Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frauen-WM 2011

Begonnen von Red Devil, Dienstag, 28 Juni 2011, 00:39:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Aber eins muss ich sagen: Kurzweilig ist das Damentennis. Man hat im Minutenabstand ordentlich was zu lachen.  :lol:

Gringo

die brasilianer haben das fairplay auch ne erfunden.....und wie der bartels die marta da in schutz nimmt...hätt nie gedacht, dass ich in irgendeiner "sport"art ( :buck: ) mal für die amis bin ;)

pizzapasta

Zitat von: Gringo am Sonntag, 10 Juli 2011, 18:59:03
die brasilianer haben das fairplay auch ne erfunden.....und wie der bartels die marta da in schutz nimmt...hätt nie gedacht, dass ich in irgendeiner "sport"art ( :buck: ) mal für die amis bin ;)

Ich auch nicht. Aber das haben sie jetzt so verdient - beide Mannschaften. Ich hoffe, das Elfmeterschießen geht entsprechend aus.  ;D

dio

wieso fairplay ne erfunden? und wer ist marta bzw. wieso stinkt die?

HobbesTheOne 99

bartels steht auf die marta und die schiedsrichterin  :-X die brasilianerinnen haben mit ihrem geschenkten ausgleich, der roten karte und dem lamentieren (v.a. marta und immer wieder marta) nix anderes verdient wie ein ausscheiden!

schweden wird weltmeister  :P
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

:clap: :clap: :clap:

schönes finale zwischen den staaten und japan
116min japan mit dem erneuten ausgleich.
die usa der verdientere sieger wahrscheinlich, aber den japanerinnen würde ich es mehr gönnen

und die deutsche im finale für mich bislang tadellos
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Red Devil

und jetzt die japanerinnen auch noch mit ner roten karte und die amis mit ner guten freistoßposition in der 120min

alles was ein wm-finale braucht

HobbesTheOne 99

warum haben sich eigentlich dei deutschen weiber immer so extrem gefreut, bald mehr wie bei nem eigenen tor in den spielen, wenn die japanerinnen erfolgreich waren? damit sie sagen können "gegen den weltmeister rausgeflogen"?  :buck:
Walter Scheel

Explorer

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 18 Juli 2011, 13:08:09
warum haben sich eigentlich dei deutschen weiber immer so extrem gefreut, bald mehr wie bei nem eigenen tor in den spielen, wenn die japanerinnen erfolgreich waren? damit sie sagen können "gegen den weltmeister rausgeflogen"?  :buck:

Kann das vielleicht mit Olympia zusammenhängen. Hab da mal irgendwas augeschnappt, dass, wenn eine Mannschaft das und das ni schafft, die Deutschen wenigstens noch bei Olympia ran dürfen  ???

I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Explorer am Montag, 18 Juli 2011, 15:15:20
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 18 Juli 2011, 13:08:09

Kann das vielleicht mit Olympia zusammenhängen. Hab da mal irgendwas augeschnappt, dass, wenn eine Mannschaft das und das ni schafft, die Deutschen wenigstens noch bei Olympia ran dürfen  ???

Glaub ich nicht. Da gings darum, dass die Schwedinnen ihr Viertelfinale hätten verlieren müssen, denn nur die besten 2 Europäer sind zusammen mit England bei Olympia dabei.
Walter Scheel

Red Devil

olympia ist vorbei gewesen,

ich denke mal eher aus sympathie (wer kann schon amis leiden) bzw halt für den aussenseiter und andererseits natürlich wegen dem aus gegen japan und dem daraus resultierenden ausscheiden gegen den weltmeister

Explorer

Zitat von: Red Devil am Montag, 18 Juli 2011, 18:28:23
olympia ist vorbei gewesen,

ich denke mal eher aus sympathie (wer kann schon amis leiden) bzw halt für den aussenseiter und andererseits natürlich wegen dem aus gegen japan und dem daraus resultierenden ausscheiden gegen den weltmeister

Da kann man ja froh sein, dass der Bush ni mehr Präsident ist; der hätte das glatt als Anlass für den Einmarsch in Europa genommen  :-X :buck:

Finde das aber schon ein komisches Verhalten, sich so überschwenglich für einen (ehemaligen) Mitkonkurrenten zu freuen. Kann mich auch nicht erinnern, dass die Männer Spanien so gefeiert haben. Naja, Weiber halt ...  :buck:
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Tamer Arik Ultra

vielleicht haben sie sich auch nur deshalb gefreut weil die japanerinnen noch größere eulen sind :buck: :engel028:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"