Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frauen-WM 2011

Begonnen von Red Devil, Dienstag, 28 Juni 2011, 00:39:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 30 Juni 2011, 18:56:12
das war jetzt wieder viel zuviel text, deswegen hab ich ne alles lesen können (bekomme immer kopfschmerzen, wenn ich mich länger als 20sekunden konzentrieren muss :buck: ) aber es geht ja mal darum, dass das niveau schlecht is, und dieser ganze hype einem nur noch auf die nüsse geht....die weiber vergleichen sich doch selber mit den männern (3. platz is nur was für männer ::) )....

im frauenfussball is das niveau unserer NT aber sehr hoch und um nix anderes geht es.
sonst würden frauen und männer ja zusammen spielen  ;)

und zum hype, ähm, ne WM im EIGENEN LAND, in der beliebtesten sportart der welt, noch dazu zu den favoriten zählend, mit dem strukturell besstem umfeld (stadien, oragnisation, für ne WM etc) soll man das ne ausschlachten?
sorry kapier ich ne die argumentation

was soll der DFB (seine sponsoren) sonst drauss machen? niemand hat Coca-Cola für die plakate zur wm06 kritisiert (jemand bewahrt ihn nur 4j für uns auf etc, ergebnis is bekannt) oder die sportfreunde stiller mit ihrem lied (hätte man ja arrogant auslegen können)
sorry, wenn so ein ereignis ne für mediale zwecke dienen soll, was dann?

und jetzt schau ich mir Deutschland - USA an  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Red Devil

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 30 Juni 2011, 21:42:11
hab jetzt zum ersten mal seit ewigkeiten (oder überhaupt :noahnung: ) ein frauen-spiel 90 min geschaut, und muss sagen, das war noch schlechter als erwartet...die deutschen sind wirklich favorit, oder is das auch nur hype...also nochn spiel schau ich mir sicher ne nochma an...

hm, solche spiele seh ich auch zu hauf in der buli
eine mannschaft geht nur gegen den körper und die andere versucht ein spiel auf zu ziehen was dann eben ne gelingt. mit den typischen eigenschaften das frauenfussballs (aber das hatte mephi ja schon erläutert)

Tingeltangel-Bob99

Devil das U17 SPiel brauchste ne angucken, steht schon 3:0 zur HZ  ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Mephistopheles

hab jetzt zum ersten mal seit ewigkeiten (oder überhaupt :noahnung: ) ein frauen-spiel 90 min geschaut, und muss sagen, das war noch schlechter als erwartet...die deutschen sind wirklich favorit, oder is das auch nur hype...also nochn spiel schau ich mir sicher ne nochma an...

War ehrlich gesagt auch überrascht, was da heute zu sehen war. Bezeichnend, dass das Tor sehr glücklich zustande kam, indem der Ball dann irgendwie vor die Füßen von Laudehr fiel, die einfach voll drauf hielt. Dabei sieht man in der Zeitlupe, dass sie dabei den Ball nicht einmal richtig mit dem Spann trifft.  ::)

Nunja, vollkommen unklar war aber die Arbeit des Schiri-Kollektives. Das war ja aber mal richtig finster. Nicht nur die Fehlentscheidungen bei Einwürfen/Abstößen/Ecken waren beachtlich, sondern insbesondere die Zweikampfbeurteilung sowie die Aussprache persönlicher Strafen war nicht zu fassen. Da war's dann auch kein Wunder, dass die Nigerianerinnen weiter voll drauf gingen und sich die Deutschen dann irgendwann darauf einließen und mitmachten. So etwas kommt dem deutschen Spiel natürlich nicht entgegen, aber es wäre dennoch mehr zu erwarten gewesen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Red Devil

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 30 Juni 2011, 14:25:43
viel nach gelabertes,

Und dann komm ich zu meinem persönlichen Aufreger des Tages: was bitte schön hat die Verantwortlichen bei den Öffentlich-Rechtlichen geritten, als die die TV-Rechte für alle WM-Spiele erworben haben und auch noch alles zeigen? Bitter  ::) Die Spiele der deutschen Mannschaft ok, USA+Brasilien mag auch noch ok sein, aber alles? Kein Wunder das die so eine große Werbeaktion aufgezogen haben, aber die ganzen "Pfeifen" scheinen ja anzuspringen nach dem Motto "das scheint IN zu sein, muss ich auch gucken"  :-X Na und dem Zwanziger gefällt das eh, weil sind ja "seine" Mädels und so bissl neben paar jungen Damen fotografiert zu werden fetzt auch, allemal besser als auf das Thema Korruption in der Fifa und das Schweigen des DFB angesprochen zu werden  :suspect:

bei ner männer-WM gibts auch genügend spiele die keine sau interessiert (honduras-chile)
und bei de frauen gibts auch nur halb soviel spiele und kostet auch ne soviel.

du würdest wohl als zwanziger während ner wm im eigenen land voll auf konfrontation zur fifa gehen? na denne.

Red Devil

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Donnerstag, 30 Juni 2011, 21:56:09
Devil das U17 SPiel brauchste ne angucken, steht schon 3:0 zur HZ  ;D

ich weiß, bin schon am schauen und es steht 4:0  :baeh:

Chris

:lol: :lol: :great:

Gringo

Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 30 Juni 2011, 22:00:55

bei ner männer-WM gibts auch genügend spiele die keine sau interessiert (honduras-chile)

mach ma halblang, freundchen :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

:buck:

Red Devil

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 30 Juni 2011, 22:46:46

mach ma halblang, freundchen :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

:buck:

fühlste dich bei sau angesprochen  ;D :buck:

Gringo

schnauze :sagja: :sagja: :sagja:

lustiger liveticker ma wieder von 11freunde

HobbesTheOne 99

du würdest wohl als zwanziger während ner wm im eigenen land voll auf konfrontation zur fifa gehen? na denne.

na klar, wann und wo denn sonst, wenn nicht jetzt ??? ::) was wollen sie machen, deutschland die wm mitten im turnier entziehen?  :lol: wir bekommen so schnell eh kein turnier mehr, also gibts keinen besseren zeitpunkt, um mal auf konfrontation zu gehen. gerade eben sind die medien reihenweise vor ort, berichten in alle welt, also warum nicht genau jetzt die ominöse wm-vergabe, den reformbedarf und die untersuchung der korruptionsvorwürfe lautstark ansprechen ??? :noahnung: wenn der das im stillen kämmerlein anspricht, wirds keinen interessieren und blatter nix verändern.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Ecke

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 30 Juni 2011, 12:56:07
Zitat von: Ecke am Mittwoch, 29 Juni 2011, 22:19:45
Ach so schlimm ist Büchsenball doch gar nicht. Hab mir dieses Jahr schon FFC Frankfurt - HSV angeschaut und das ist auch nicht schlimmer als Fortuna Chemnitz - Dynamo Dritte.

stark, mädels   :buck: :buck: :buck:

Wenn ich Damen-Bundesliga mit Landesliga vergleiche brauch ich keine Verlinkung von Damen gg Junioren. Das Ergebnis fällt in jeder Ballsportart so aus.
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Profi82

Zitat von: Ecke am Samstag,  2 Juli 2011, 01:01:44
Zitat von: Gringo am Donnerstag, 30 Juni 2011, 12:56:07
Zitat von: Ecke am Mittwoch, 29 Juni 2011, 22:19:45
Ach so schlimm ist Büchsenball doch gar nicht. Hab mir dieses Jahr schon FFC Frankfurt - HSV angeschaut und das ist auch nicht schlimmer als Fortuna Chemnitz - Dynamo Dritte.

stark, mädels   :buck: :buck: :buck:

Wenn ich Damen-Bundesliga mit Landesliga vergleiche brauch ich keine Verlinkung von Damen gg Junioren. Das Ergebnis fällt in jeder Ballsportart so aus.

??? Nur das Dynamo III die Bubis von Osnabrück wohl ordentlich abschießen, zumindest aber schlagen würde. Ich hab mir jetzt in den letzten Tagen verschiedene Spiele angesehen. Das hat nichts mit spitzensport zu tun, sorry. Der Hype is absolut übertrieben und wird dem Leistungsniveau nicht im geringsten gerecht.

Ecke

Also ich schau den Schwedinnen gern zu... Auch ein Spiel von Malmö DFF kann ich nur empfehlen...  ;D
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Profi82

Zeig mir bei Schweden mal bitte eine Spielerin, die scharf is?  :noahnung:  Is ernst gemeint. Hab mich eigentlich auch auf sie und die Aussies gefreut, aber da is ne wirklich was dabei.