Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Deaktivierte Add-Ons

Begonnen von PapaGecko, Mittwoch, 24 August 2011, 18:03:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Hallo,

ich bin mir sicher, ihr löst mein Problem im Handumdreh´n...
Da isses: Mein IE wird durch irgendeinen blöden Zufall (ich weiß es nicht mehr, auf einmal war es so) mit deaktivierten Add-Ons ausgeführt.
Wenn ich auf die Hinweisleiste gehe um Add-Ons zu verwalten, zu deaktivieren oder zu entfernen klicke, wird mir aber angezeigt dass alles aktiviert ist.

???   ???   ???
Here to stay!

France Beckenpower

Zitat von: PapaGecko am Mittwoch, 24 August 2011, 18:03:22
Hallo,

ich bin mir sicher, ihr löst mein Problem im Handumdreh´n...
Da isses: Mein IE wird durch irgendeinen blöden Zufall (ich weiß es nicht mehr, auf einmal war es so) mit deaktivierten Add-Ons ausgeführt.
Wenn ich auf die Hinweisleiste gehe um Add-Ons zu verwalten, zu deaktivieren oder zu entfernen klicke, wird mir aber angezeigt dass alles aktiviert ist.

???   ???   ???

keine wirklich hilfe, aber wieso nutzt du IE?
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

dio

weil der nciht so häßlich wie firefox ist, google nich alles haben muss und weil er vollkommen ausreicht :P

ansonsten mal unter programme/ie die exe die dort ist mit der rechten maustaste an den desktop senden, dann sollte der normale explorer wieder da sein.
oder du klickst mal so mit der rechten maustaste auf die explorer-verknüpfung und entfernst "-extoff" wo auch immer du das dort finden wirst.