Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Season 16

Begonnen von Bino, Donnerstag, 28 April 2011, 13:22:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

läuft

1.runde nen bot-ligist
2.runde nen IV.-ligist
3.runde nen III.-ligist
4.runde nen II.-ligist
5.runde  ;D :o 8) :buck:

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Red Devil

mein gegner heute hat am dienstag abgeschenkt

seine minuten:

70k SG mit 42min
60k C mit 47
57k C mit 12min
26k PG mit 43
25k PF mit 11min
20k PF mit 48min
18k SG mit 43min
13k SF mit 8min
10k PG mit 23min
4k SG mit 48min
3k C mit 36min
3k PG mit 48min
2k  PG mit 36min

laut sportler achtet er auf die minuten
im gegenzug bei mir die komplette S5 die durchspielen könnte.
ich denke der 2.ligist wird heut abend schön ningeln :buck:  entweder wegen ausscheiden oder wegen versauten minuten

Red Devil

Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 19 Mai 2011, 17:08:22

70k SG mit 42min
60k C mit 47
57k C mit 12min
26k PG mit 43
25k PF mit 11min
18k SG mit 43min
13k SF mit 8min
10k PG mit 23min

fett = starter
kursiv = backup

hm schade, hab mit was anderem gerechnet

Tingeltangel-Bob99

nach 3 Bots war heut gegen einen 2.Ligist Schluss... mein Gegner trat mit normal gegen mein tie an; da war er genauso doof wie ich in der Liga wenn ich nich abschenk :buck: ;D
schöne Ergebnisse meine letzten beiden: Dienstag 102:34 Sieg (wobei ich nicht wusste das der so sehr abschenkt :( ) und heute 117:34 Niederlage :lol: ... nunja hauptsache die Minuten stimmen :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Nic

Ich wollte eigentlich im Pokal heute abschenken, wollte gerade schauen wie hoch ich verloren habe(gegen einen anderen 3.Ligisten) & seh, dass ich 120-118 nach 2 OT gewonnen habe  :lol: Klick

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Profi82

Mein Gegner stellt nur einen Spieler auf und versaut mir die trainingsminuten.  :sagja:  :sagja:  :sagja:

Bino

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Bruno Borelli

http://www.buzzerbeater.com/match/35624501/boxscore.aspx

:clap: :clap: :party:

Aber saueng! Wusste zwar dass es knapp werden kann, gerade bei tie gegen normal, aber so ein Zittersieg mit 10 Punkten Rückstand kurz vor Schluss!!!  :noahnung:
Eigentlich auf jeder Position deutlich besser oder mindestens gleichwertig und dazu die bessere Defense. Wahrscheinlich war die schlechtere Bank der Knackpunkt für den Fast-Ko.

Naja, nächste Runde gegen die Cologne Reisser auswärts wird es nicht einfacher....
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Mephistopheles

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Donnerstag, 19 Mai 2011, 19:45:55
nach 3 Bots war heut gegen einen 2.Ligist Schluss... mein Gegner trat mit normal gegen mein tie an; da war er genauso doof wie ich in der Liga wenn ich nich abschenk :buck: ;D
schöne Ergebnisse meine letzten beiden: Dienstag 102:34 Sieg (wobei ich nicht wusste das der so sehr abschenkt :( ) und heute 117:34 Niederlage :lol: ... nunja hauptsache die Minuten stimmen :buck:

Gegen eben diesen Gegner muss ich in der nächsten Woche spielen. Zu meinem Glück hat er zwei wichtige Spiele in dieser Woche (u.a. TV-Spiel), die er eigentlich gewinnen sollte, um nicht abzusteigen.

Überhaupt finde ich ihn seltsam. Sein Team heißt "schnickser.de". Wählt man die Seite mit Firefox an, gibt's eine Warnmeldung.  :suspect: Was'n das für einer?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Am Ende ne klare Geschichte und der Beweis, dass man auch ne 2-3-Zone spielen kann.  :clap:

Die Losfee belohnt mich mit nem Bot und die Engine mit sogar halbwegs akzeptablen Minuten. :party:

Tamer Arik Ultra

Wieder nen bot :great: ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Zwar kein Bot, aber mit der deutschen Nummer 520, die nur 2 Mann mit >10k Gehalt hat, ist auch die kommende Aufgabe durchaus lösbar.

HobbesTheOne 99

kein bot  :sagja: :sagja: :sagja:

aber eine hohe nummer, viertligist, keine stars, heimspiel  :great: solange war ich im pokal schon lange lange nicht mehr dabei  :D moment, war ich schon jemals soweit ??? :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

bignasty15

Heee auch noch meckern, sei mit dem zufrieden was DU hast ;) schliesslich schenke ich nicht aller Tage  ab :)
Ist mir doch egal wer Dein Vater ist. Solange ich hier angle, läufst Du nicht über das Wasser!

HobbesTheOne 99

Zitat von: bignasty15 am Samstag, 21 Mai 2011, 13:28:59
Heee auch noch meckern, sei mit dem zufrieden was DU hast ;) schliesslich schenke ich nicht aller Tage  ab :)

nee nee, bin sehr zufrieden. sicher eines der leichten lose und dann auch noch daheim. finanziell bin ich eh zufrieden mit dem pokalrun. mit unserem spiel auch, sieg und keine verletzten  :great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel