Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgabe 44 - Einhundert

Begonnen von MAD, Dienstag, 13 März 2012, 23:35:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nic

Jorge umgreift den Gegner Reile am Arm. Allerdings hätte da ja ein Offense - Foul gereicht. Wieso da ein T kommt ? Absoluter Blödsinn.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

pizzapasta

Schicke Fotos übrigens auch auf der NINERS-Homepage. Besonders Nummer 36 ist der Knaller.  :lol:

Gary

Zitat von: Nic am Donnerstag, 15 März 2012, 00:11:15
Jorge umgreift den Gegner Reile am Arm. Allerdings hätte da ja ein Offense - Foul gereicht. Wieso da ein T kommt ? Absoluter Blödsinn.

foul provoziert und daher ein T. Die Schiries hatten auch im Laufe des Spiels verschärft auf Jorge geschaut. Seine harte seriöse  :buck:  Spielart wurde zum Verhängnis bei dieser Aktion. T oder Offence-Foul kann man geben, es wurde zum Ende des Spiel noch ein wenig spannend, hat ein wenig stimmung erzeugt (war Absicht vom Jorge :P) aber der Sieg war uns nicht mehr zu nehmen.
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

HobbesTheOne 99

Zitat von: PapaGecko am Mittwoch, 14 März 2012, 21:57:56
Konnte/Wollte der Schiedsrichter dem Jorge nicht mal selber erklären... Hab ihn nach dem Spiel gefragt.
Also wirds auch keiner von den Nasen dir erklären können... Dafür hat Jorges Papa ihn dann nach dem Spiel im Kabinengang schön zerlegt!

Guter Mann  ;D :clap: :great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Biggi

"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

Mueck

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin