Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Season 2011/12

Begonnen von Sheed, Dienstag, 21 Juni 2011, 21:18:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kame Hame Ha

bin kurz vor der halbzeit wars echt nen sehr schickes game...jedoch danach eher einseitig :(
great Ray for threeee *Bannng*

Nic

Zitat von: Bino am Freitag, 30 März 2012, 08:06:59
Interessante Zusammenfassung vom Spiel Dallas gegen Miami. Die Mavs bekommen zwar ziemlich auf die Mütze (-21), aber warum man nur 2 Korberfolge im Gegensatz zu 11 von den Heat zeigt, weiß ich auch nicht. Sooo spektakulär war das nun auch nicht was da kam.  ::)

Was willste denn sonst zeigen? Die 15 Turnover von Dallas?  ;)  Es spiegelt halt das Spiel wieder & genau das soll so eine Zusammenfassung ja auch, zumal ich die Aktionen schon spektakulär, bzw. besser als ein paar Jumpshots von den Mavs. Und wie bereits geschrieben, die Aktionen stammen zu großen Teilen aus der 2. HZ und da war es eben ziemlich eindeutig und spiegeln das Spiel wieder ;)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Bino

Zitat von: Nic am Freitag, 30 März 2012, 12:56:06
Zitat von: Bino am Freitag, 30 März 2012, 08:06:59
Interessante Zusammenfassung vom Spiel Dallas gegen Miami. Die Mavs bekommen zwar ziemlich auf die Mütze (-21), aber warum man nur 2 Korberfolge im Gegensatz zu 11 von den Heat zeigt, weiß ich auch nicht. Sooo spektakulär war das nun auch nicht was da kam.  ::)

Was willste denn sonst zeigen? Die 15 Turnover von Dallas?  ;)  Es spiegelt halt das Spiel wieder & genau das soll so eine Zusammenfassung ja auch, zumal ich die Aktionen schon spektakulär, bzw. besser als ein paar Jumpshots von den Mavs. Und wie bereits geschrieben, die Aktionen stammen zu großen Teilen aus der 2. HZ und da war es eben ziemlich eindeutig und spiegeln das Spiel wieder ;)

Vll liegts auch daran, dass ich den Haufen nicht sehen kann  :noahnung: :kotz: :buck:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Chris

es gibt jetzt endlich die Möglichkeit sich bei nba.tv auch einzelne Spiele anzusehen, ohne gleich über 100€ zu bezahlen.

Gerade für Leute, die sich die Spiele überwiegen zu "normalen" Zeiten anschauen ist das richtig schön. Heute abend läuft z.B. um 19 Uhr Bulls-Thunder und 21.30 Uhr Heat-Boston. Für jeweils 5€, wenn ich es jetzt richtig in Erinnerung habe.

Theees99

Miami bekommt in Bosten gerade ordentlich die Fresse poliert... :o

Nic

Hätte ich auch nicht so gedacht ... Rondo wieder mit TD ... der liebt diese Spiele einfach, gegen starke Gegner, ESPN im Haus, irgendwie spielt der nur in diesen Spielen so stark.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Theees99

Zitat von: Nic am Sonntag,  1 April 2012, 22:36:46
Hätte ich auch nicht so gedacht ... Rondo wieder mit TD ... der liebt diese Spiele einfach, gegen starke Gegner, ESPN im Haus, irgendwie spielt der nur in diesen Spielen so stark.

Gerade kam ja die Einblendung seiner Stats über die Seasons. Der hat jedes Jahr ca. 2 Ass, 2 Punkte und 2 Rebs drauf gelegt im Schnitt. Feine Entwicklung.

Sheed

das ist ja unter anderem auch das, was der trainer und seine mitspieler an ihm kritisieren.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

Zitat von: Sheed am Montag,  2 April 2012, 07:39:27

das ist ja unter anderem auch das, was der trainer und seine mitspieler an ihm kritisieren.

deswegen wollen die ihn also nicht zum franchise-player machen? potenzial is ja eigentlich genug da, wie er immer wieder zeigt
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag,  2 April 2012, 11:05:03
Zitat von: Sheed am Montag,  2 April 2012, 07:39:27

deswegen wollen die ihn also nicht zum franchise-player machen? potenzial is ja eigentlich genug da, wie er immer wieder zeigt

bringt ja nix, wenn ihm öfters die lust/motivation (oder was auch immer) fehlt.  :noahnung:
ich glaub KG hat erst vor kurzem auf espn wieder was in diese richtung gesagt, als man ihn fragte warum man rondo zum trade angeboten hat.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Chris

Den League-Pass für die restliche Saison + Playoffs gibt es jetzt für 53€ !

Sheed

hat jemand von euch letzte nacht das spiel der mavs gesehen? das gab ja gegen die clipps in eigener halle eine deftige klatsche!?  :o

Tommi

Hab nur das zweite Viertel gesehen, aber von den Eindrücken geht die Klatsche absolut in Ordnung. Die Mavs in der Phase völlig ohne System (größtenteils Terry im Aufbau), nur wildes 1:1 und der einzige der mal was getroffen hat war Dirk. Im Gegenzug die Clippers aber auch mit unglaublichem Wurfglück. Gefühlt saß da auch der letzte Notwurf sicher im Korb.
"keep on fuckin' for a free world"

Kame Hame Ha

Dallas kann man sich doch nur in den Playoffs anschauen ;)
great Ray for threeee *Bannng*

HobbesTheOne 99

Zitat von: Tommi am Dienstag,  3 April 2012, 12:57:44
Hab nur das zweite Viertel gesehen, aber von den Eindrücken geht die Klatsche absolut in Ordnung. Die Mavs in der Phase völlig ohne System (größtenteils Terry im Aufbau), nur wildes 1:1 und der einzige der mal was getroffen hat war Dirk. Im Gegenzug die Clippers aber auch mit unglaublichem Wurfglück. Gefühlt saß da auch der letzte Notwurf sicher im Korb.

klingt nach typischem Spiel ohne die ordnende Hand von J-Kidd  :suspect: hoffe der fällt nicht zu lange aus...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel