Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Season 2011/12

Begonnen von Sheed, Dienstag, 21 Juni 2011, 21:18:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Arenas für das Gehalt wollte sicher keiner nehmen  :-X Den dicken Hedo wollen die Magic ja in einem Trade mit Howard abgeben, heißt wer den Superman will, der muss Hedo mitnehmen. Wüsste aber auch nicht, was die Mavs dort im Gegenzug anbieten sollten  :noahnung: Was haben sie denn für Chandler bekommen? Irgendeinen Reservespieler plus paar Picks? Grade Picks wären für die Magic sicher interessant, kommenden Sommer gibts genug gute Draftspieler. Odom oder Marion könnten die Mavs noch drauflegen. Howard bei den Mavs wäre schon geil, aber Hauptsache er geht nicht zu den Nets, denn dann kann man sich Howard und Williams abschminken  :suspect:

Zitat von: Kanister am Sonntag, 11 Dezember 2011, 12:21:05
Wird sehr interessant...Odom passt gut zu Dallas...ob der jedoch Bock hat auf Dirk? :-X

wenn er nicht gegen ihn verteidigen muss sicher  ;D

Ist das schon fix mit Odom? Wäre gar kein dummer Deal, weil er hat zwar noch bis 2013 Vertrag, aber in der nächsten Saison sind ihm wohl nur 2,4Mio garantiert. Gut für den möglichen Williams-Deal nächsten Sommer. Im Gegenzug bekommen die Lakers nur einen First-Round-Pick ???

Barea hat von den Knicks einen 2-Jahresvertrag vorliegen. Glaube er würde gut zu deren Spielweise passen: offensiv top, defensiv flop. Einen PG bräuchten sie ja auch, wenn sie nicht mit zwei ganz jungen Spielern auf der 1 agieren wollen  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Nic

Das Agent 0 mit dem Vertrag niemand haben will, ist glaube ich klar. :)  Ich versteh nicht was Howard in NJ will, weil unterm Strich wird er dort nicht mehr erreichen als wie in Orlando die letzten Jahre, so gut wie Williams und ein Brook Lopez sein mögen, aber danach kommt lange nichts(Humphries als Backup mag auch noch solide sein) ...

Also Dwight, komm doch nach Dallas. Ein Frontcourt mit Dirk und DH12? Dazu die Shooter? Da denkt glaube keiner mehr an Chandler.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

HobbesTheOne 99

Das wäre definitiv eine geile Sache. Kann der Kidd schonmal die 10 Assists/Spiel ins Scouting eintragen lassen, für Alley-Anspiele gibts doch kaum bessere Abnehmer  :buck:

NJ lockt die Stadt und die Kohle, die viel möglich machen lässt?! Und momentan entscheiden ja die Magic, wohin sie Howard verschiffen, nicht er, also ist eigentlich egal, was er will. In den Gerüchten wurde Lopez immer in den Trade involviert, der würde also kaum in NJ bleiben, falls es irgendwie zu einer Einigung kommt.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

odom zu den mavs soll heut bestätigt werden. dafür bekommen die lakers den 1. pick der mavs für 2012. 

die lakers wollen jetzt die finger von paul lassen (eventl. clippers oder warriors) und konzentrieren sich auf howard. auch die bulls haben auf ein mal interesse und bieten alles außer rose. ich denke da haben die mavs schlechte karten. vielleicht klappt es dafür im sommer mit williams.

die knicks verpflichten bibby und billups denkt über sein karriereende nach (kommt drauf an wo er hinkommt).

orlando verlängert mit j-rich.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

wenn die knicks Bibby holen, dann sollte Barea aus dem Spiel sein oder?

Am Ende nimmt er doch noch den 1-Jahresvertrag in Dallas  :buck: Wobei die Mavs theoretisch auch noch Roddy haben oder? Sofern er mal wieder fit wird/ist  :suspect: JJ wurde zwar noch mit den Wolves in Verbindung gebracht, aber was will er dort? Abgesehen von garantierter Kohle für mehrere Jahre.

Was wirdn Williams im Sommer überhaupt: uFA oder rFA?
Walter Scheel

Nic

Was Howard angeht, sollte glaube heute Abend was kommen. Rip Hamilton soll wohl zu den Bulls gehen für 10 Mio$ für 2 Jahre. Dazu sind die Bulls auch an Howard dran, Boozer + X soll da getradet werden für Dwight. ´

Auf jeden Fall wirds noch spannend. Finde Odom in Dallas super! Wenn im Westen nicht so viele gute Forwards geben würde, wäre der letztes Jahr auch ein All-Star Kandidat, unglaublich vielseitig & kreiert viele Missmatches. Kann dazu J-Kidd im Aufbau ein wenig entlasten.

Bin auch mal gespannt was bei den Clippers passiert. Mit Griffin, Gordon, Butler, einem Kaman in EM-Form + PG(evtl. Paul?) geht da auch ordentlich was.

————————-

Sheed

wenn paul zu den clippers geht, spielt er mit großer sicherheit nicht mit gordon zusammen, da den die hornets haben wollen. ansonsten haben die clippers aber auch so oder so kein schlechtes team. vorallem wenn butler fit bleibt und an alte leistungen anknüpfen kann.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

genau daran scheiterts bisher, weil die clippers gordon partout nicht abgeben wollen. denke eigentlich nicht, dass sich daran was ändert  :suspect:

was is eigentlich mit kirilenko? oder auch mit rudy fernandez? hat da einer was zu gelesen, ob die nun nba spielen oder nicht? fernandez wollte ja für madrid spielen, spätestens im kommenden sommer definitiv, wenn möglich rauskaufen. gibts da mittlerweile was neues?

Walter Scheel

Bubitzzz

Paul zu den Warriors ist auch sicherlich nix. Da müssten die Warriors ja Curry abgeben, und ich glaube/hoffe/bete dass sie das nicht tun...

fairerSportler

bin ich eigentlich der einzige der die bisherigen mavs trades als grandios ansieht?

vince carter ist doch genau der spielertyp den sie noch brauchen.

dazu noch odom, zu dessen trade dirk eigentlich alles gesagt hat "i don´t know what a (trade exception) is, but we turned nothing into a great player".

nach jetzigem stand sähe der kader der mavs wohl so aus

center: odom/haywood/mahinmi
pf: dirk/odom/cardinal/mahinmi
sf:marion/fernandez/carter
sg:terry/carter/fernandez/jones/beaubois
pg:kidd/beaubois

wenn jetzt noch mit stevenson verlängert würde oder gar ein billups noch verpflichtet wird, sehe ich das team sogar stärker als letzte saison, aber vielleicht ändert sich ja gerade auf center noch was (das wäre dann wohl der traum schlechthin- wie will man denn bitte das duo howard und nowitzki verteidigen? noch dazu mit den schützen außen? also wenn der howard nen ring will, sollte er die mavs wählen, aber er denkt sicher anders....)

Sheed

also rudy will glaube nicht wieder nach dallas und odom auf der 5?! kann ich mir nicht vorstellen, zumindest nicht als starter. cuban möchte ja noch dalembert. ansonsten definitiv kein schlechter kader.

david west soll wohl bei den pacers (doch nicht boston) unterschrieben haben. gute wahl von west wie ich finde.

Nic

Also Odom ist alles, aber kein Center  ;)  Aber es wird wohl oft Smallball gespielt, mit Nowe auf der 5 & dazu Marion & Odom als Forwards. Dalembert fände ich super, würde genau reinpassen, ein 5er der Defense spielt.

Rudy hat keinen Bock auf Dallas. Aber auf SG ist man auch ohne den gut genug & tief besetzt & wenn VC noch kommt, hat man gleich noch jemanden der SF spielen könnte, sprich wenn noch ein Center wie Dalembert kommt, finde ich den Kader richtig klasse.

Ich bin mal gespannt was die Lakers noch machen, aber solange die keinen halbwegs ordentlichen PG haben(nachdem jetzt Odom weg ist, der dort viel gemacht hat), können die Spieler holen wie sie wollen, die werden mit den beiden PGs nie Meister! Und Kobe hat sicherlich auch keinen Bock jetzt quasi alleine den PG zu machen, nachdem Odom weg ist, weil mehr als den Ball über die Mittellinie schleppen, können Fisher und Blake nicht. Und gegnerische, athletische PGs verteidigen sowieso nicht.

————————-

HobbesTheOne 99

bist du nicht @fairerSportler  ;)

odom ist definitiv eine starke verpflichtung, sofern er bleiben soll und nicht als bloßer teil eines weiteren trades geholt wurde. eine der spieler in der liga, der die meisten missmatches kreieren kann. kann 3-5 alles spielen, und v.a. alles und noch mehr (2) verteidigen - außer dirk  :buck: s5-center soll er aber sicher nicht geben. denke aber er+nowe+marion werden oft genug die großen positioen gemeinsam besetzen und odom offensiv der unterm korb sein.

fernandez ist ungewiss  :noahnung: beaubois nach seiner verletzung? mal schauen.

billups bei den mavs? dann würde er sicher noch das jahr machen statt aufzuhören. fänd ich irgendwie geil. glaube aber kaum, dass sie die höchstbietenden sein werden. howard wird denke, leider, wunschtraum bleiben.
Walter Scheel

Profi82

War Odom eigentlich FA? Oder wer is da jetzt nach LA. Is irgendwie an mir vorbei gegangen.  :buck:

Auf der 5 muss definitiv was passieren. Mit Haywood hast du da (aus meiner Sicht) keinen S5-Spieler. Da fallen sie doch wieder in die Zeiten von Erika und Diop zurück.  ::)

HobbesTheOne 99

Erika is noch zu haben  ;D Kwame Brown auch (huhu His Arness)  :buck:

Mavs haben wohl nur einen First-Round-Pick nach LA verschickt, das is ja irgendwie der Witz an der Sache
Walter Scheel