Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Season 2011/12

Begonnen von Sheed, Dienstag, 21 Juni 2011, 21:18:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bino

Ibaka letzte Nacht nur in einer Kategorie zweistellig und das mit 10 Blocks  :o
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Nic

Der hatte glaube gegen Dallas auch schon 10 Blocks. Wobei dabei auch viel öfter Goaltending/Foul dabei ist als wie es gepfiffen wird. Und trotzdem foult er sich deswegen jedes 2. Spiel aus.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

HobbesTheOne 99

Dirk von den Coaches doch zum ASG gewählt, glaube er wollte nicht wirklich und hätte lieber die Spielpause mitgenommen. Denke hier war viel Finals-MVP-Bonus dabei, denn seine Stats sind schwächer wie die einiger anderer, die zuschauen dürfen.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bino

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 10 Februar 2012, 13:17:57
Dirk von den Coaches doch zum ASG gewählt, glaube er wollte nicht wirklich und hätte lieber die Spielpause mitgenommen. Denke hier war viel Finals-MVP-Bonus dabei, denn seine Stats sind schwächer wie die einiger anderer, die zuschauen dürfen.

Trotzdem schöne Teilnahmeserie von ihm beim ASG

dio

eigentlich nur die von paul millsap :) aldridge dabei, der kleine gasol (wobei der wohl als center gesehen wird) und auch love.

Nic

Denke auch das da nur Millsap noch vor Dirk hätte kommen können. Aber viel stärker war der auch nicht und Dirk war in den letzten Spielen echt gut.

————————-

dio

zumal man in der kurzen saison wohl mehr denn sonst auch auf die saisons zuvor schauen muss! ausserdem will ich stars sehen (wobei, will ich das spiel wirklich sehen? eigentlich ist mir die show vollkommen egal und wer allstar ist auch. so) und damit hat es sich.

HobbesTheOne 99

Zitat von: dio am Freitag, 10 Februar 2012, 17:06:28
eigentlich nur die von paul millsap :) aldridge dabei, der kleine gasol (wobei der wohl als center gesehen wird) und auch love.

jupp, marc läuft als center. find die stats von dirk eher schwach im vergleich zu den letzten jahren, aber gut, ist jammern auf hohem niveau  :buck:

den anderen gasol hätte man ebenso nehmen können, war bei den stimmen immerhin 3. bei den west-forwards. wäre aber schon der dritte laker gewesen, wollte man dann wohl eher nicht. und dann wird es auch bissl so sein wie schon geschrieben, die vergangenheit wird mitgenommen...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bubitzzz

Ich finde ja die Nominierung von Hibbert einen Witz.... ::)

dio

naja, das ist einfach eine ehrung für die pacers, die eine gute saison spielen und im osten gibts es ja nur ein paar richtig gute center. klar, monroe von den pistons spielt bärenstark oder gar chandler mit einer riesensaison, aber horford und bogut verletzt, wen willste da sonst nehmen?

Nic

Höchstens noch Noah, oder eben Chandler/Monroe(wobei das bei den Pistons wohl auch andere Center schaffen würden...Chandler profitiert auch von den Verletzungen), aber ich finde Hibbert geht absolut in Ordnung, der macht seine Sache mehr als gut  :)

Außerdem freuts mich für Deng. Ich kenne keinen Spieler, der offensiv und defensiv so unglaublich konstant auf hohem Niveau spielt, der hat sich das auf jeden Fall verdient. Dazu muss der 2. beste Spieler des, im Moment, besten Teams einfach mit.

————————-

Bino

Interessante Idee von Barkley zum ASG. Zwei Spieler, er schlägt LeBron und Kobe vor, sollen Spieler für das jeweilige Team bestimmen. Allerdings bin ich nicht sicher ob zumindest die Auswahl vom King nicht in die gleiche Richtung gehen würde wie es derzeit ist. Hauptsache viel Show nach dem Heat-Prinzip... klick

Nic

Find ich ehrlich gesagt schwachsinn. Reicht schon, dass die das Rookie/Sophomore Game so umgekrempelt haben.

Und was ist denn das Heat-Prinzip? Viel Show? Naja, was anderes brauch ich bei nem ASG auch nicht  ;)

Ich versteh die Probleme nicht, ich finde die All-Stars gehen so absolut in Ordnung, es können halt nicht alle guten Spieler gewählt werden. Aber einfach mal was so lassen wie es ist, wäre wahrscheinlich zu einfach ...

————————-

Tamer Arik Ultra

Lin macht weiter :o
Ohne amare und melo die lakers geschlagen und 38 Punkte...unklar.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bino

Unklar, was haben sie dem Lin denn gegeben. Dirk wieder mit einem guten Spiel, 33 Punkte sind es geworden. In den letzten drei Spielen mit 31 von 54 aus dem Feld.

Zitat von: Nic am Samstag, 11 Februar 2012, 03:04:05
Find ich ehrlich gesagt schwachsinn. Reicht schon, dass die das Rookie/Sophomore Game so umgekrempelt haben.

Und was ist denn das Heat-Prinzip? Viel Show? Naja, was anderes brauch ich bei nem ASG auch nicht  ;)

Ich versteh die Probleme nicht, ich finde die All-Stars gehen so absolut in Ordnung, es können halt nicht alle guten Spieler gewählt werden. Aber einfach mal was so lassen wie es ist, wäre wahrscheinlich zu einfach ...

Barkley meinte ja, dass das ASG nichts anderes mehr ist als der Versuch die 150-Punkte-Marke zu knacken. Ich finde auch nicht das man grundlegend etwas an dem System ändern sollte. Aber ich denke der ein oder andere Spieler gehört da nicht rein bzw. dieses Jahr nicht rein.