzz

zumindest hat Murat vorhin am Telefon schön gefeilscht... ich gehe schon davon aus dass die das Hotel nehmen was ich denke.

pizzapasta

Was gibts denn bei den Chemnitzer Hotelpreisen noch zu feilschen?  :lol:

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Mephistopheles

Zitat von: pizzapasta am Dienstag,  3 April 2012, 14:32:23
Was gibts denn bei den Chemnitzer Hotelpreisen noch zu feilschen?  :lol:

Ist eigentlich wirklich egal, wenn man die Kosten so oder so nicht begleicht.  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Honda

Zitat von: patte am Dienstag,  3 April 2012, 11:46:41
Zitat von: Matze am Montag,  2 April 2012, 18:14:40
Zitat von: Red Devil am Montag,  2 April 2012, 17:13:54

frau hat ihren käse und ich meine karte

hehe-schön. Hat sie was mitbekommen wie es angenommen wurde?

Gestern Nachmittag waren ca. 35 von 50 Freikarten bei Käse-Maik weg. Ob es jetzt noch welche gibt, weiß ich nicht. Wer da eventuell heute nochmal sein Glück versuchen will, sollte also vorsichtshalber vorher dort anrufen (037200-81483).

Mein Bruder hat gestern 1 bei Käse Maik verkäst und ich habe heute in der GS meine Karten geholt!! @ Patte Ich hoffe dein Frühstück hat geschmeckt!!
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

patte

Die meisten von euch werden hoffentlich am Donnerstag und Montag in der Halle sein, aber wer aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen doch nicht da ist, sollte unbedingt "99drei Radio Mittweida" einschalten. Die Jungs übertragen nämlich unsere Spiele gegen Düsseldorf live mit Kommentar, Field-Reporter, Spielerbank-Mikro, etc. im Umland auf UKW 99.3 oder aber für alle Auswärtigen bzw. Gegner-Fans auch per Internet-Livestream auf www.radio-mittweida.de.

Alle weiteren Infos findet ihr im offiziellen Vorbericht zum ersten Playoff-Spiel: KLICK :) :) :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Mephistopheles

Finde ich einen schicken Service von Radio Mittweida!  :great:

Wie läuft denn so der Vorverkauf? Und wie sieht generell das Kaufverhalten aus? Werden eher nur einzelne Spiele gekauft oder gleich das Doppelpack?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=