Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 DVD Vote

Begonnen von MAD, Dienstag, 3 April 2012, 13:43:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welche 8 Saison-Spiele sollen mit auf die DVD?

#32 - Mannschaftsvorstellung
18 (28.6%)
#33 - Doubleheader (S Heidelberg / N MBC)
15 (23.8%)
#34 - Und schon wieder ein Ostderby... (N Jena)
8 (12.7%)
#35 - Tage wie dieser (N Cuxhaven)
1 (1.6%)
#36 - Die Punkte bleiben hier (S Düsseldorf)
44 (69.8%)
#37 - Rosizaki gone wild (S Karlsruhe)
46 (73%)
#38 - Im Wechselbad der Gefühle (N Nürnberg n.V.)
20 (31.7%)
#39 - Weihnachtliches Höllenfeuer (S Jena)
47 (74.6%)
#40 - Wolfsjagd (N MBC)
25 (39.7%)
#41 - Da Cuxte (S Cuxhaven)
21 (33.3%)
#42 - Die Hartmann-Hölle schlägt zurück (S Paderborn)
50 (79.4%)
#43 - Ritterschlag (S Kirchheim)
44 (69.8%)
#44 - Einhundert (S Nürnberg)
34 (54%)
#45 - Die Spannung steigt (S Crailsheim)
43 (68.3%)

Stimmen insgesamt: 63

Umfrage geschlossen: Dienstag, 24 April 2012, 13:43:26

MAD

So leute,

die Saison ist fast vorbei und wir beginnen mit den Planungen für die Saison-DVD (BD).
Dazu müsst ihr wieder eure Lieblingsausgaben der abgelaufenen Saison auswählen. Die Playoff-Serien-Recaps kommen so oder so dann mit drauf, es geht also nur um die Reguläre Saison. Also, wir brauchen von euch 8 aus 14.

Übrigens hat uns Ty schon versprochen, dass er wieder den Top 10 Kommentar macht. ;) 8)

Biggi

...erledigt 8)

vielleicht haste ja noch Platz für die "Buzzerbeater-Show" in Crails und den Trailer zum Playoff-Auftakt :great:
"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

MAD

Extras! ;) Nähere Infos dazu dann, wenn ich abschätzen kann wieviel Platz ich noch auf den Scheiben habe. Wird so oder so wieder eine Doppel-DVD bzw. BD

Matze

da muß ich erst noch mal in die Ausgaben reinschauen um keine Highlight-Ausgaben zu verpassen  :)

Dre

Also genau meine Auswahl sind auch die Top8, passt also  ;D ;D ;D
Ich glaube wir wollen eh nur die Siege der Niners sehen (bis auf N gegen MBC), wenn ich mir das Zwischenergebnis so anschaue ;)

MAD

ich finde persönlich ja die N in Nürnberg spektugal... Ty's 3er zur OT muss eigentlich dabei sein. (aber wozu hat man die Top 10...) :D

timmey42

Die N gegen MBC als Top 8?  ???

wenn dann ohne Unterbrechung von druckbar. das war sehr nervig  :motz:

sonst gerne  :great:

Biggi

...mir ist auch das "wechselbad" lieber als die "wolfsjagd"
"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

GWBasti

Das Nürnberg-Spiel muss eigentlich rein. Buzzer von Ty / overtime-Krimi. Mehr muss man dazu nicht schreiben.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Matze

Zitat von: GWBasti am Dienstag,  3 April 2012, 17:20:57
Das Nürnberg-Spiel muss eigentlich rein. Buzzer von Ty / overtime-Krimi. Mehr muss man dazu nicht schreiben.
und ich an der Trommel  8)

MAD

Also nach aktuellem Stand sind folgende Ausgaben auf der DVD:

#36 - Die Punkte bleiben hier (S Düsseldorf)
#37 - Rosizaki gone wild (S Karlsruhe)
#39 - Weihnachtliches Höllenfeuer (S Jena)
#41 - Da Cuxte (S Cuxhaven)
#42 - Die Hartmann-Hölle schlägt zurück (S Paderborn)
#43 - Ritterschlag (S Kirchheim)
#45 - Die Spannung steigt (S Crailsheim)
#44 - Einhundert (S Nürnberg)

draußen sind so tolle Ausgaben wie

#33 - Doubleheader (S Heidelberg / N MBC)
#38 - Im Wechselbad der Gefühle (N Nürnberg n.V.)
#40 - Wolfsjagd (N MBC)

Wer das Ergebnis noch verändern will, sollte abstimmen. ;)

Metta World War

@ Mad: Wie ist das eigentlich mit den Playoff-Spielen geplant? Bonus DVD oder Collectors-Edition?  ;)
Weil wir Chemnitzer sind!

Freakster

Zitat von: Metta World War am Donnerstag, 12 April 2012, 14:28:55
@ Mad: Wie ist das eigentlich mit den Playoff-Spielen geplant? Bonus DVD oder Collectors-Edition?  ;)

Zitat von: MAD am Dienstag,  3 April 2012, 13:43:26
So leute,

die Saison ist fast vorbei und wir beginnen mit den Planungen für die Saison-DVD (BD).
Dazu müsst ihr wieder eure Lieblingsausgaben der abgelaufenen Saison auswählen. Die Playoff-Serien-Recaps kommen so oder so dann mit drauf, es geht also nur um die Reguläre Saison. Also, wir brauchen von euch 8 aus 14.

Übrigens hat uns Ty schon versprochen, dass er wieder den Top 10 Kommentar macht. ;) 8)

Metta World War

Zitat von: freakster1979 am Donnerstag, 12 April 2012, 14:45:24
Zitat von: Metta World War am Donnerstag, 12 April 2012, 14:28:55

Zitat von: MAD am Dienstag,  3 April 2012, 13:43:26
So leute,

Danke Mad  :P ;D :buck:
Weil wir Chemnitzer sind!