Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Season 2011/12

Begonnen von Sheed, Dienstag, 21 Juni 2011, 21:18:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bino

Rondo vergibt Sekunden vor dem Ende bei 2 vor für Boston den 1-0 Layup und Housten gleicht im Gegenzug zur OT aus.  :lol: Am Ende gehts der Sieg trotzdem an die Celtics.
Chandler bekommt beim Gastspiel seinen Ring und bedankt sich wie viele andere mit den Punkten für Dallas.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

HobbesTheOne 99

der weiß eben was sich gehört  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch,  7 März 2012, 12:07:12
der weiß eben was sich gehört  :buck:

ringhure!!!  :sagja:   :motz:    :buck:   ;)

ich bin ja gespannt ob es bis zum 15. noch ein paar trade´s gibt. gerade die spieler von bosten werden doch häufig genannt.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Chris

bin eher gespannt, was aus Howard wird. Ob Orlando wirklich so dämlich ist und ihn für gar nichts ziehen lässt...

Aber (fast) jedes Team, zu dem Howard getradet wird, könnte dann eine große Rolle in den Playoffs spielen. Ansonsten sehe ich Miami sehr weit voraus. James spielt eine grandiose Saison. Weiß nicht, wer den Heat gefährlich werden könnte.

Sheed

Zitat von: Chris am Mittwoch,  7 März 2012, 15:21:22
bin eher gespannt, was aus Howard wird. Ob Orlando wirklich so dämlich ist und ihn für gar nichts ziehen lässt...

Aber (fast) jedes Team, zu dem Howard getradet wird, könnte dann eine große Rolle in den Playoffs spielen. Ansonsten sehe ich Miami sehr weit voraus. James spielt eine grandiose Saison. Weiß nicht, wer den Heat gefährlich werden könnte.

bis zu den finals macht er das ja eigentlich jedes jahr!  :buck:   ;)   :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Theees99

Naja... ganz so krass sehe ich es nicht. Bisher spielen sie gut mit aber Chicago z.B. braucht sich nicht zu verstecken. Ich sehe es eher so, dass aus 2-3 Titelkandidaten von vor ein paar Jahren nun doch mittlerweile eine breite Gruppe aus ziemlich gleichwertigen Teams geworden ist.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Sheed am Mittwoch,  7 März 2012, 15:54:13

bis zu den finals macht er das ja eigentlich jedes jahr!  :buck:   ;)   :suspect:

:lol: :great: :suspect:

mit druck kommt er halt ne klar  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Nic

Zitat von: Theees99 am Mittwoch,  7 März 2012, 16:07:31

Naja... ganz so krass sehe ich es nicht. Bisher spielen sie gut mit aber Chicago z.B. braucht sich nicht zu verstecken. Ich sehe es eher so, dass aus 2-3 Titelkandidaten von vor ein paar Jahren nun doch mittlerweile eine breite Gruppe aus ziemlich gleichwertigen Teams geworden ist.

Seh ich auch so. Letztes Jahr, wusste auch niemand, wer die Heat schlagen soll und Dallas hats auch erst (fast) niemand zugetraut  ;) 
Ich sehe auch OKC im Westen nicht unbedingt vorn. Könnte mir durchaus vorstellen, dass 3 Scorer (KD, Westbrook und Harden) in den Playoffs zu wenig werden, da wirklich niemand ist, der seinen eigenen Wurf kreieren kann. Auch Westbrooks TO werden in den Playoffs mit besserer Defense sicher nicht weniger. Die Spiele gegen Dallas zb waren ja auch alle knapp, die Serie kann genauso 4-0 für Dallas ausgehen, zumal die Refs hier keine kleine Rolle übernommen haben ...  ;) 

Also: Im Osten steht Chicago - Heat fast schon fest - ich denke der Sieger wird auch Meister, sind wirklich die beiden besten Teams der NBA. Chancen sind da fast 50/50, würde jetzt sagen 55/45 für Miami - mit evtl Verletzungen kann sich für/gegen beide Teams hier einiges drehen.

Im Westen traue ich Dallas durchaus was zu, wenn alle fit sind (West!). Die Defense ist laut Statistik noch besser als letztes Jahr und offensiv dürfte man keine Probleme haben. Aber eigentlich hat hier von 1-8 jeder Chancen, am Ende West - Champ zu sein.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

HobbesTheOne 99

Die Defense jetzt ist doch nur Vorgeplänkel, so wie die ganze RS überhaupt. In den Playoffs kackt die Ente. Im Westen kann am Ende sicher wieder jedes von den 8 Teams das Finale erreichen, im Osten wird es im Normalfall (kein großer Trade mehr oder Verletzungspech) Heat oder Bulls heißen. Interessant werden da auch die engen Terminpläne, glaube sind ja ab Runde 2 zwei Spiele nacheinander möglich. Spricht gegen alte Teams (Spurs, Mavs), die dafür in engen Spielen gehörig Erfahrung als ihr Plus haben.
Walter Scheel

Gringo

Danke für die Zusammenfassung der obigen Posts. Das war wieder mal ein typischer Hobbes.  ;) :buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gringo am Mittwoch,  7 März 2012, 19:03:49
Danke für die Zusammenfassung der obigen Posts. Das war wieder mal ein typischer Hobbes.  ;) :buck:

Nein, ich hab auch neue Elemente integriert  :-*
Walter Scheel

Bino

Dallas nach der Niederlage heute Nacht bei den Warriors mit 3-9 aus den letzten 12. Unter anderem gegen Sacramento, Phoenix, New Orleans, Memphis, New Jersey. Da sind 4 der schlechtesten 5 Teams im Westen dabei  :nono:
Da gibt es ganz schnell Probleme in die PO's zu kommen, können sie sich fast noch freuen das Ricky ausfällt und die Wolves dadurch geschwächt werden.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

HobbesTheOne 99

bitter!

v.a. auswärts geht gar nix und so wirds jetzt nochmal eng mit den po-plätzen  :sagja: erinnert an die auswärtsschwäche der bayern :buck: :suspect: ::)
Walter Scheel

piTTi

Nur so: Knicks - Philly hat gerade schon angefangen.  ;)

Sheed

Zitat von: piTTi am Sonntag, 11 März 2012, 17:15:14
Nur so: Knicks - Philly hat gerade schon angefangen.  ;)

absolut finster was die knicks da wieder "spielen". systeme scheinen gar nicht zu existieren.  :sagja: :sagja: :sagja:
langsam kann es herr d´antoni nicht mehr auf den fehlenden pg schieben.  :suspect: