Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saisonvorbereitung 2011

Begonnen von patte, Dienstag, 23 August 2011, 21:51:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bubitzzz

Wow! Hätte eher gedacht dass Kili eine Chance bekommt...

Metta World War

Weil wir Chemnitzer sind!

Theees99

Felix hat ja laut scouting auch ein gutes Spiel gemacht. :great:

Mephistopheles

Danke fürs Reinstellen des Scoutings!  :great:

Bloß blöd, dass nun alle Pro-A-Konkurrenten wissen, was unsere Red Bee in der Off-Season trainiert hat. Wird jetzt schwer für ihn werden, auch weiterhin als Top-Rebounder des Teams die Bälle unter den Körben einzusammeln.  :buck:

Dass man Cliff soviel Spielzeit gegeben hat, finde ich auch sehr überraschend und freut mich für ihn. Der dürfte doch erst so 16 Jahre sein, oder?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Nic

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Mephistopheles

Zitat von: Jimpster am Montag, 19 September 2011, 20:15:32
War lange nicht hier unterwegs und wollte so kurz vor Saison Beginn wieder vorbei schauen. Mir ist aufgefallen das auf der Niners Homepage 14 Tage vor dem Start in die neue Saison immer noch das alte Team drin steht (ja, es bleiben ja auch fast alle) und auch noch kein aktueller Spielplan online ist. Passiert da in den nächsten Tagen noch was?  ???

Jetzt läuft die Saison bereits und die Homepage ist noch immer nicht aktuell.  :suspect:

Ist der Doc dafür nicht mehr zuständig, bekommt er keine Zuarbeit vom Verein oder hat er noch keine Zeit für eine Aktualisierung finden können?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

patte

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 25 September 2011, 16:00:43
Ist der Doc dafür nicht mehr zuständig, bekommt er keine Zuarbeit vom Verein oder hat er noch keine Zeit für eine Aktualisierung finden können?

Doch, der Doc ist noch dafür zuständig und er hat auch schon die Zuarbeiten vom Verein oder sich die Infos selbst rausgesucht und ebenso bereits sehr viel Zeit investiert - allerdings weniger in die Aktualisierung der alten Webseite, sondern vielmehr in die Gestaltung der neuen, die voraussichtlich in den nächsten Tagen online geht. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Matze

Ich durfte den Vorabstand auch schon mal testen und begutachten - mir gefällt die Neugestaltung. Die Teamfotos werden aber glaube ich erst gemacht wenn Takumi jetzt wieder eintrifft.

der Aysche

Wow, wirklich ne neue Homepage  :o   :o   :great:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Chris

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*

lima

Sehr schöne neue Homepage, echt tolle Arbeit ...  :great:  Irgendwie funktioniert momentan der Link zum Niners-Forum nicht ...