Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Omas echter Nordhäuser Korn Liga (1.PL)

Begonnen von Roman, Mittwoch, 8 Februar 2012, 14:49:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roman

42,195 in 4:31

Profi82

Klasse Spielplan.  ::) Freitag in der PL gegen den Sportler und Samstag gleich noch mal zum Saisonauftakt.  :kotz:

:buck:

Theees99

Ich frag mich gerade, gegen wen ich meine Siege holen will... :buck:

Mephistopheles

Was mir beim ersten Blick auf die Tabelle auffällt ist der Umstand, dass die oberen acht Mannschaften eingefärbt sind. Spielen wir etwa Playoffs aus?   :suspect:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch,  8 Februar 2012, 18:59:22
Was mir beim ersten Blick auf die Tabelle auffällt ist der Umstand, dass die oberen acht Mannschaften eingefärbt sind. Spielen wir etwa Playoffs aus?   :suspect:

Wurde glaube so vorgeschlagen, weil die Liga 4 deutlich länger spielt...

Gringo

Theees99

Zitat von: Gringo am Donnerstag,  9 Februar 2012, 19:57:40
welche Liga 4? ;)

Hab ich mich wohl vertan, weil die sich noch amateurhafter anstellen als eine dritte Liga. :buck:

pizzapasta

jop. Das ist wegen der 14 Teams in der dritten Liga.  ;)

pizzapasta

Na klar. Da macht der Roman direkt den Pimp wieder kaputt.  :lol:

Roman

hab mal trainer entscheidet eingestellt

und der kennt anscheinend deine weichmutti  ;)
42,195 in 4:31

pizzapasta

Zitat30 Sekunden Timeout von SSV Chemnitz. Ein neues Gesicht auf der Tribüne. Nach seiner Scheidung wegen der Alba-Affäre lässt es der Manager mal richtig krachen. Scarlett Johannson und Jessica Biel in hautengen Trikots der Heimmannschaft! Weswegen sind wir gleich nochmal hier?

Du darfst mich gern mal vorstellen, Profi.  :buck:

Profi82

Die Johannson kannst du haben. ;) Jessica B. nehm ich mit zu Jessica A.  8)

Theees99

zweite Spiel gegen nen Erstligisten, das ich erst in der OT verliere. So schlecht scheint meine Truppe nicht zu sein. Bin zufrieden. :great:

pizzapasta

Zitat von: Theees99 am Freitag, 24 Februar 2012, 21:34:49
zweite Spiel gegen nen Erstligisten, das ich erst in der OT verliere. So schlecht scheint meine Truppe nicht zu sein. Bin zufrieden. :great:

Ist sie auch nicht.  ;)

Hendrik

Auch wenn Apfels frühe Verletzung sicher nen Beitrag zu der OT geleistet hat, bin ich doch wirklich (positiv) überrascht von der Stärke Deiner Truppe.
Wenn Kernweis nicht 10 Sekunden vor Schluss den Dreier reinballert, gewinnst Du das Ding sogar.